andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Februar spielerisch ist noch luft nach oben! kampf gegen wsg hat weitestgehend gepasst. wenn wir wieder so effizient sind, punkten wir. auch wenn die kärtner austria ein anderes kaliber als die wsg ist. auswärts gegen den lask punkten - eigentlich haushoher favorit gegen uns. aber vllt hat der sieg in tirol manche köpfe frei gespielt! schade, dass cisse nicht dabei sein wird. auf gehts zum nächsten 3er! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Ich fürchte, gegen einen stärkeren Gegner funktioniert die Spielweise vom Wattens-Spiel nicht. Wenn wir wieder bei 18 % Ballbesitz landen, werden wir verlieren. Wenn wir es schaffen, aus der Defensive kontrollierter herauszuspielen, könnte ein Punkt drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar DerFremde schrieb vor einer Stunde: Ich fürchte, gegen einen stärkeren Gegner funktioniert die Spielweise vom Wattens-Spiel nicht. Wenn wir wieder bei 18 % Ballbesitz landen, werden wir verlieren. Wenn wir es schaffen, aus der Defensive kontrollierter herauszuspielen, könnte ein Punkt drin sein. Der Ballbesitz ist völlig uninteressant. Wenn Du dich ein bisschen mit Klagenfurt beschäftigt hast dann weißt Du das Klafu auch nur 23% Ballbesitz in Linz hatte. Wenn wir in diesem Spiel auch nur 4 Schüsse auf das Tor zulassen dann ist was drinnen. Schlussendlich ist das aber kein Spiel in dem wir unbedingt Punkten müssen sondern ein Bonusspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Was ist ein Bonusspiel? Wir brauchen Punkte um in der Bundesliga zu bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Februar SCA 1914 schrieb vor 1 Stunde: Der Ballbesitz ist völlig uninteressant. Wenn Du dich ein bisschen mit Klagenfurt beschäftigt hast dann weißt Du das Klafu auch nur 23% Ballbesitz in Linz hatte. Wenn wir in diesem Spiel auch nur 4 Schüsse auf das Tor zulassen dann ist was drinnen. Schlussendlich ist das aber kein Spiel in dem wir unbedingt Punkten müssen sondern ein Bonusspiel. Als Bonusspiel sehe ich das nicht, danach warten RBS und Rapid auswärts, das sind eher Bonusspiele wo ich nicht sehr viel erwarte. Am Schluss wartet dann noch BW Linz in Bregenz, da sollte dann auch gepunktet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar nAUTilus schrieb vor 3 Stunden: Als Bonusspiel sehe ich das nicht, danach warten RBS und Rapid auswärts, das sind eher Bonusspiele wo ich nicht sehr viel erwarte. Am Schluss wartet dann noch BW Linz in Bregenz, da sollte dann auch gepunktet werden. BW Linz schon weil es ein direkter Konkurrent ist aber man darf sich jetzt keine Pflichtpunkte gegen Klagenfurt erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Februar SCA 1914 schrieb vor 7 Stunden: Schlussendlich ist das aber kein Spiel in dem wir unbedingt Punkten müssen sondern ein Bonusspiel bonusspiele hatten wir letzte saison ganz am schluss. jetzt zählt jeder punkt, auch wenn er bald halbiert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Jetzt wird es spannend, ob Heraf noch was anderes einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Jetzt wird es spannend, ob Heraf noch was anderes einfällt. Du scheinst nicht restlos von ihm überzeugt zu sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar ein 0:0 wäre meiner meinung nach gerecht gewesen. ballbesitz erste hz kein kommentar! große chancen weder da noch dort. meiner meinung nach beim 1:0 ein handspiel von binder davor. elfer kann man geben, aber karweina hebt sehr theatralisch ab. wimmer hinten ist die lebensversicherung klagenfurts. was der abräumt... noch 3 spiele und dann muss gewonnen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) hilli77 schrieb vor 14 Stunden: Du scheinst nicht restlos von ihm überzeugt zu sein?! Nein, bin ich auch nicht. Ich halte nichts von diesem ultradefensiven Stil, insbesondere wenn man Spiele gewinnen muss. Eine Halbzeit nur den Ball wegschlagen und hoffen, dass er irgendwie ins Tor findet, wird meiner Meinung nach gegen die wenigsten Clubs zum Erfolg führen. Aber gut, wenn er alle gegen Wattens gewinnt und die alle verlieren, dann reicht es eh. bearbeitet 19. Februar von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts