Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Ich erwarte mir einen ungefährdeten, souveränen 0:2 Auswärtssieg. In der Leistung enthalten, ein aussagekräftiger Auftritt der unterstreicht das man sich wieder nach oben orientieren will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Ich erwarte mir einen ungefährdeten, souveränen 0:2 Auswärtssieg. In der Leistung enthalten, ein aussagekräftiger Auftritt der unterstreicht das man sich wieder nach oben orientieren will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Dursun vor Kaygin und Seydi doch überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Februar onaiir22 schrieb Gerade eben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar moerli schrieb Gerade eben: Dursun vor Kaygin und Seydi doch überraschend Er ist ein "richtiger 9er"? Das wäre halt schon ein Grund, ihn zu nehmen, Evtl. traut man das Lang und/oder dem Schweden nicht so zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Stöger sagt es gerade richtig! Im Sommer wurde noch hoch und heilig versprochen das geld für den Kader da sein wird. Und jetzt?…… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Würde die Leihe mit Zimmermann abbrechen, sollte Burgi länger ausfallen bearbeitet 11. Februar von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Rap1899 schrieb vor 18 Minuten: Was hat Maylulu schon geleistet? Schrecklich, Hauptsache Berni herleihen, hoffe der Knallt heute die Tore rein. Was ein Fan, schleich dich wost herkommst 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) URgrüner schrieb vor 3 Minuten: Stöger sagt es gerade richtig! Im Sommer wurde noch hoch und heilig versprochen das geld für den Kader da sein wird. Und jetzt?…… Ja unser Präsident in Kartnig Manier! bearbeitet 11. Februar von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Februar URgrüner schrieb vor 1 Minute: Und jetzt?…… Bezahlt der Verein immer noch Gagen; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar URgrüner schrieb vor 1 Minute: Stöger sagt es gerade richtig! Im Sommer wurde noch hoch und heilig versprochen das geld für den Kader da sein wird. Und jetzt?…… Auch wenn Geld da ist, man muss es nicht ausgeben nur, damit es weg ist... Wenn der Markt nicht das hergibt, was man sich erwartet, sollte man auch nicht kaufen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar onaiir22 schrieb vor 6 Minuten: Gerade im Fasching sollte etwas Humor erlaubt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Gerade im Fasching sollte etwas Humor erlaubt sein bearbeitet 11. Februar von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Aufstellung ok bis auf Hofmann ok. Kongolo hätte mir besser gefallen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Da ich heute keine Möglichkeit habe, die Partie irgendwo zu sehen muss ich wohl oder übel zwischendurch hier mitlesen. Also bitte ich um sachliche, objektive Kommentare. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts