_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Puh das war aber eine sehr harte Abseitsentscheidung gegen RB Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Puh das war aber eine sehr harte Abseitsentscheidung gegen RB Leipzig Ah fuck, mit der gleichen Frage zur fast gleichen Zeit den Thread eröffnet. Bitte meinen schließen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Nicht dass es mich stört, aber das Abseits hab ich noch nicht durchschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. Februar fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Ah fuck, mit der gleichen Frage zur fast gleichen Zeit den Thread eröffnet. Bitte meinen schließen Wirklich zeitgleich Für mich war ja auch der 39er nicht aktiv. Mmn ein korrektes Tor @OoK_PS - Kannst bitte die beiden Threads zusammenführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Die Sirene im Parken ist eher schwer auszuhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. Februar City mit dem ersten Tor in den Achtelfinals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar lol, Carvajal, was für ein Trottl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Carvajal scheint immun gegen gelbe Karten zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: lol, Carvajal, was für ein Trottl Ist einer der Schmutzigten Spieler, Spielt oft Foul und regt sich immer auf Sieht halt sehr selten Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Ausgleich Kopenhagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 13. Februar fcw_1913 schrieb vor 13 Minuten: Ausgleich Kopenhagen 45. min... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Lionel Diaz mit dem 1:0 für Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Xaver spielt das extrem stark heute. Fängt fast alle Bälle im Mittelfeld ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Februar valderama schrieb vor 10 Stunden: Die Sirene im Parken ist eher schwer auszuhalten hab ich mir gestern auch gedacht. So hat halt jeder Fanblock seine eigene Methode, den Gegner irritieren zu wollen. Laserpointer ist eh schon ein alter Hut, das ist mal was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar Also wie die Bayern und vor allem PSG schwächeln ist schon erschreckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts