Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar RoliGoalKollmann schrieb vor einer Stunde: Von den Neuzugängen sind aber bisher alle mit Potenzial in der Stammelf zu stehen. Bei den Abgängen sind eben Spieler dabei, die haben nicht eine Minute gespielt. Dressel, Lang? W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Februar markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten: Gar keine. Ich mag einfach tschechisches Bier.😁😂 Ich mag Celebrator Doppelbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar uns ist echt fad da herinnen, hier gehts um kader und gredet wird über bier 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: Dressel, Lang? W. Lies nochmal den Beitrag, auf den du reagiert hast. “Bei den Abgängen sind eben Spieler dabei, die haben nicht eine Minute gespielt.“ Das heißt nicht gleichzeitig, dass keiner davon jemals gespielt hat.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Februar seit1902 schrieb vor 9 Minuten: Wofür schau ich mir dann eigentlich gerade 30 tschechische Außenverteidiger durch und schau, ob es irgendwo eine Connection gibt?😂 Hahaha, ich hab eher bei "BIEReth" geschaut ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Februar I krieg Händschwitzn..... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Februar devilinaman schrieb vor 6 Minuten: uns ist echt fad da herinnen, hier gehts um kader und gredet wird über bier ich denke es gibt einen zusammenhang zwischen dem zugang und den bierpostings? markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: I krieg Händschwitzn..... woher ist das bild? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: woher ist das bild? Hat der GAK Fotograf eben in seine Insta Story gepostet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar Dann wirds heute wohl was zu berichten geben....es ziagt im Kreuz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Februar seit1902 schrieb vor 14 Minuten: Hat der GAK Fotograf eben in seine Insta Story gepostet wie heist der aif insta? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Februar matze1902 schrieb Gerade eben: wie heist der aif insta? _dh.photography 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Februar Anzeichen werden immer deutlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Februar KR86 schrieb Gerade eben: Anzeichen werden immer deutlicher hau raus was du weisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Februar Jakob1902 schrieb vor 5 Minuten: _dh.photography okay danke dem folg i eh schu lang wusst nur net das er des is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar Ob sich die Verantwortlichen wissen das uns sowas EINIGE LEBENSJAHRE kostet in denen wir Mitgliedsbeiträge und Abos bezahlt hätten!!!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts