Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Was haben eigentlich die Teletubbies hier zu suchen gehabt? Ich mein ist ok aber ein grüner Teletubbie hat im Horr einfach nichts zu suchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Februar BK10 schrieb vor 22 Minuten: Was der Polster macht wenn er eingewechselt wird ist eine Frechheit wenn ihr mich fragt, ich verstehe es nicht, da fehlt es auch an der Motivation. Ich glaub der ist sauer, weil er kein starter mehr ist. Scheint da Ansprüche entwickelt zu haben, die ich aufgrund seiner vermutlich persönlich negativen Scorerwertung, nicht nachvollziehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Februar systemoverload schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub der ist sauer, weil er kein starter mehr ist. Scheint da Ansprüche entwickelt zu haben, die ich aufgrund seiner vermutlich persönlich negativen Scorerwertung, nicht nachvollziehen kann. Das kann eh sein. Aber dann sollte er halt umso mehr Gas geben. Aber wir Menschen funktionieren halt auch nicht immer logisch und vernünftig. Aber so wird sich dann halt wenig ändern und er bleibt halt auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar BK10 schrieb vor 45 Minuten: Was der Polster macht wenn er eingewechselt wird ist eine Frechheit wenn ihr mich fragt, ich verstehe es nicht, da fehlt es auch an der Motivation. Das sehe ich nicht so, was hätte er gestern noch machen sollen, er ist in einer Phase gekommen ,wo wir KEINEN brauchbaren Ball mehr nach vorne gespielt haben, wo ein Ballverlust den anderen gejagt hat und auch sonst keiner mehr offensiv was zustande gebracht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Das sehe ich nicht so, was hätte er gestern noch machen sollen, er ist in einer Phase gekommen ,wo wir KEINEN brauchbaren Ball mehr nach vorne gespielt haben, wo ein Ballverlust den anderen gejagt hat und auch sonst keiner mehr offensiv was zustande gebracht hat... Geht eher um sein Verhalten gegen den Ball. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Geht eher um sein Verhalten gegen den Ball. Wie gesagt, er war offensiv und im Spiel nicht mehr wirklich eingebunden, auch hat er kaum brauchbare Bälle bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar valentin1911 schrieb Gerade eben: Geht eher um sein Verhalten gegen den Ball. Er war auch derjenige, der beim Gegentor für Gebauer zuständig gewesen wäre.oder zumindest am nächsten war. Gut, das war eine Situation, die sehr schnell entstanden ist, aber man hätte vielleicht schon ein wenig mehr tun können, als stehen zu bleiben und verzweifelt die Arme zu heben, als der Ball eingeschlagen hat. Allerdings höre ich auch immer, dass es eine goldenen Regel ist, dass man vor einem Eckball, den man zu verteidigen hat, nicht wechselt. Genau das haben wir aber getan. Plavotic und Polster sind direkt vor dem Eckball reingekommen. Nun kann man natürlich auch der Ansicht sein, dass die goldene Regel in diesem Fall nicht gilt, weil man zwei neue Spieler gerade für die Corner-Situation bringt, Plavotic, um Nuhiu zu verteidigen und Polster, um allenfalls eine Konterchance zu haben. Tatsache ist aber, dass die Zuteilung dann eher chaotisch war, was auch dazu geführt hat, dass Kos an drei eigenen Mitspielern zerschellt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Wie gesagt, er war offensiv und im Spiel nicht mehr wirklich eingebunden, auch hat er kaum brauchbare Bälle bekommen Das hat auch niemand kritisiert. Sondern dass er - wenn Altach den Ball hatte - lustlos gewirkt hat und nicht mit voller Energie die knappe Führung verteidigt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar KindausFavoriten schrieb vor 15 Minuten: Er war auch derjenige, der beim Gegentor für Gebauer zuständig gewesen wäre.oder zumindest am nächsten war. Gut, das war eine Situation, die sehr schnell entstanden ist, aber man hätte vielleicht schon ein wenig mehr tun können, als stehen zu bleiben und verzweifelt die Arme zu heben, als der Ball eingeschlagen hat. Allerdings höre ich auch immer, dass es eine goldenen Regel ist, dass man vor einem Eckball, den man zu verteidigen hat, nicht wechselt. Genau das haben wir aber getan. Plavotic und Polster sind direkt vor dem Eckball reingekommen. Nun kann man natürlich auch der Ansicht sein, dass die goldene Regel in diesem Fall nicht gilt, weil man zwei neue Spieler gerade für die Corner-Situation bringt, Plavotic, um Nuhiu zu verteidigen und Polster, um allenfalls eine Konterchance zu haben. Tatsache ist aber, dass die Zuteilung dann eher chaotisch war, was auch dazu geführt hat, dass Kos an drei eigenen Mitspielern zerschellt ist. stellungsfehler polster war auch meine erste meinung, gebauer dürfte aber eher von fischer "übersehen" worden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Die Bundesliga-Website ist noch besser: Handl (im Derby gesperrt) ist angeführt, Vucic (im Derby gesperrt) nicht. Dafür Querfeld (im Derby nicht gesperrt) schon. Vielleicht ist Querfeld heute gesperrt, und es ist das nächste Spiel gelistet. Vucic hat ja erst seine Verhandlung, vielleicht will man dem Urteil nicht vergreifen. Theoretisch ist auch keine Sperre möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar J.E schrieb vor 49 Minuten: Vielleicht ist Querfeld heute gesperrt, und es ist das nächste Spiel gelistet. Vucic hat ja erst seine Verhandlung, vielleicht will man dem Urteil nicht vergreifen. Theoretisch ist auch keine Sperre möglich. Kann auch gut sein. Ich habe es mir nur noch einmal in der Aufzeichnung angeschaut. Mit Sicherheit hat Gebauer am schnellsten reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Was haben eigentlich die Teletubbies hier zu suchen gehabt? Ich mein ist ok aber ein grüner Teletubbie hat im Horr einfach nichts zu suchen ich würd mal auf Polterer tippen - bissl Humor darf auch in Grün (nehme an das war der Bräutigam) sein - Weltklasse als sie bei der Ecke wie Hooligans am Zaun hangen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Matt003 schrieb vor 23 Minuten: ich würd mal auf Polterer tippen - bissl Humor darf auch in Grün (nehme an das war der Bräutigam) sein - Weltklasse als sie bei der Ecke wie Hooligans am Zaun hangen "Heast, hauts den Grünen um" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Februar "Wir wollen keine grünen Teletubbys! Violett ist die Heimat, RAUS MIT DIESEM PACK!!!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Matt003 schrieb vor 3 Stunden: ich würd mal auf Polterer tippen - bissl Humor darf auch in Grün (nehme an das war der Bräutigam) sein - Weltklasse als sie bei der Ecke wie Hooligans am Zaun hangen Das war eh lustig, nicht falsch verstehen. Grün ist nichts für unser Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts