Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2024 Grade diese saison hab ich eigentlich vor den ersten 3 keine angst, haben ja schon die hinspiele gezeigt mit dem X gegen sturm, X gegen lask und dem knappen 0:1 gegen rb Wir nehmen halt sehr oft das niveau vom gegner an lob an die defensive, die stehen echt schon viele spiele brav, elfer gegen st pölten war unnötig und das standard tor gegen rb kann immer passieren - gefällt mir aktuell gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2024 Mayulu wie ihm heute beim jubel die last herunterfällt. Eine Wonne so etwas beobachten zu dürfen. Auch wenn Burgstaller fit wäre im Derby, Fally braucht jede Minute, würde ich ihn starten lassen. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2024 Burschi schrieb vor 8 Minuten: Mayulu wie ihm heute beim jubel die last herunterfällt. Eine Wonne so etwas beobachten zu dürfen. Auch wenn Burgstaller fit wäre im Derby, Fally braucht jede Minute, würde ich ihn starten lassen. Absolut, er findet manchmal nicht so den direkten Weg zum Ball wie Burgstaller, aber er erkämpft sich auch einige Bälle. Sein Passpiel ist jetzt schon auf Burgi Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Sehr erfreulicher Sieg, mit einer sehr starken Defensive um Hofmann und Querfeld, sowie einem starken Hedl im Tor. Das ZM leider auch heute mit Sattlberger und Grgic nicht besser, als im Cup mit Kerschbaum und Grgic. Grüll, wie bereits von vielen hier erwähnt, ein echter Vorzeigeprofi. Wirklich hervorragend, wie sich der für die Mannschaft und den Verein reinhaut! Auch Seidl und Mayulu mit einer sehr guten Leistung. Lang und Jansson brauchen noch. Da kam noch nicht viel. Spielerisch noch viel Luft nach oben, aber es wirkt alles sehr stabil und sicher. Solange wir gewinnen, ist mir eigentlich alles Recht! Das kann auch gerne auf Kosten der Attraktivität des Offensivspiels gehen. bearbeitet 11. Februar 2024 von Rapid_Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2024 Gratuliere dem Team und Trainer zu den drei Punkten. Wetter, Boden und erst zweites Pflichtspiel im Frühjahr waren wohl die Zutaten, dass es kein fußballerisches Haubenmenü werden konnte, aber 3 geröstete Knödel für die Tabelle aus Omas Restlküche munden heute mindestens genau so. Einziger wirklicher Schwachpunkt heute für mich Auer, da fehlt es einfach an zu vielem. Ansonsten Einsatz ok, gut dagegen gehalten, und aus wenig eine beruhigende Führung gemacht. Freut mich für Mayulu, seine Scorerwerte aufgepeppt. Wenn man sich nicht einen Burgi Klon von ihm erwartet und sich auf seine Torgefährlichkeit besinnt, dann passt es schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2024 P200E schrieb vor 3 Minuten: Freut mich für Mayulu, seine Scorerwerte aufgepeppt. Wenn man sich nicht einen Burgi Klon von ihm erwartet und sich auf seine Torgefährlichkeit besinnt, dann passt es schon. dabei hat der soviel mehr als torgefährlichkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2024 Kongolo links hinten ist sicher auch eine bessere Alternative zu auer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: dabei hat der soviel mehr als torgefährlichkeit jo, eh, aber das ist das greifbarste, vor allem für die Kritiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2024 heut faschingsbedingt auf ana kinderfeier, ... hat evtl. schon wer a zusammenfassung vom match gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2024 Team_Player schrieb vor 2 Stunden: 🍻 - Mayulu -> ein Stürmer wird an Toren gemessen -> Note 1 diesbezüglich - TR Team -> Austausch Auer 👍 richtig erkannt deswegen Note 1 - Auer bereitet mir einfach SCHMERZEN -> so viele Fehlpässe in einem Spiel, einfach unterirdisch -> bitte Pause geben Wenn ein Stürmer, obwohl er nicht viel am Spiel beteiligt ist, rein nur an Toren gemessen wird, muss im Umkehrschluss ein Verteidiger an Gegentoren gemessen werden, insofern Auer ebenfalls Note1...Pokemon Logik! Diese Bewertung ist mir zu eindimensional, sorry... Durch das Tor würde ich Mayulu einen 3er geben, Auer eine 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2024 Burschi schrieb vor 56 Minuten: Mayulu wie ihm heute beim jubel die last herunterfällt. Eine Wonne so etwas beobachten zu dürfen. Auch wenn Burgstaller fit wäre im Derby, Fally braucht jede Minute, würde ich ihn starten lassen. Wie er seinen Körper einsetzt, seine Technik und sein Zug zum Tor... ich glaub fest an den Jungen. Je öfter er spielt umso besser klappts, da bin ich mir sicher. Die positive Art von unserem Cheftrainer greift auch schon bei mir und hoffentlich auch im Forum um sich... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2024 ulli_scr schrieb vor 21 Minuten: heut faschingsbedingt auf ana kinderfeier, ... hat evtl. schon wer a zusammenfassung vom match gefunden? Auf orf 1 gibt's glaub ich gleich eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) @Phil96 Für mich sieht das nicht nach Zurückziehen aus. Offene Sohle, im Vollsprint, kein Ball in der Nähe, Kontakt am Knöchel. Auf dem Bild könnte man minimal noch argumentieren, dass er Bodenkontakt hat. Aber nachdem es einen Bruchteil einer Sekunde davor anders aussieht, kann man auch dieses Gegenargument streichen. Man sieht an den zwei Bildern auch schön, welches Tempo er haben muss. Die Distanz, die er im Flug zurücklegt, ist schon ordentlich. Für mich ist das eine rote Karte, die durch den VAR eingefordert werden muss. bearbeitet 11. Februar 2024 von Silva 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) 3 wichtige Punkte, phasenweise sogar ein gutes Spiel, teilweise aber auch unnötig schlecht. Grgic war der Chef am Platz. Auer sehr schwach. Hofmann und Querfeld haben es sehr gut hinten gemacht. Cvetkovic fehlt trotzdem sehr Bei Kasius war es rot, ohne den Gegner wirklich zu berühren und da ist es nur gelb bearbeitet 11. Februar 2024 von weizi72 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2024 Silva schrieb vor 4 Minuten: @Phil96 Für mich sieht das nicht nach Zurückziehen aus. Offene Sohle, im Vollsprint, kein Ball in der Nähe, Kontakt am Knöchel. Auf dem Bild könnte man minimal noch argumentieren, dass er Bodenkontakt hat. Aber nachdem es einen Bruchteil einer Sekunde davor anders aussieht, kann man auch dieses Gegenargument streichen. Man sieht an den zwei Bildern auch schön, welches Tempo er haben muss. Die Distanz, die er im Flug zurücklegt, ist schon ordentlich. Für mich ist das eine rote Karte, die durch den VAR eingefordert werden muss. Habs mir auch nochmal angeschaut. Du hast Recht, für mich in der Wiederholung auch eine klare Rote, die der VAR auch melden hätte müssen. Hat in der ersten Wiederholung im Fernsehen für mich anders ausgeschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts