Wunschtrainer der Fans ?

Dannyo

Wer soll neuer Austria-Coach werden ?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Aber im Ernst: Ogris als Austriatrainer wäre eine glatte Fehlbesetzung

was der ernst ogris? ich dachte wir reden übern andi?

nein scherz ohne... ich denke der andreas ogris, so sympatisch er auch den vtlk ist und so unsympatisch uns grünen, er ist bei der austria mit dieser mannschaft total fehl am platze...

ich denke ein constantini würd euch schon gut tun, aber ob er sich das antun will? bisserl trainer sein bis saisonende ist ja gut und schön, aber mit dem sauhaufen mit dundee, verlaat und konsorten; und darüber noch so ein präsi?

egal wer, es würde mich echt wundern das er noch mit dieser austria-11 eine truppe formt die echt den fussball spielt den ihr und die österreichischen fussballfan sehen wollen bzw. erwarten.

ein neuer trainer mit internationalen format kommt ja dann wieder an und will seine spieler und sein system etc., ich glaube mit dem schachner währt ihr jetzt schon weiter :x

aber uns soll es recht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei aller Hitze der Diskussion erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass der falsche Ogris in aller Munde ist.

Ich persönlich würde für den Ernst Ogris meinen Stab brechen, der könnt schon was.

Er sieht sehr vorteilhaft aus, beeindruckt mit seiner Artikulation, ist everybodies darling und kann, nach seiner Behauptung nach zu schliessen, ein Spiel lesen. (W usste nicht, das er lesen könnt´- muss er sich erst angelernt haben)

Ich denke, der wäre ein Anreiz, mal das Horr zu besuchen......

da wuerd ich sogar mitkommen. aber der vorschlag ist ein sehr guter, vor allem weil der ernst ja auch als spieler-trainer eingesetzt werden kann. in der wienerliga schieszt er momentan alles in grund und boden (zitat trainerbruder andi:'wegen seiner karrier erwort i ma vo eam scho mehr ois vo de ondan.') und in der bundesliga wuerde er vermutlich auch noch locker 15-20 tore pro saison schieszen...

ansonsten ist zu sagen, dass schladi (?) mit seinem einwand vollkommen recht hat. kein irgendwie renommierter trainer wird als reiner uebungsleiter (ein job der dem des guenther guettler bei rapid unter lothar matthaeus gleicht) fungieren, vor allem nicht unter kronsteiner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde mir wünschen, dass man Constantini einstellt und Kronsteiner nach Löw dafür auch in die Wüste schickt. Das wird sowieso passieren, nachdem sich wieder nichts bessern wird, also wieso warten?

Constantini erscheint mir momentan als einzige Lösung, sonst gibt es ja am Markt eigentlich niemanden, der brauchbar wäre bzw. der sich ein Austria-Engagement antun würde. Habe aber die Befürchtung, dass man in nächster Zukunft sicher bei Rangnick oder Funkel anklopfen wird. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ich würde sehr gerne wieder mr austria, herbert prohaska, auf der trainerbank sehen. wird aber wohl noch eine weile dauern. sehr gut vorstellen könnte ich mir rashid rachimov. bei den fans äußerst beliebt, ein violetter durch und durch, und ein guter trainer dürfte er auch sein, zumindest hat er mit der schei* admira erfolge zu verbuchen.

außerdem wäre ich dafür, dass der herr kronsteiner auch gleich mitgeht und wir an seiner stelle einen sportdirektor holen, der nicht nur an sein eigenes geld denkt, sondern einen, der sich mit der austria auch identifizieren kann. ich denke da an leute wie zb polster oder ogris.

den schneckerl werd ma nicht mehr sehen.

ausserdem was soll er bei der austria machen. der is schon so lange aus dem geschäft

aber ich schätze der wird immer ins Gespräch gebracht werden, sobald bei der Austria ein Trainer gesucht wird. Ich hoffe das der Rashid kommt, egal ob er schon dementiert hat oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

am besten keinen neuen trainer mehr, und die austria gleich auflösen - das viele geld, das der reiche onkel damit spart kindern der dritten welt zukommen lassen. den gesamten kader inklusive manager und funktionären (sind ja quasi eh alles seine leibeigenen) in den stronachischen pferdezuchten als stallburschen oder dergleichen beschäftigen. :laugh:

tja, wenns so wäre, würde franz strohsack sein geld wenigstens einmal sinnvoll ausgeben! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Wenn er eine Option in seinem Vertrag hätte, wäre das was anderes. Aber ich weiß nichts von einer derartigen Option :ratlos:

ad Ogris: Wie kann man sich nur wünschen, dass Ogris Trainer bei der Austria wird ??? Wie soll ein Wienerliga-Coach wie er mit Kickern wie Vastic oder Wagner umgehen können ?

Ivica Osim: Der Bosnier war noch bei fast jeder Trainersuche der Austria in den letzten Jahren ein heißer Tipp. Osim hat erst vor kurzem seinen Vertrag mit dem japanischen Spitzenklub JEF United Ichihara bis Jahresende verlängert. Allerdings könnte der bald 63-Jährige jederzeit aussteigen, um seiner Heimat wieder näher zu sein.

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

ok jetzt bin ich über jogi löw hergezogen, doch eines muss man ihm hoch anrechnen, er bewies rückgrad, denn er ließ sich von niemanden reinreden

der nächste austriatrainer muss einen knochenbau einer qualle aufweisen, sonst ist er fehl am platze - hörmann wäre am geeignetsten :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

BITTE ALLES NUR KEIN DEUTSCHER! VOR ALLEM KEIN JÜRGEN RÖBER DER IN SEINEM LEBEN NOCH SAGE UND SCHREIBE NULL KOMMA NULL ALS TRAINER ERREICHT HAT!

Osim, sicher ein guter Trainer, aber da würde jeder von Anfang an nur an die Sturm-Zeiten denken, und alles würde daran gemessen werden. Aber zumindest was die Fehltransfers betrifft würde er gut zur Austria passen :D

Nur mit dem Unterschied das er wenigstens die wappler nicht spielen hat lassen! Nicht wie der Jogi mit seinem Sean "Torkrokodil" :mad::knife: Dundee...

@Dannyo

Rashid ist ein Ex-Veilchen mit guter Connection zur Austria, also stimmt da bei den Abstimmungsmöglichkeiten irgendwas nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag