8010.Geidorf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar rottalgasse schrieb vor 9 Minuten: Der Schriebl kann, wenn er fit ist, was er im Herbst leider zu oft nicht war, unter Poms eine perfekte Waffe werden für das UPO. Meinst wirklich? Für mich ist er eher die Nummer 4 oder 5 auf seiner Position nach Perchti, Satin und den 2 Neuzugängen. Hätte mir auch mehr von ihm erwartet. Aber was ich nicht weiß ist diese Verletzungsgeschichte/ Fitnessgeschichte. Da kannst du natürlich recht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten: Meinst wirklich? Für mich ist er eher die Nummer 4 oder 5 auf seiner Position nach Perchti, Satin und den 2 Neuzugängen. Hätte mir auch mehr von ihm erwartet. Aber was ich nicht weiß ist diese Verletzungsgeschichte/ Fitnessgeschichte. Da kannst du natürlich recht haben. Ein fitter Schriebl ist sicher deutlich über Perchtold zu stellen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten: Meinst wirklich? Für mich ist er eher die Nummer 4 oder 5 auf seiner Position nach Perchti, Satin und den 2 Neuzugängen. Hätte mir auch mehr von ihm erwartet. Aber was ich nicht weiß ist diese Verletzungsgeschichte/ Fitnessgeschichte. Da kannst du natürlich recht haben. Das Duo Schriebl (Zerstörer) und Satin (Gestalter) seh ich schon potientell als sehr effektiv auf der Doppelsechs. Kenne aber die Hintergründe auch nicht, warum konkret Schriebl so selten gespielt hat im Herbst. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 8 Minuten: Ein fitter Schriebl ist sicher deutlich über Perchtold zu stellen Das dachte ich mir auch. Mittlerweile sehe ich aber auch dass man als Team einen Leithammel/ einen waschechten Kapitän braucht. Und da sehe ich weit und breit nur den Perchti. Von dem her ist er für mich und wohl auch fürn den Poms gesetzt. rottalgasse schrieb vor 6 Minuten: Kenne aber die Hintergründe auch nicht, warum konkret Schriebl so selten gespielt hat im Herbst. Die kenne ich auch nicht. Da aber so gut wie 2 x ernst zu nehmende Konkurrenz auf seiner Position geholt wurde rechne ich nicht mehr wirklich mit ihm. bearbeitet 1. Februar von 8010.Geidorf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten: Das dachte ich mir auch. Mittlerweile sehe ich aber auch dass man als Team einen Leithammel/ einen waschechten Kapitän braucht. Und da sehe ich weit und breit nur den Perchti. Von dem her ist er für mich und wohl auch fürn den Poms gesetzt. Das macht er gut, ich seh den spielerischen Mehrwert allerdings nicht wirklich, vor allem weil er mit dem Tempo nicht mehr mitkommt. 8010.Geidorf schrieb vor 6 Minuten: Die kenne ich auch nicht. Da aber so gut wie 2 x ernst zu nehmende Konkurrenz auf seiner Position geholt wurde rechne ich nicht mehr wirklich mit ihm. Glaube, die werden beide eher IV spielen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Glaube, die werden beide eher IV spielen. Glaube ich eher auch. Wobei sie sehr gut in das Anforderungsprofil „sowohl als auch“ passen, also 2 Positionen abdecken. Kann mir also vorstellen dass die 2 ziemlich rotieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Wer kommt heute? Gerüchte? Ausser Kleinheisl.... kommt schon gebt mir was zum Zeitvertreib bearbeitet 1. Februar von devilinaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROT BIS IN DEN TOT Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar devilinaman schrieb vor 8 Minuten: Wer kommt heute? Gerüchte? Ausser Kleinheisl.... kommt schon gebt mir was zum Zeitvertreib Man hört Gerüchte das neben einem Gulasch eine Burenwurst kommt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Burenwurst? Ich kenn nur Burenheitl? Ist das damit gemeint oder wirklich Burenwurst Süd Afrika? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Gab es das überhaupt schon mal, dass am Tag X der Veröffentlichung keinerlei Infos hier zu lesen waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 13 Minuten: Man hört Gerüchte das neben einem Gulasch eine Burenwurst kommt Hm? Ein Burnhaital kommt ja klassischer Weise aus Wien Favoriten. Oder doch ursprünglich aus dem slawischen Raum? Bin gespannt:-) devilinaman schrieb Gerade eben: Burenwurst? Ich kenn nur Burenheitl? Ist das damit gemeint oder wirklich Burenwurst Süd Afrika? Gleichzeitig:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Herzlich Willkommen! Interessanter Kicker! Grazer Athletiksport Klub 1902 - Erst 19 – aber jede Menge Erfahrung bearbeitet 1. Februar von Feigling10 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Sehr fein.... das Warten hat sich ausgezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 4 Minuten: Herzlich Willkommen! Interessanter Kicker! Grazer Athletiksport Klub 1902 - Erst 19 – aber jede Menge Erfahrung Österreicher und eine vielversprechende Ergänzung für Cipot und Lichtenberger. Gefällt mir! ..spannend auch im Artikel wieder wieder die Formulierung „vorerst bis Sommer“. Würde mich interessieren, was das vertraglich bedeutet! bearbeitet 1. Februar von Luigi1902 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Keine Ahnung was ich davon halten soll, so ehrlich muss ich sein - Schau ma mal dann seh ma schon.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts