irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Da Oage schrieb Gerade eben: Da ich heute keine Möglichkeit habe, die Partie irgendwo zu sehen muss ich wohl oder übel zwischendurch hier mitlesen. Also bitte ich um sachliche, objektive Kommentare. ähm, ich hätte einen Gebrauchtwagen zu verkaufen, falls du wirklich an sowas glaubst. Wenige Kilometer, gut gepflegt ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Kühne spricht vom FC Rapid ..... bitte ned so viel saufen ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Also nachlegen von der Bank ist wenig möglich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Exilgrüner schrieb vor 2 Minuten: Gerade im Fasching sollte etwas Humor erlaubt sein Humor braucht der Mensch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Klauß: Meine Herren So sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Nein. Mayulu ist scheiße, Zimmermann ist super. Verstehs doch endlich. Rapid ist egal, hauptsache die eigene scheiße kann man loswerden. Nur darum gehts Scheisse ist Mayulu nicht,nur soll er schön langsam aufwachen. Zimmermann ist überschätzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Hat der Sky Typ jetzt FC Rapid gesagt oder habe ich mich verhört? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar dooku schrieb vor 1 Minute: Scheisse ist Mayulu nicht,nur soll er schön langsam aufwachen. Zimmermann ist überschätzt Bitte meine Herren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Nur kurz eingeworfen: Die Bank ist für mich heute sehr ok, gute Mischung aus erfahren und jung. Irgendwie muss ich mich zusammenreißen, ich hab ein gutes Gefühl heute. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Februar onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Also nachlegen von der Bank ist wenig möglich Na gut dann soll er am besten gar nicht wechseln heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar dooku schrieb vor 1 Minute: Scheisse ist Mayulu nicht,nur soll er schön langsam aufwachen. Zimmermann ist überschätzt manche überschätzen ihre Fußballerische Leistung und manche überschätzen die Wichtigkeit ihrer Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Pleassinger schrieb Gerade eben: Hat der Sky Typ jetzt FC Rapid gesagt oder habe ich mich verhört? Ja, hat er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Also nur Konferenz. Danke Magenta & SKY Wappler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Zuckerhut schrieb Gerade eben: Also nur Konferenz. Danke Magenta & SKY Wappler Wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 1899% sehe ich da bei vielen. GEMMA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts