Kaderplanung 2024/2025

Niemand

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Anywish schrieb vor 1 Stunde:

https://geissblog.koeln/2025/01/zweiter-winter-abgang-fix-hatten-wir-bereits-im-sommer-besprochen/

Der Tabellenletzte der österreichischen Bundesliga soll zudem über über eine Kaufoption verfügen.

Ich spring jetzt nicht vor Begeisterung in die Luft - aber immerhin soll eine Kaufoption vorhanden sein, wenn Dietz also einschlägt, kann er fix verpflichtet werden. Wenn nicht, geht's für Dietz zurück nach Köln und für Altach in die zweite Liga.

Du bringst es auf den Punkt. Spielerisch bin ich von ihm noch nicht überzeugt, aber Dietz scheint ein super Kerl zu sein. Ich wünsche ihm das Beste und hoffe, dass er einschlägt. Mit einer Kaufoption könnte er wirklich der neue Held bei uns in Altach werden - ich würde es uns aber auch vor allem ihm nach all diesen Verletzungen sehr wünschen.

Ein sehr schönes Video von ihm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Stunden:

Paar junge wird man sicher noch los. Mischitz, Maksimovic, Madritsch, Milojevic. Die letzten 3 per Leihe.

Das altbekannte naive Problem. Jeder junge Spieler der bei den Juniors oder sonstwo 2-3 gute Spiele macht bekommt einen Vertrag weil das ist ja der Goldgriff der weiterverkauft werden kann. Damit die Ablöse dann hoch ist muss es mal mindestens ein 2-3 Jahresvertrag sein. Das muss aufhören möchte nicht wissen was für eine Summe sich durch Verträge für Spieler wie Yabantas, Bitsche, Mischitz, Parger, L. Nussbaumer, Zotelle, Mätzler.... zusammengekommen ist. Das ist eine der Gründe für mit Masse statt Klasse aufgeblähte Kader. Mit Yalcin etc. stehen schon die nächsten Ante Portas... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden:

Herrlich der der das Training am nötigsten hätte weilt noch zu medizinischen Untersuchungen in Brasilien …

Logisch, die ganze Welt fliegt nach Brasilien, nur dort gibt es beste medizinische Betreuung, die es nicht in Innsbruck, München oder Zürich gibt, hoffe jemand kontrolliert hoffentlich welche Ärzte da was genau  machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1929-1929 schrieb vor 2 Stunden:

Logisch, die ganze Welt fliegt nach Brasilien, nur dort gibt es beste medizinische Betreuung, die es nicht in Innsbruck, München oder Zürich gibt, hoffe jemand kontrolliert hoffentlich welche Ärzte da was genau  machen 

Schaut ein bischen danach aus das man eh nicht mehr mit ihm rechnet und seitens des Vereins einfach gewähren lässt. Sry es wird nichts mehr mit ihm. Wenn dann hätte es jetzt mal mit eine rnormalen Vorbereitung klappen müssen.

Möchte nicht wissen was wir ihm zahlen. Kanns nicht einschätzten. Würde mich aber nicht wundern wenn er aufgrund seiner bisherigen wohl eher hoch dotiereten Verträge bei uns zu den absoluten Topveridenern zählen würde. Selbst wenn er noch brutale Einschnitte im Vergleich zu seiner Zeit in Japan hat müsste er bei uns wohl ganz vorne "mitspielen"...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Möchte nicht wissen was wir ihm zahlen. Kanns nicht einschätzten. Würde mich aber nicht wundern wenn er aufgrund seiner bisherigen wohl eher hoch dotiereten Verträge bei uns zu den absoluten Topveridenern zählen würde. Selbst wenn er noch brutale Einschnitte im Vergleich zu seiner Zeit in Japan hat müsste er bei uns wohl ganz vorne "mitspielen"...

Er spielt ganz vorne mit, halt nicht auf dem Feld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag