Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grz1902 schrieb vor 1 Minute:

Mura hat vor einer Stunde gepostet, dass der GF den Verein verlassen hat. Manche sind laut Antworten froh, diesen "Idioten" los zu sein.

Der Aktuelle Zustand des Vereins, wird den Transfer nicht beschleunigen bzw. eine schnelle Unterschrift nicht schmackhaft machen.

... und außerdem hat Mura von Maribor drei Spieler verpflichtet da wird man nicht um jedes Gehalt auf Lang angewiesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

2K Netto, meinst aber nicht ernst, oder? Das erklärt dann auch, wieso die Transferwünsche vieler hier so unrealistisch sind.

Kommt drauf an ob Trainingsgeld,Punkteprämien,Wohnung,Auto etc extra sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grz1902 schrieb vor 24 Minuten:

Mura hat vor einer Stunde gepostet, dass der GF den Verein verlassen hat. Manche sind laut Antworten froh, diesen "Idioten" los zu sein.

Der Aktuelle Zustand des Vereins, wird den Transfer nicht beschleunigen bzw. eine schnelle Unterschrift nicht schmackhaft machen.

Dreht sich wieder viel um Lang, aber wo ist die Offensivwaffe 😫?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich würde mir ja auch eine (zusätzliche) Offensivwaffe wünschen, allerdings ist die Offensive tatsächlich nicht unser Hauptproblem. Würde es tatsächlich nur nach geschossenen Toren gehen, wären wir Tabellensechster. Nebenbei kann das ziemlich ins Auge gehen, wenn man sich bloß auf die Qualitäten eines einzigen Stürmers verlässt, auch wenn er noch so gut ist... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Roter Murpott schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde mir ja auch eine (zusätzliche) Offensivwaffe wünschen, allerdings ist die Offensive tatsächlich nicht unser Hauptproblem. Würde es tatsächlich nur nach geschossenen Toren gehen, wären wir Tabellensechster. Nebenbei kann das ziemlich ins Auge gehen, wenn man sich bloß auf die Qualitäten eines einzigen Stürmers verlässt, auch wenn er noch so gut ist... 

Doch das ist auch ein Problem, wir haben keinen halbwegs gleichwertigen Ersatz für Cipot / Lichti der von der Bank kommen kann. Spieler mit Stammpotential gibts nur Frieser oder Italiano (je nachdem wer startet)

Bei Gelbsperre oder Verletzung, oder das sogar zeitgleich, dann hast echt ein Problem.

Du hast dann nur Zirngast und Schiestl und man weiß eh wie viel die schon BL gespielt haben.

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich versuche ruhig zu bleiben, angesichts der doch nicht mehr allzu langen Zeit bis zum Ankick..... dass es aber überhaupt keine gerüchte gibt und das einzige thema ist, bekomm ich einen spieler los, macht mich dann doch schön langsam nervös

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

devilinaman schrieb vor 5 Minuten:

ich versuche ruhig zu bleiben, angesichts der doch nicht mehr allzu langen Zeit bis zum Ankick..... dass es aber überhaupt keine gerüchte gibt und das einzige thema ist, bekomm ich einen spieler los, macht mich dann doch schön langsam nervös

es hat doch auch keine Gerüchte über die bisherigen Neuzugänge gegeben oder irre ich mich?

der Didi wirds schon richten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
flachschuss schrieb vor 5 Minuten:

es hat doch auch keine Gerüchte über die bisherigen Neuzugänge gegeben oder irre ich mich?

ich bild mir ein, irgendwer  hat tikvic etwas zuvor eingeworfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
flachschuss schrieb vor 7 Minuten:

Außer bei Frieser, der wohl schon lange fix war, und Cipot, wo man die Leihe auch erst ein paar Tage nachdem sie fix war bekannt geben konnte, gab es im Sommer glaube ich auch nicht wirklich zutreffende Gerüchte. In der Hinsicht scheint man einfach professionell zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
4everred schrieb vor 9 Minuten:

Außer bei Frieser, der wohl schon lange fix war, und Cipot, wo man die Leihe auch erst ein paar Tage nachdem sie fix war bekannt geben konnte, gab es im Sommer glaube ich auch nicht wirklich zutreffende Gerüchte. In der Hinsicht scheint man einfach professionell zu arbeiten.

oder man hat einfach niemanden in der hinterhand, wovon ich nicht ausgehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten