schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 20 Stunden: Leider trau ich mich mittlerweile auch mit recht hoher Sicherheit behaupten dass ein Mittelständler in Österreich das höchste der Gefühle für Vucic und Huskovic sein wird. Meinst du wirklich, dass die zu einer besseren Mannschaft wechseln können?? Wir sind aktuell schon unterer Mittelstand, und da tun sich die beiden schon schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) In der derzeitigen Verfassung des Teams - damit meine ich diese nicht erkennbare Linie, herumlaufen wie aufgescheuchte Hendln mit oder ohne Ball und Co. hat keiner eine Berechtigung auf mehr Ansprüche. Mich würde interessieren was unter der Woche trainiert wird? Man braucht gefühlt Stunden um ins vordere Drittel zu kommen und trifft IMMER bei aussichtsreichen Möglichkeiten die falsche Entscheidung. Vorallem bei Kontersituationen in Überzahl! Ich finde Muki als auch Romeo schon gut. Nur sollte man halt auch ein System erkennen. bearbeitet 28. April 2024 von MagicWeudl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 28. April 2024 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: In der derzeitigen Verfassung des Teams - damit meine ich diese nicht erkennbare Linie, herumlaufen wie aufgescheuchte Hendln mit oder ohne Ball und Co. hat keiner eine Berechtigung auf mehr Ansprüche. Mich würde interessieren was unter der Woche trainiert wird? Man braucht gefühlt Stunden um ins vordere Drittel zu kommen und trifft IMMER bei aussichtsreichen Möglichkeiten die falsche Entscheidung. Vorallem bei Kontersituationen in Überzahl! Ich finde Muki als auch Romeo schon gut. Nur sollte man halt auch ein System erkennen. Was findest du an Romeo gut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2024 Mons Ivar schrieb vor 21 Minuten: Was findest du an Romeo gut? Er ist liab, bemüht und hat einen brauchbaren Schuss im Vergleich zu anderen bei uns im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. April 2024 Südveilchen schrieb vor 9 Minuten: Er ist liab, bemüht und hat einen brauchbaren Schuss im Vergleich zu anderen bei uns im Kader. Bemühen seh ich selten bis gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. April 2024 Der Spielmacher schrieb vor 16 Stunden: Bemühen seh ich selten bis gar nicht Bei wem sieht man denn das zur Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) schmidt 2 tore - 375 min im einsatz vucic 2 tore - 524 muki 3 tore - 1.166 bearbeitet 29. April 2024 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2024 Egal wer da vorne stürmt, ohne System hängen alle in der Luft - sowohl vucic aber vor allem Huskovic haben Talent - werden aber mMn falsch eingesetzt. Huskovic neben Djuricin hat super funktioniert, als Solospitze/Zentrumstürmer weniger. Vucic hingegen gehört in den Strafraum - somit finde ich die Kritik gegen unsere Talente nicht ganz fair. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 1. April Romeo Vucic ab sofort zurück beim FAK. Zuerst OP, dann Reha. Quelle: https://www.kicker.at/vucic-schliesst-das-kurze-kapitel-gak-1102391/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 1. April Sehr bitter für ihn. Wie gesagt, war nie ein Fan von ihm, denke er hat einfach nicht genug für eine Mannschaft die doch eher zu den Top-Mannschaften in Österreich zählen will. Bei einem Verein wie dem GAK hätte ich ihm aber zugetraut dass er es schaffen kann - wenn er verletzungsfrei bleibt. Das wirft ihn nun erheblich zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April thebodi schrieb vor 48 Minuten: Sehr bitter für ihn. Wie gesagt, war nie ein Fan von ihm, denke er hat einfach nicht genug für eine Mannschaft die doch eher zu den Top-Mannschaften in Österreich zählen will. Bei einem Verein wie dem GAK hätte ich ihm aber zugetraut dass er es schaffen kann - wenn er verletzungsfrei bleibt. Das wirft ihn nun erheblich zurück. WSG, GAK, Klagenfurt, Admira, Ried,... ...als Rollen- bzw. Kaderspieler könnte Vucic schon funktionieren. Es waren schon schlechtere Stürmer im Team auf Abruf, die jetzt in Liga 2 iwas zusammenspielen - aber das ist eine andere Geschichte (Baustelle)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April thebodi schrieb vor 4 Stunden: Sehr bitter für ihn. Wie gesagt, war nie ein Fan von ihm, denke er hat einfach nicht genug für eine Mannschaft die doch eher zu den Top-Mannschaften in Österreich zählen will. Bei einem Verein wie dem GAK hätte ich ihm aber zugetraut dass er es schaffen kann - wenn er verletzungsfrei bleibt. Das wirft ihn nun erheblich zurück. Wenn ich an die Torquote von Prelec denke und mir seine Stats anschaue, dann meine ich schon, dass er (Verletzungsfrei) die Rolle von Prelec übernehmen kann in unserem Team ohne Abstriche zu machen. Hat eine ähnliche Statur, ist schwächer in der Technik, scheint mir aber dafür in mehr Situationen zu kommen, wo man was erben kann. Zumindest in seiner Zeit bei uns, kam er öfter zu Abschlüsse als es jetzt bei Prelec der Fall ist, beim GAK habe ich es jetzt nicht verfolgt. Jetzt bin ich aber nur wahrlich nicht der größte Fan von Prelec, vielleicht sehe ich hier auch deshalb wenig Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 1. April The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich an die Torquote von Prelec denke und mir seine Stats anschaue, dann meine ich schon, dass er (Verletzungsfrei) die Rolle von Prelec übernehmen kann in unserem Team ohne Abstriche zu machen. Hat eine ähnliche Statur, ist schwächer in der Technik, scheint mir aber dafür in mehr Situationen zu kommen, wo man was erben kann. Zumindest in seiner Zeit bei uns, kam er öfter zu Abschlüsse als es jetzt bei Prelec der Fall ist, beim GAK habe ich es jetzt nicht verfolgt. Jetzt bin ich aber nur wahrlich nicht der größte Fan von Prelec, vielleicht sehe ich hier auch deshalb wenig Unterschied. MMn ein "very bad take". Für mich hat Vucic ganz wenig davon was Prelec im Moment auszeichnet - gute Ballsicherung nach guter Ballannahme, schnelle Laufarbeit, gute Offensivpässe auch aus schwierigen Situationen, starke physische Präsenz ... - die "Stats" sind mMn überhaupt nicht ähnlich, außer man schaut nur auf die Tor- bzw Scorerquote, aber das ist halt die oberflächlichste Statistik. MMn sind beide Stürmer bei uns momentan sehr wichtig und ihre Bedeutung für das Spiel geht weit über ihre Scorer hinaus. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April thebodi schrieb vor 7 Minuten: MMn ein "very bad take". Für mich hat Vucic ganz wenig davon was Prelec im Moment auszeichnet - gute Ballsicherung nach guter Ballannahme, schnelle Laufarbeit, gute Offensivpässe auch aus schwierigen Situationen, starke physische Präsenz ... - die "Stats" sind mMn überhaupt nicht ähnlich, außer man schaut nur auf die Tor- bzw Scorerquote, aber das ist halt die oberflächlichste Statistik. MMn sind beide Stürmer bei uns momentan sehr wichtig und ihre Bedeutung für das Spiel geht weit über ihre Scorer hinaus. Ich möchte gar nicht den Eindruck erwecken, dass ich hier ein geschultes Auge hätte. Für mich fallen die Attribute, welche man ihm zuschreibt kaum bis gar nicht wirklich herausragend auf in einer Partie. Ich meine das Vucic mit seiner Statur/Körperbau sehr ähnlich veranlagt ist wie Prelec und die Rolle wohl ähnlich zufriedenstellend lösen kann - vor allem was die Ballsicherung betrifft. Vucic ist sicherlich bei der Technik limitierter als Prelec, der kommt dafür irgendwie fast nie in die gefährlichen Zonen. Wenn er mal dort ist, macht er schon was draus, aber für meine Begriffe eines Stürmers - ist das halt zu wenig. Aber wie gesagt, vielleicht fehlt mir hier das geschulte Auge es zu erkennen - mein Eindruck war aber bisher eher, dass man ihm alles gut auslegt, wo man bei anderen kritischer ist. Ich merke diesen Irrsinnigen Impact nicht. Aber Schuster bleib deinen Leisten, ich bin kritischer bei Tormänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts