Kader 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Legende
Luigi1902 schrieb vor 7 Minuten:

Was darin ist schlecht recherchiert?

Seine jüngere Vergangenheit. Er war schon 2022/23 bei Nürnberg, dann ein Jahr in NED und diesen Herbst wieder bei Leverkusen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Einen 21-Jährigen mit dieser Vita fix verpflichten klingt jedenfalls mal super. Hoffentlich das dringend benötigte Upgrade in der IV (wenn er nicht besser als Graf, Gantschnig und Kreuzriegler ist, wäre das schon ziemlich enttäuschend) oder vielleicht sogar der lang ersehnte Ersatz für den Captain.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Seine jüngere Vergangenheit. Er war schon 2022/23 bei Nürnberg, dann ein Jahr in NED und diesen Herbst wieder bei Leverkusen.

Hui, da ist ja ein massiver Fehler unterlaufen..  :ironie:

..die Redaktion war möglicherweise im Stress beim Schreiben des Artikels, da sie mitbekommen haben, wie unruhig und ungeduldig das ASB bereits bezüglich Neuzugängen ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
4everred schrieb vor 11 Minuten:

oder vielleicht sogar der lang ersehnte Ersatz für den Captain.

Damit meist du sicher der lang ersehnte Ersatz fürn Jovicic. Denn für einen Kapitän dann doch 5-10 Jahre zu jung. Würde ich sagen.

Herzlich willkommen. Hinter dem Transfer stehe ich zu 100%. Da sehe ich keinen Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fixer Erwerb. Längerer Vertrag. Das ist eine richtige Ansage für das Frühjahr und darüber hinaus.

Danke an alle, die da mitgewirkt haben.

Und herzlich willkommen.

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
8010.Geidorf schrieb vor 8 Minuten:

Damit meist du sicher der lang ersehnte Ersatz fürn Jovicic. Denn für einen Kapitän dann doch 5-10 Jahre zu jung. Würde ich sagen.

Herzlich willkommen. Hinter dem Transfer stehe ich zu 100%. Da sehe ich keinen Fehler.

Er kann auch auf der 6 spielen, war wahrscheinlich so gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn der nur auf seinem Normallevel spielt, hebt der sicherlich die gesamte Defensive um eine Klasse. Zusammen mit Wiegele auch eine Ansage, was das Verteidigen von Standardsituationen betrifft. Ich bin da schon sehr gespannt darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ulmer hin Ulmer her. 

Dieser Transfer ist sicherlich der beste in dieser Saison. 2,5 Jahre ist absolut sinnvoll da er sich wohl noch gut weiterentwickeln wird! Bleibt nur noch zu hoffen, dass er sich schnell einleben kann und von Anfang an eine richtige Verstärkung für uns ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Top Transfer. Jung. Entwicklungsfähig. Auf hohem Niveau Erfahrung gesammelt und Nationalspieler vom Togo. Genau so stelle ich mir in der Zukunft Transfers vor.

Es geht in die richtige Richtung. Jetzt noch zwei, drei weitere Transfers und ich bin mir sicher, dass wir mit dem Abstieg gegen Ende nichts mehr zu tun haben. Wiegele und Fofana könnten und werden uns unsere Gefahrlichkeit bei Standards und defensive Stabilität zurückgeben. Auch wenn ich Meierhofer noch nicht abgeschrieben habe.

Da bringe ich auch mal ein 0:0 bzw. 1:0 über die Zeit.

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
roter balu schrieb vor 5 Minuten:

Welche Trikotnummer bekommt er?

Zwei, Drei und Sechs wären frei.

Wär schön, wenn ein Verteidiger eine circa der Position entsprechende Nummer bekäme.

99 müssen wir nicht immer vergeben. 99 klingt irgendwie nach Sonderangebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten