Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Laut italienischen Zeitungsberichten soll der Transfer von David Trezeguet zu Barcelona immer konkretere Formen annehmen, der Franzose soll im Sommer bereits in der Primera Divison auf Torjagd gehen. Als Nachfolger wurden von den italienischen Gazzetten die Herren Gilardino (Parma) und Ibrahimovic (Ajax) benannt. Einer der beiden Stürmer soll "Trez" bei Juve ersetzen. Marco Di Vaio wird indes seinen Vertrag bei den Bianconeri verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Ich bin mir fast sicher das FERNANDO CAVENAGHI der Nachfolger von Trezeguet wird. River Plate have reached an 80% of agreement with Juventus. Cavenaghi will go there on July....aus einem Forum über argentinischen Fußball. Außerdem spielt Salas bei River Plate, der von Juve nur verliehen wurde. Salas spielt überigends eine Klasse Saison und sit zusammen mit Cavenaghi bester Torschütze von River Plate in der Meisterschaft (4 Tore). Salas möchte unbedingt bei River Plate bleiben und wird vermutlich in den nächsten Wochen einen langfristig Vertrag unterschreiben. Ich schätze einmal das Juventus im Sommer eine Summe an River Plate zahlen wird, Salas dort bleibt und Cavenaghi im Sommer bei uns spielt. Es wäre ein Traum für mich, ihn bei Juve zu sehen. Zur Zeit ist er leider verletzt und kann deshalb auch nicht für das Nationalteam auflaufen, in das er zum ersten Mal einberufen wurde, Schade. Name: Fernando Ezequiel Cavenaghi Nickname: Tanque, Gordo Date of Birth: 21/09/1983 Place of Birth: O'Brien (Buenos Aires) Weight: 77 Kg. Height: 1.80 m. Playing Position: Striker Background: River Plate - 2001/2002 Against Estudiantes (LP) Cavenaghi reached 100 games for River Plate (He also played 23 for Argentina youth teams) with 63 goals. That gives him a 0,63 goal per match. Amazing numbers, but he isnt satisfied he promised 2 goals per match and i doubt he can get it but he keeps scoring.2004 for Cavenaghi has 4 games 4 ....ein weiterer Auszug aus dem Forum.Habe 4 Spiele von River Plate voriges Jahr gesehen und aufgenommen - Copa Libertadores. Cavenaghi machte natürlich alle vier Spiele von Beginn an und war einer der überragenden Akteure. Beigeistert war ich auch von ihm als ich ihn bei der Junioren WM gesehen habe. Genauso einen Stürmer Typen brauchen wir, technisch und spielerisch stark, aber auch unglaublich abgezockt und kompromisslos vor dem Tor. CAVENAGHI KOMM ZU JUVE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Marco Di Vaio wird indes seinen Vertrag bei den Bianconeri verlängern. Soll angeblich schon fix sein und kann ich überhaupt nicht verstehen. Naja, dann wird es halt bis 2009 Ergänzungsstürmer bei Juventus sein, wenn er das so haben will. Denn egal in welcher Unform sich ein Del Piero oder Trezeguet (wenn er bleibt) befinden, sie werden einem Di Vaio immer vorgezogen. Auch Miccoli und Zalayeta haben mehr Talent als Di Vaio. Miccoli bleibt sicher und auch wenn Zalayeta wieder aus Perugia zurück kommt und bei Juve bleibt, wird er mehr Chancen von Lippi bekommen als Di Vaio. Gilardino: Würde ich eigentlich nur verpflichten weil er jung und Italiener ist. Spielt zwar seit dem Abgang von Adriano eine gute Saison, doch bei Juve könnte er sich nicht durchsetzen und sich schon gar nicht ein Stammleiberl erkämpfen. Gilardino würde ich nur dann verpflichten, wenn man nichts bessers mehr bekommt, doch so weit wird es nicht kommen. Ibrahimovic: Will unbedingt weg von Ajax und wenn die Ablöse stimmt, dann sollte der Verein auch nichts dagegen haben. Am meistens Interesse an Ibrahimovic zeigen Juventus und Barcelona. Dadurch das Trezeguet vermutlich (bis zum Ende der Saison wird man glaub ich nichts offizielles hören) zu Barca wechselt, wäre Juve sicher die erste Wahl vom Schweden. Cavenaghi & Ibrahimovic wären ein Traum, doch wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich ohne zu zögern Cavenaghi nehmen. Außerdem würde er dann vermutlich ein Stammleiberl neben Del Piero haben und nur so kann er zu einen absoluten Weltstar heranwachsen. FORZA Cavenaghi Cavenaghi wäre meines Erachtens auch billiger zu haben als Ibrahimovic. Es war schon einmal die Rede von Ibrahimovic + Trabelsi für Tudor und 15 Mio. €, wobei aber Trabelsi ablösefrei zu haben wäre. Bei einem Cavenaghi Transfer hat man außerdem noch Salas in der Hinterhand und könnte ihn ohne weitere Probleme loswerden. Tippe mal auf runde 7-8 Mio. € + Salas = Cavenaghi. Der Sturm für die nächste Saison: Miccoli Del Piero Cavenaghi Di Vaio (wenns unbedingt sein muß) Zalayeta Cipriani (Leihvertrag zu Ende, kommt aus Samp zurück) wenn man Di Vaio verkaufen könnte und Ibrahimovic trotz Cavenaghi Transfers holen würde, dann wäre der Sturm der absolute Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Juve search for new Trez Zlatan Ibrahimovic and Alberto Gilardino are likely to be targeted by Juventus if David Trezeguet is sold. Rumours persist that the Frenchman (pictured) will join Barcelona and he will evidently need to be replaced. It is believed that Juve have already agreed to sell Trezeguet to the Spaniards at the end of this season for £20m. That money will be invested on a younger and cheaper striker, with Ibrahimovic and Gilardino heavily linked with the side in the past. The Swedish international is keen to leave Ajax for a bigger club and a summer switch may occur. He’s valued at around £8m. Gilardino though is also highly thought of in Turin after his exploits at Parma so far this season. The Under-21 ace has really impressed, especially as he has adequately replaced Adriano at the Stadio Tardini. Meanwhile, whispers in Turin insist that Marco Di Vaio is on the verge of signing a contract extension. The striker, mainly used as a substitute for Trezeguet and Alex Del Piero this term, will put pen to paper on an agreement that will keep him with the club until 2009. juventuz.com Ibrahimovic für £8m wäre toll. + Cavenaghi um £5m(+Salas), dann bleiben noch £7m für einen guten und jungen Verteidiger. Und er wäre sogar ablösefrei. One possible arrival is that of Ajax full-back Hatem Trabelsi. "I’ve always dreamed of playing in Italy," the Tunisian told Tuttosport on Wednesday. "Juve are the Real Madrid of Italy. I’m now 27 and I feel ready for Serie A. If Juve called then I couldn’t turn them down." juventuz.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Also ich will doch mal stark hoffen dass Cavenaghi nicht zu Juve geht. Hab selten so einen komlletten Stürmer in jungen Jahren gesehen. Wäre eigentlich sehr perfekt für die Vieri Nachfolge Trezeguet wird kein allzugroßer Verlust für Juve sein, sollte man Ibrahimovic bekommen. Bin doch ein wenig enttäuscht über seine Leistungen in den letzten 2 Jahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Wäre eigentlich sehr perfekt für die Vieri Nachfolge Das kannst du dir abschminken , zu Inetr geht er sicher nicht. Will ja nicht seine ganze Zukunft schon jetzt verbauen. Außerdem hat Inter überhaupt keinen Bezug zu River Plate, nein nein, zu Inter geht er 100% nicht. Trezeguet hat in den letzen zwei Jahren keine Topleistungen bringen können, weil er mindestens 50% der Zeit verletzt war. Das ist auch der Grund warum ich ihn verkaufen würde. Cavenaghi wäre ein besserer Transfer als Ibrahimovic. Spielt auch ein wenig anders als er. Ibrahimovic ist zwar ca. 13cm größer als Fernando, doch im Kopfballspiel ist Cavenaghi um Längen besser als der Schwede. Mit den Mio. die wir wahrscheinlich von Barca bekommen, könnten wir uns locker beide leisten. Besser wäre aber nur Cavenaghi und einen echten Weltklasseverteidiger like Lucio oder Mexes und Ferrari kommt so wie so. Wäre natürlich auch besser für Cavenaghi wenn nur er kommen würde, hätte viel bessere Chancen schneller in die Stammelf zu kommen und sich als echter Superstar heraus zu stellen. FORZA CAVENAGHI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Das kannst du dir abschminken , zu Inetr geht er sicher nicht. Will ja nicht seine ganze Zukunft schon jetzt verbauen. Außerdem hat Inter überhaupt keinen Bezug zu River Plate, nein nein, zu Inter geht er 100% nicht. Diese "Juve-Überheblichkeit" geht mir sowas von auf die Eier. Genügt es nicht dass ihr die Saison ohne Titel ausgeht und nur Dritter in der Meisterschaft werdet um eure Arroganz ein bisschen zu zügeln? Anscheinend nicht. Hoffentlich geht Cavenaghi nicht zu Juve... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Genügt es nicht dass ihr die Saison ohne Titel ausgeht und nur Dritter in der Meisterschaft werdet um eure Arroganz ein bisschen zu zügeln? Anscheinend nicht.Hoffentlich geht Cavenaghi nicht zu Juve... Vielleicht holen wir uns ja noch die Coppa, dann würdest du dumm aus der Wäsche schauen, oder? Jetzt wo nur noch Del Piero und Legro verletzt sind, bin ich mir sicher das wir noch mindestens 2 in der Meisterschaft werden. Man kann halt nicht jedes Jahr einen oder mehr Titel holen, doch nach so einer Saison kommt meistens was ganz großes. Jetzt würde ich mich noch mehr freuen wenn Cavenaghi zu uns kommen würde, weil ihr fast alle dagegen seit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Vielleicht holen wir uns ja noch die Coppa, dann würdest du dumm aus der Wäsche schauen, oder? Jetzt wo nur noch Del Piero und Legro verletzt sind, bin ich mir sicher das wir noch mindestens 2 in der Meisterschaft werden. Man kann halt nicht jedes Jahr einen oder mehr Titel holen, doch nach so einer Saison kommt meistens was ganz großes. Kann mir nicht vorstellen dass Juve ein besseres Finish als Roma hinlegt, und dass sie das 0-2 gegen Lazio wettmachen auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Kann mir nicht vorstellen dass Juve ein besseres Finish als Roma hinlegt, und dass sie das 0-2 gegen Lazio wettmachen auch nicht. Ich hoffe es. Diese Arroganz ist wirklich schrecklich, das wird sich aber leider trotz der heurigen Misserfolge auch nicht ändern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Wieder einer weniger und River kann wieder von vorne anfangen aufzubauen. Egal zu welchem Klub Cavenaghi geht, er wird sich mit seinen Fähigkeiten sicher dort durchsetzen können und zu einer wichtigen Stütze werden. Juventus wäre da eigentlich eine gute Adresse, falls Trezeguet geht. Dort herrscht nächste Saison sicher Aufbruchstimmung und er hätte da schon mehr Chancen sich zu etablieren, als wenn er zum Beispiel letztes Jahr gewechselt wäre. Und bezüglich Trezeguet: Ich hoffe, dass der Wechsel zu Barca noch auf wundersame Weise platzt, irgendwie will ich den dort nicht, ist mir extrem unsympathisch und überteuert ist er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Diese "Juve-Überheblichkeit" geht mir sowas von auf die Eier. Genügt es nicht dass ihr die Saison ohne Titel ausgeht und nur Dritter in der Meisterschaft werdet um eure Arroganz ein bisschen zu zügeln? Anscheinend nicht.Hoffentlich geht Cavenaghi nicht zu Juve... Djet du sagst es. Diese Arroganz ist wirklich erstaunlich. Bin ja mal gespannt was Juve dann letzendlich im Sommer holt. Wäre da mit der Überheblichkeit ein bissl vorsichtig Pinturicchio. Kann mich an den Sommer 2002 erinnern. Wochenlang wurde Juve mit den tollstenSpielern in Verbindung gebracht. Cannavaro spielte für viele schon fix bei Juve. Am Ende sind dann Crespo, Nesta und Cannavaro nach Mailand gewechselt während Juve lediglich Di Vaio(wird bei Juve nie den Durchbruch schaffen) und Camoranesi(für mich überbewertet) bekommen hat Und diese Jahr sieht es vielleicht ähnlich aus. Aus dem Lucio Rennen seit ihr für mich raus. Bayer verkauft lieber an Chelsea oder sogar Bayern und Lucio würde gern in Deutschland bleiben. England findet er aber auch nicht schlecht lies er in einem Interview verlauten. Mexes jagd halb Europa, er sagte auch er wolle gern nach Spanien... also eher schlechte Karten für Juve ... Trabelsi wird auch voin englischen Vereine umworben, ist fpr mcih zudem auch nicht so stark einzuschätzen wie Mexes, Lucio oder Ferrari. Cavenaghi könnte kommen, aber kann mich erinnern das vor 2 Jahren auch D'Allesandro als potenzieller Transfer in Frage kam,geklappt hat es dann doch wieder nicht, und das obwohl ihr ach so tolle Beziehungen zu River habt und Slas inder Hinterhand hattet. Bei Bonera und Ferrari muss man erstmal sehen wie es Parma ergeht. Kommt ein Investor dann wechseln sie sicher nicht zu euch... Ibrahimovic wird wechseln, hier hat Juve sehr gute Chancen, es sei denn man versteift sich zu sehr auf Cavenaghi. Cisse geht fix zu Liverpool. Torres bleibt wohl bei Athletico Über Squilacci und Drogba hab ich bisher zuwenig an Transferspekulationen gehört um das beurteilen zu können Und einen Barca Spieler könnt ihr euch auch abschreiben, erst recht Puyol. Also mich würde nicht wundern wenn Juve am Schluss keinen deiner Wunschsspieler (Mexes, Cavenaghi, Lucio) bekommt. Vielleicht wirst du im Sommer froh sein wenn ein Gilardino(den du ja wiederholt als Mittelklassefussballer abstempelst) Trezeguet ersetzt. Meiner Meinung nach wäre das sowieso eine bessere Investition als Drogba oder Ibrahimovic ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 @interisti Naja, machst dir ja wirklich Gedanken über Juventus. Kann dich aber beruhigen, Juve wird nur so viele Spieler kaufen, die notwenidig sind, damit man nächstes Jahr wieder um jeden Titel mitspielen kann. Im Sommer 2002 hast du einen wesentlichen Spieler vergessen, nämlich Camoranesi. Ich weiß nicht vorher du das nimmst das er überschätzt wird. mMn wird er in den Medien unterschätzt, vorallem auf internationaler Seite. Glaube Inter wäre froh wenn sie Mauro in ihren Reihen hätten. Trabelsi spielt auf einer ganz anderen Position wie Ferrari, Mexes oder Lucio, also kann man ihn nicht mit diesen Spielern vergleichen. Klar das ein Spieler mit so einem Potential, der ablösefrei zu haben ist, auch von anderen Spitzenvereinen umworben ist. Kommt jetzt ganz auf ihn drauf für welchen er sich entscheidet. Bin mir aber sicher, wenn Zlatan kommen sollte, dann kommt auch Trabelsi zu Juve. Der einzige Punkt bei dem ich dir Recht geben muß, ist das Di Vaio den Durchbruch bei Juve nie schaffen wird, hoffentlich irre ich mich. Marco wird nächste Saison 100% nicht so oft in der Anfangsformation stehen wie in dieser. Und als Joker ist er eh nicht so schlecht, hat er schon oft genug bewiesen. An Sebastian Squillaci sind wir sicher schon 2,5 Jahren dran. Jedes Jahr kommen Meldungen, dass er zu Juve wechseln könnte. Ok, er war jetzt über einen Monat verletzt, doch nach der gestrige Leistung habe ich ein anderes Bild von ihm. DAs Foul an Ronaldo war überhaupt nicht notwendig, hat einfach viel zu spät attackiert. Da rettet ihn auch nicht das Tor zum 1:0, was mich aber sehr gefreut hat. Angeblich soll Inter auch an Trezeguet dran sein, und das gebotene Gehalt von Barca schon überboten haben. Inter würde Vieri + Euros für Trezeguet hergeben. Doch da wird Juve bestimmt nicht einsteigen. Es ist sicher, wenn Trezeguet wirklich geht, dass Moggi einen jungen, talentierten und billigeren Stürmer holen wird. Also fällt Drogba schon ein Mal weg, könnte ich mir aber gut bei Juve vorstellen. Cavenaghi, Ibrahimovic oder Gilardino, einer von denen wird es werden. Cavenaghi und Ibrahimovic kann ich mir vorstellen das nur einer von ihnen kommt und sonst keiner für den Angriff. Aber nur Gilardino als Trezeguet kann ich mir nicht vorstellen und wird es auch nicht spielen. Klingt für euch jetzt sicher wieder überheblich, doch da würde ich dann Cipriani von Samp zurückholen, anstatt Gilardino um ein Schweinegeld zu kaufen. Parma will ja angeblich 20 Mio. € für ihn haben und das ist eindeutig viel zu viel für ihn. Naja, wenn das keiner zahlt, kann sich Parma immer noch auf Inter verlassen. Die holen ihn auch um 20 Mio. €, auch wenn sie ihn gar nicht gebrauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Der Sturm für die nächste Saison:Miccoli Del Piero Cavenaghi Di Vaio (wenns unbedingt sein muß) Zalayeta Cipriani (Leihvertrag zu Ende, kommt aus Samp zurück) da kommt doch noch Max Vieri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Parma will ja angeblich 20 Mio. € für ihn haben und das ist eindeutig viel zu viel für ihn.Naja, wenn das keiner zahlt, kann sich Parma immer noch auf Inter verlassen. Die holen ihn auch um 20 Mio. €, auch wenn sie ihn gar nicht gebrauchen können. Die brauchen ihn ja, um ihn dann bald wieder an Parma verleihen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts