Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden Hmm kommt da heute noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Mustapha wurde gerade bestätigt, Herzlich willkommen in Altach https://www.scra.at/news/detail/neuer-stuermer-fuer-den-scra bearbeitet vor 3 Stunden von strandjunge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden Here we go #ServusMarlon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden Wurde sogar länger als nur ein halbes Jahr ausgeliehen. Danach gibts eine KO. Denke das hat auch mit dem BH zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunschaltacher Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden Bin mal vorsichtig positiv gestimmt. Drei starke Zugänge (Zech, Gorgon, Mustapha) die uns sofort weiterhelfen können sollten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden Mustapha bis 2026 mit KO zu leihen ist stark. Bin überzeugt das der uns hilft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden AlexPastoor schrieb vor 5 Stunden: Guter Transfer. Ich hoffe nicht, dass er zuerst alle Nachwuchs- bzw. B-Mannschaften durchlaufen muss. Er muss sofort helfen. Jetzt ist nur zu Hoffen dass Dein eventuelles Szenario nicht in die Tat umgesetzt wird. zuzutrauen wär's Ihnen/Ihm auf jeden Fall! Bin schon auf Sa gespannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben vor 2 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 21 Minuten: Mustapha bis 2026 mit KO zu leihen ist stark. Bin überzeugt das der uns hilft! 2026? Ich lese überall ein halbes Jahr +KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben vor 2 Stunden Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten: 2026? Ich lese überall ein halbes Jahr +KO strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Jetzt ist nur zu Hoffen dass Dein eventuelles Szenario nicht in die Tat umgesetzt wird. zuzutrauen wär's Ihnen/Ihm auf jeden Fall! Bin schon auf Sa gespannt. Das kann definitiv sein. Ich traue es ihnen leider auch zu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben vor 2 Stunden AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Das kann definitiv sein. Ich traue es ihnen leider auch zu.. Ah FB hab ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben vor 2 Stunden Bin sehr zufrieden mit den Transfers, alles dabei! Mit dieser Mannschaft darf man nix mit dem Abstieg zu tun haben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Beitrag melden Geschrieben vor 2 Stunden Für mich ganz klar diese Aufstellung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben vor 2 Stunden Pipo1929 schrieb vor 24 Minuten: Bin sehr zufrieden mit den Transfers, alles dabei! Mit dieser Mannschaft darf man nix mit dem Abstieg zu tun haben! Eigentlich nicht. Man muss halt die richtigen Spieler auch richtig einsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben vor 1 Stunde AlexPastoor schrieb vor 14 Minuten: Eigentlich nicht. Man muss halt die richtigen Spieler auch richtig einsetzen Klar wenn das nach 2-4 Runden nicht klappt braucht es einen anderen Trainer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 1 Stunde Pipo1929 schrieb vor 42 Minuten: Bin sehr zufrieden mit den Transfers, alles dabei! Mit dieser Mannschaft darf man nix mit dem Abstieg zu tun haben! Das sagt man in Graz, Klagenfurt, Wattens und Linz auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts