Exilgrazer Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Jumper schrieb vor 4 Minuten: Wieso hat man den nur im Sommer verlängert???? Und die ganzen anderen Verlängerungen!!!!111!1!1!1 Spoiler Edit: Oh Gott, ich dachte nicht, dass es tatsächlich wieder losgeht. Sorry bearbeitet 8. Januar von Exilgrazer Schuldeingeständnis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Januar RedPirat1902 schrieb Gerade eben: Weil dort Messner noch Trainer war und der mit ihm wahrscheinlich geplant hatte... Anscheinend hat Messner mit vielen geplant bei denen es für die 1. Liga nicht reicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Moritz Heinrichs könnte also tatsächlich Thema sein. Denn wie im oa Artikel erwähnt, führt man auch Gespräche mit weiteren Ex-Schützlingen von Poms. Cvijanovic wäre natürlich ein Statement, aber der wird nicht leistbar sein, wenn auch Ljubic und Meisl zu teuer sind. Bei Ulmer liegts ja auch am finanziellen, wo man Welten entfernt ist. bearbeitet 8. Januar von seit1902 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Januar seit1902 schrieb vor 2 Minuten: Bei Ulmer liegts ja auch am finanziellen, wo man Welten entfernt ist. Wenns stimmt kann Ulmer die Karriere eh beenden, soooo viele Vereine werden nicht Schlange stehen um ihn mit Geld zu überschütten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Januar Exilgrazer schrieb vor 12 Minuten: Na bitte, jetzt steht Rusek auch auf der Liste und es können sich alle wieder beruhigen Gsd… dann ist zumindest abgangsseitig jeder Wunsch von mir in Erfüllung gegangen, falls wir a alle bis jetzt genannten los werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Januar Jumper schrieb Gerade eben: Wenns stimmt kann Ulmer die Karriere eh beenden, soooo viele Vereine werden nicht Schlange stehen um ihn mit Geld zu überschütten Richtig. Ich mein, für RB-Verhältnisse ist es eh „Nix“ was er fordert, für unsere Verhältnisse aber immernoch das doppelte des Durchschnitts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Januar Irgendwie ist es schade zum Zaizen, hat mich in der Vorbereitung und zu Saisonbeginn wahnsinnig überrascht (Hartberg Away, Altach Zuhause), aber dann wars wieder nur Mittelmaß leider 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar Nur der Vollständigkeit halber wer steht jetzt aller auf der "Liste" oder ist es schon einfacher aufzuschreiben wer da bleibt? Kirchmayr, Eder, Lang, Holzhacker, Rusek, Dressel, Zaizen, Zirngast, Schiestl, Milla...hab ich wen vergessen? Cheukoua ist schon weg - wären dann 11 Abgänge, d.h. 19 Kaderspieler mit 4 Torleuten...wären dann 15 Feldspieler...dann müssten wohl 5 noch kommen um da in irgendeiner Form bei Ausfällen / Sperren reagieren zu können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar seit1902 schrieb vor 5 Minuten: Bei Ulmer liegts ja auch am finanziellen, wo man Welten entfernt ist. Ulmer hat bei RB über eine Mille kassiert, ich hab die Forderungen nach ihm immer als absolut lächerlich empfunden, wieso sollte man einen verletzungsanfälligen 40-Jährigen holen, und für den auch noch ein Vermögen zahlen. Chris1902 schrieb vor 3 Minuten: Gsd… dann ist zumindest abgangsseitig jeder Wunsch von mir in Erfüllung gegangen, falls wir a alle bis jetzt genannten los werden. Die ganzen Vertragsauflösungen werden auch nicht günstig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Januar gakfan schrieb vor 1 Minute: Nur der Vollständigkeit halber wer steht jetzt aller auf der "Liste" oder ist es schon einfacher aufzuschreiben wer da bleibt? Kirchmayr, Eder, Lang, Holzhacker, Rusek, Dressel, Zaizen, Zirngast, Schiestl, Milla...hab ich wen vergessen? Cheukoua ist schon weg - wären dann 11 Abgänge, d.h. 19 Kaderspieler mit 4 Torleuten...wären dann 15 Feldspieler...dann müssten wohl 5 noch kommen um da in irgendeiner Form bei Ausfällen / Sperren reagieren zu können Ganz ehrlich? Er wird wohl nicht so viel kosten, Milla würd ich nochmal versuchen. Vielleicht kommt ihm ja das körperbetontere Spiel zu gute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Januar gakfan schrieb vor 1 Minute: Nur der Vollständigkeit halber wer steht jetzt aller auf der "Liste" oder ist es schon einfacher aufzuschreiben wer da bleibt? Kirchmayr, Eder, Lang, Holzhacker, Rusek, Dressel, Zaizen, Zirngast, Schiestl, Milla...hab ich wen vergessen? Cheukoua ist schon weg - wären dann 11 Abgänge, d.h. 19 Kaderspieler mit 4 Torleuten...wären dann 15 Feldspieler...dann müssten wohl 5 noch kommen um da in irgendeiner Form bei Ausfällen / Sperren reagieren zu können Alle werden wir sicher nicht „anbringen“. Gibt sicher auch den ein oder anderen, der bevor er zu große Abstriche macht, den Vertrag noch aussitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Januar Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Die ganzen Vertragsauflösungen werden auch nicht günstig sein. Fehler die man gemacht hat, kosten immer Geld. Trotzdem muss man sie sobald man‘s einsieht so schnell als möglich korrigieren, ansonsten wirds noch teurer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar seit1902 schrieb vor 11 Minuten: Moritz Heinrichs könnte also tatsächlich Thema sein. Denn wie im oa Artikel erwähnt, führt man auch Gespräche mit weiteren Ex-Schützlingen von Poms. Cvijanovic wäre natürlich ein Statement, aber der wird nicht leistbar sein, wenn auch Ljubic und Meisl zu teuer sind. Bei Ulmer liegts ja auch am finanziellen, wo man Welten entfernt ist. Na so eine Überraschung aber auch Ganz ehrlich, einen 39-Jährigen brauch man definitiv nicht mit Geld zuschütten (für unsere Verhältnisse). Ljubic und Meisl waren definitiv zu teuer oder wo entnimmst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar Chris1902 schrieb vor 1 Minute: Fehler die man gemacht hat, kosten immer Geld. Trotzdem muss man sie sobald man‘s einsieht so schnell als möglich korrigieren, ansonsten wirds noch teurer. Seh ich ähnlich, nur sollte man das bei der ganzen Freude auch bedenken. redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Ganz ehrlich? Er wird wohl nicht so viel kosten, Milla würd ich nochmal versuchen. Vielleicht kommt ihm ja das körperbetontere Spiel zu gute. Problem bei beiden ist der Österreicher-Topf, wobei ich bei Zaizen auch der Meinung bin, dass er prinzipiell ein sehr guter Kicker ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Januar Auron1902 schrieb Gerade eben: Problem bei beiden ist der Österreicher-Topf, wobei ich bei Zaizen auch der Meinung bin, dass er prinzipiell ein sehr guter Kicker ist. Jetzt is eh Cheukoua weg, da würde einer mehr das eh wieder ausgleichen. Zaizen ist für mich auf der 10 am besten, die haben wir unter Poms aber so nicht mehr. Und Milla als Wechselspieler versuchen fürs halbe Jahr, warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts