Wunschtrainer der Fans ?

Dannyo

Wer soll neuer Austria-Coach werden ?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Bilde mir aber ein, dass die Sache mit dem Rachimov-Dementi auch schon in einer bekannten Tageszeitung zu lesen war.

Bzgl. Osim: Eben weil er vor Saisonbeginn in Japan keinen geeigneten Verein in Europa fand, hat er 1 Jahr verlängert um in Japan wieder ein bisschen auf sich aufmerksam zu machen. Ich denke, dass speziell JEF United, die ja finanziell eh super dastehen und keine zusätzlichen Finanzspritzen brauchen, Osim nur sehr schwer ziehen lassen werden.

Rachimov hat in der Winterpause noch gesagt für ihn wäre es die größte Ehre bei uns Trainer zu werden

Egal er hat nicht dementiert das er nicht zu uns will sondern nur das irgendjemand mit ihm gesprochen hat.

Soweit ich weiß hat Osim aber eine Klausel in seinem Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich ogris oder schani skocik. zweiterer wird sich jedoch leider wohl fuer einen besseren klub (bei allem respekt) bereit halten...

edit: realistisch wirds aber wohl eher rachimov. wagners aussage vor ein paar tagen ('mia orientiern si eher am italienischen stil. hauptsoche die null steht.') und rachimov als trainer, das wuerde passen...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Rachimov wär der falsche glaubt mir.

ich bin ein grosser fan von ihm und weis das er Austrianer durch und durch ist.

Aber nur weil er mit einer mittelmässigen Truppe(admira) bei denen er viele Spiele noch aus aktiver Zeit kennt nicht gegen den Abstieg spielt, heist das noch lang nciht dass er aus unserem Millionärssauhaufen ein Mannschaftsgefüge macht.

Ich bin dafür das er noch Erfahrung sammelt und noch nciht zu uns kommt.

Auserdem will ich nciht das noch ein Austria "Urgestein" verheizt wird ala Prohaska.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wenn er eine Option in seinem Vertrag hätte, wäre das was anderes. Aber ich weiß nichts von einer derartigen Option :ratlos:

ad Ogris: Wie kann man sich nur wünschen, dass Ogris Trainer bei der Austria wird ??? Wie soll ein Wienerliga-Coach wie er mit Kickern wie Vastic oder Wagner umgehen können ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn die Story so weitergeht, holt ihr einen 19jährigen Trainer weil Stronach in diesem Strukturwechsel endlich die Ziele umsetzen will, die ihm seine "Berater" eingetrichtert haben - auf junge, österreichische Talente setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
@dannyo

meinst du mich oder rigobert.song

Ist ja wurscht... ich meine jeden der ERNSTHAFT (was bei r.song nicht der Fall ist) meint, dass Ogris der Austria helfen könnte.

Hey bitte, der ist Trainer beim PSV Team für Wien !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa
Wie soll ein Wienerliga-Coach wie er mit Kickern wie Vastic oder Wagner umgehen können ?

Na irgend ein Beisl. Cafe oder Disco wird sich doch für die 3 finden?! :laugh:;)

Aber im Ernst: Ogris als Austriatrainer wäre eine glatte Fehlbesetzung, noch dazu, mit deisen Auflagen und Bedingungen bzw. Anforderungsprofil, die Kronsteiner gestellt hat.

Ob sich dafür überhaupt jemand hergibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)

Kronsteiner - nein Danke, ich möcht ihn nicht mal als Interimscoach, aber das wird sich nicht verhindern lassen

Rachimov - zu früh, er wäre vielleicht ein Kandidat in 2-3 Jahren

Osim - NEIN, er ist "zu gut" für die Austria

Jara - er wird 1. nicht so leicht von Kaiserslautern loszueisen sein und irgendwie hab ich bei ihm auch Bedenken

Ein neuer international angesehener Mann à la Daum - à la Daum, sicher NICHT

Ein Ex-Veilchen mit guter Connection zur Austria à la Prohaska - Prohaska wird unter Stronach nicht zurückkommen und ist laut eigenen Aussagen mit seinen Expertenkommentatorstellen zufrieden ...

bleibt für mich nur "ein ganz anderer", wobei von den obigen Namen für mich (trotz Bedenken ob er der richtige für uns ist) am ehesten Jara in Frage kommen würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
vielleicht wirds der rachimov, dann habt ihr sicher öfters krawalle wie gestern im cupmatch gegen mattersburg!

wäre auf jeden fall lustig!

die achse des bösen

rachimov - wagner - didulica

vielleicht kommt dann doch noch der effenberg...? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag