Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2024 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2024 Maliiiiiiii wer sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2024 Mali unser Knipser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2024 geh leck, was für eine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2024 Das MUSS er halt machen, der Mujanovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2024 Oida Mujanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2024 Mujanovic so eine dicke Chance Super herausgespielt und serviert von Anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2024 Unsere Neuerwerbung verhaut gleich mal einen 100er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2024 Mujanovic mit gutem Einsatz nach vorne. Dann Davies mit gefaehrlichem Schuss. Wir haben nun eindeutig Oberhand Murgas oft nur mit Fouls zu stoppen Toller Kopfball von Mujanovic, gerade noch entschaerft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2024 Die Partie könnte schon entschieden sein. Ried richtig schlecht. Wir schießen halt schon wieder keine Tore und Leitner ist leider auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2024 In dem Spiel nicht in Führung zu liegen ist wieder einmal typical Admira. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2024 Levrone schrieb vor 23 Minuten: Wie immer orsch schallvogl schrieb vor 23 Minuten: Wir müssen echt hoffen, dass es ein paar Vereine zerreißt, sonst sind wir wieder mittendrin im Abstiegskampf. So Oarsch alles. Ich schreibe lieber nicht, was mir zu diesen beiden Postings einfällt. Das verbietet mir meine gute Kinderstube. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2024 Gute Reaktion auf das irreguläre Gegentor. Seither spielen wir die Rieder ziemlich an die Wand - schon davor war man besser im Spiel - schade, dass wir uns schon wieder so schwer tun den Ball ins Tor zu bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Gute Reaktion auf das irreguläre Gegentor. Seither spielen wir die Rieder ziemlich an die Wand - schon davor war man besser im Spiel - schade, dass wir uns schon wieder so schwer tun den Ball ins Tor zu bringen. Sehe ich auch so, wir sind in allen Belangen die bessere Mannschaft. Murgas mit einer super Partie, bester Mann am Platz. bearbeitet 25. Februar 2024 von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2024 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so, wir sind in allen Belangen die bessere Mannschaft. Murgas mit einer super Partie, bester Mann am Platz. Fast - hinten schwimmen wir schon manchmal ohne Not, durch dumme Ballverluste und diverse Unsicherheiten - aber Ried kann da bisher nichts daraus machen, weil die einfach schlecht gespielt haben in der 1.Hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts