Kader 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Messias

Der Stratznig war ja bei uns auch schon einmal "Thema". Der war damals noch auf der 6 unterwegs. Hatte seither einen ziemlichen Karriereknick.

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LOK III schrieb vor 34 Minuten:

Der Stratznig war ja bei uns auch schon einmal "Thema". Der war damals noch auf der 6 unterwegs. Hatte seither einen ziemlichen Karriereknick.

Ich hätte dann ohnehin Bauer bevorzugt, auch weil er bei derselben Beraterfirma ist wie Maderner, Lichtenberger und Schriebl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sollte Bumbic nun wirklich geplatzt sein, gäbs schon noch ein paar andere Österreicher, die passen könnten, und wo man eventuell auch eine Einigung findet:

RV: Veratschnig (Leihe), Pazourek (Leihe), J. Bauer, Stratznig, Weberbauer, Gölles

LV: Böckle (Leihe), Vincze (Leihe), Puczka (Leihe), Scherzer, Ibertsberger (Leihe), C. Kurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Wenns ein tatsächliches Bestreben in die Richtung gegeben hätte, würde der, der aktuell dort spielt, in keinem Spielbericht mehr auftauchen.

ich seh das als Totalversagen und darüber täuschst mich auch kein großer Name im OM hinweg.

Wir holen Spieler aus der ganzen Welt und kriegen keinen besseren LV als Rosenberger? Es hat beim GAK einfach keine Priorität

Mit Interesse verfolge ich deine Ausführungen zu dieser neuen, von dir noch an keiner Stelle und zu keiner Zeit so erwähnten Sache. Auch mir wurden nun die Augen geöffnet dank dir! Bitte bleibe weiter standhaft in dieser Angelegenheit!

Möglicherweise kannst du auch die wahren Hintergründe dazu in Erfahrung bringen? Wer fordert und deckt diese unsägliche Person mit der Nummer 27? Sind es die Freimaurer? Ist es Donald Trump oder gar Greta Thunberg? Wie konnte dieser Einfluss in unseren GAK infiltriert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
seit1902 schrieb vor 4 Minuten:

Sollte Bumbic nun wirklich geplatzt sein, gäbs schon noch ein paar andere Österreicher, die passen könnten, und wo man eventuell auch eine Einigung findet:

RV: Veratschnig (Leihe), Pazourek (Leihe), J. Bauer, Stratznig, Weberbauer, Gölles

LV: Böckle (Leihe), Vincze (Leihe), Puczka (Leihe), Scherzer, Ibertsberger (Leihe), C. Kurt

Veratschnig als Leihe wäre richtig lässig. Gölles wäre wegen der Körpergröße zu unseren restlichen Latten net schlecht. Bauer hat mir bei Horn immer sehr gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Mit Interesse verfolge ich deine Ausführungen zu dieser neuen, von dir noch an keiner Stelle und zu keiner Zeit so erwähnten Sache. Auch mir wurden nun die Augen geöffnet dank dir! Bitte bleibe weiter standhaft in dieser Angelegenheit!

Möglicherweise kannst du auch die wahren Hintergründe dazu in Erfahrung bringen? Wer fordert und deckt diese unsägliche Person mit der Nummer 27? Sind es die Freimaurer? Ist es Donald Trump oder gar Greta Thunberg? Wie konnte dieser Einfluss in unseren GAK infiltriert werden?

Du verstehst das ganz falsch.. niemand nimmt hier Einfluss auf den GAK.. niemand infiltriert den GAK.. es ist viel einfacher:

..bisher hat einfach niemand von den Inkompetenten in der Vereinsführung den @Auron1902 gefragt wie es richtig geht! Diese Dilettanten!

Wobei ich meinen Beitrag ergänzen muss: in letzter Zeit kamen auch lobende Worte in Richtung DE von Auron ausgehend.. 👍

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
bertl80 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn der Benni nicht zumindest von den Freimaurern gedeckt wird verliere ich leider auch allen Glauben. Ich Schlaf erst wieder ruhig wenn es eine einstweilige Verfügung gegen Rosi gibt, dass er Maderner nd mehr als 50 Meter näher kommen darf

bearbeitet von gregerl_1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Des is geiler als jedes Kabarett - Das nächste Mal spar ich mir die 50EUR fürn Kristan Alex!!!

Es hat NIE offiziell a Gerücht übern Sportsfreund Bumbic gegeben und da geht's zu als ob uns wieder 28Punkte abgezogen wurden....

Es wurde klar kommuniziert, dass noch ein AV kommt - Sprich endgültig die Nerven verlieren könnts dann in ca. 48 Stunden auch noch!

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten:

Wobei ich meinen Beitrag ergänzen muss: in letzter Zeit kamen auch lobende Worte in Richtung DE von Auron ausgehend.. 👍

Die lobenden Worte bezüglich DE gabs von mir schon lange bevor du hier geschrieben hast, weißt eh, wenn man mit einer gewissen Meinung an die Beiträge von Usern herangeht, dann sieht man oft nur das, was man sehen will.

Und ich habe ja schon mehrmals die Frage aufgeworfen, was die Qualitäten eines Rosenbergers sind, die Antwort war immer, er läuft brav, wenn dass das Anforderungsprofil unseres Vereins an einen LV ist, ja dann kann man durchaus zufrieden sein, weil das stimmt tatsächlich, ich erwarte mir allerdings mehr, auch wenn ich mit dieser Meinung alleine stehe, ich stehe dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auron1902 schrieb vor 15 Minuten:

Die lobenden Worte bezüglich DE gabs von mir schon lange bevor du hier geschrieben hast, weißt eh, wenn man mit einer gewissen Meinung an die Beiträge von Usern herangeht, dann sieht man oft nur das, was man sehen will.

Und ich habe ja schon mehrmals die Frage aufgeworfen, was die Qualitäten eines Rosenbergers sind, die Antwort war immer, er läuft brav, wenn dass das Anforderungsprofil unseres Vereins an einen LV ist, ja dann kann man durchaus zufrieden sein, weil das stimmt tatsächlich, ich erwarte mir allerdings mehr, auch wenn ich mit dieser Meinung alleine stehe, ich stehe dazu.

Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Auron1902 schrieb vor 28 Minuten:

Ich finde, dass wenn man von Ausschlägen wie „Anti-Kicker“ mal absieht. Lieferst du durchaus niveauvolle Beiträge und auch gute Grundlagen zu Diskussionen. Die Tatsache, dass sich Rosenberger gegenüber seiner Konkurrenz (Holzhacker, Palla, Seidl) seitdem er da ist immer durchgesetzt hat und die LV Position mit überschaubaren Optionen auf der österreichischen Seite eine Veränderung nicht gerade forciert, ist Rosenberger anscheinend wertvoller für den Verein als du glauben oder ihm zuschreiben magst. Wo ich dir schon zustimme, dass es gut wäre dahinter jemanden zu haben den man aufbauen kann/der für ein paar Spiele bei einer Sperre oder Verletzungen übernehmen kann. Aktuell ist das wohl Italiano. Wo der dann allerdings überall spielt wenn Rosenberger und Frieser verletzt oder gesperrt sind, kann ich mir jetzt auch nicht ausrechnen

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten