JSW Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Liebe Rapid-Fans! als baldiger HAK-Absolvent schreibe ich gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Finanzierung von österreichischen Bundesliga-Klubs". Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr meinen kleinen Fragebogen https://forms.office.com/e/Gg3Qkax3t2?origin=lprLink ausfüllen könntet - geht recht schnell dauert maximal 5 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Bekannte, Verwandte etc. weiterleiten. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße, Jakob 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 10. Februar JSW schrieb vor 52 Minuten: Liebe Rapid-Fans! als baldiger HAK-Absolvent schreibe ich gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Finanzierung von österreichischen Bundesliga-Klubs". Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr meinen kleinen Fragebogen https://forms.office.com/e/Gg3Qkax3t2?origin=lprLink ausfüllen könntet - geht recht schnell dauert maximal 5 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Bekannte, Verwandte etc. weiterleiten. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße, Jakob erledigt, aber "13.Glauben Sie, dass die Finanzkraft eines Vereins den sportlichen Wettbewerb in der Bundesliga beeinflusst?" ist eine Frage wo ich nur ja no na ned sagen kann. Jede Finanzkraft beeinflusst den Wettbewerb, egal ob groß oder klein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Jackson schrieb vor 34 Minuten: erledigt, aber "13.Glauben Sie, dass die Finanzkraft eines Vereins den sportlichen Wettbewerb in der Bundesliga beeinflusst?" ist eine Frage wo ich nur ja no na ned sagen kann. Jede Finanzkraft beeinflusst den Wettbewerb, egal ob groß oder klein... Danke fürs ausfüllen und für das Feedback. Hast natürlich recht. Hätte die Frage anders stellen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Erledigt, ois Guade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Hab’s ausgefüllt. Aber eine kleine Anmerkung: Ich weiß nicht, ob eine Umfrage unter Fans bei so einem Thema so viele Erkenntnisse zutage fördert. Außer deine Arbeit behandelt das Finanzwissen österreichischer Fußballfans. Wie auch immer, wünsch dir alles Gute und eine gute Note! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Auch erledigt....alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germik Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Erledigt. Kommt was vernünftiges raus, das Ergebnis bitte an Jürgen Werner weiterleiten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten: Erledigt. Kommt was vernünftiges raus, das Ergebnis bitte an Jürgen Werner weiterleiten. Hat der Jürgen Werner eigentlich an zweiten Vornamen?? Sigmund vielleicht? Wäre dann Jürgen Sigmund Werner. Abgekürzt @JSW... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Da Oage schrieb vor 10 Minuten: Hat der Jürgen Werner eigentlich an zweiten Vornamen?? Sigmund vielleicht? Wäre dann Jürgen Sigmund Werner. Abgekürzt @JSW... Er kann doch bei uns direkt nachfragen wie es richtig geht und nicht eine Umfrage vormoggeln. Wir sind ja nicht böse, schließlich wurde niemand umgebracht. Aber Jürgen Sigmund Werner-Gruber. Das wäre ja Mal eine Kombi die alle Taschenrechner zum kotzen bringt. bearbeitet 10. Februar von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Hab auch mitgemacht. Du bist noch in der Hak und da wird das schon reichen. Über Fakten Umfragen zu machen bringt im Normalfall wissenschaftlich nicht Recht viel. Aber das wirst du noch lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Erledigt. Viel Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar JSW schrieb vor 12 Stunden: Liebe Rapid-Fans! als baldiger HAK-Absolvent schreibe ich gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Finanzierung von österreichischen Bundesliga-Klubs". Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr meinen kleinen Fragebogen https://forms.office.com/e/Gg3Qkax3t2?origin=lprLink ausfüllen könntet - geht recht schnell dauert maximal 5 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Bekannte, Verwandte etc. weiterleiten. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße, Jakob Done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Hiasl99 schrieb vor 10 Stunden: Hab’s ausgefüllt. Aber eine kleine Anmerkung: Ich weiß nicht, ob eine Umfrage unter Fans bei so einem Thema so viele Erkenntnisse zutage fördert. Außer deine Arbeit behandelt das Finanzwissen österreichischer Fußballfans. Wie auch immer, wünsch dir alles Gute und eine gute Note! Es kann definitiv Erkenntnisse zutage fördern, nämlich jene, wie vor allem der jeweilige Fan (die Frage nach dem Verein wird ja nicht ganz umsonst gewesen sein nehme ich an ;)) es einschätzt! Und sehr interessant wäre dann am Ende ein Vergleich zwischen Fanmeinung und der Realität im jeweiligen Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Done - alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts