AUT Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) zum rosi: irgendwas muss aber passen bei ihm, wenn er schon beim zweiten trainer eigentlich gesetzt ist…. erinnert mich irgendwie an den hartmann jürgen… bearbeitet 4. Februar von AUT 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Februar Kleinheisler soll gerade im sportpark sein zum Medizincheck 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar matze1902 schrieb vor 1 Minute: Kleinheisler soll gerade im sportpark sein zum Medizincheck Auch grad gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar AUT schrieb vor 3 Minuten: …. erinnert mich irgendwie an den hartmann jürgen… Omg....ich dachte schon ich wäre der einzige der diesen Vergleich zieht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Februar matze1902 schrieb vor 8 Minuten: Kleinheisler soll gerade im sportpark sein zum Medizincheck Kritik and dem Transfer, weil zu alt, in 3,2,1....😅 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar matze1902 schrieb vor 13 Minuten: Kleinheisler soll gerade im sportpark sein zum Medizincheck Kann der auch LV oder Stürmer? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar Gehen heute noch die 700 Seiten und der Abstand zur Admira ist auch nur mehr knapp über 4 k? W. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Februar matze1902 schrieb vor 35 Minuten: Kleinheisler soll gerade im sportpark sein zum Medizincheck Raiffeisen Sportpark? Da hab ich aufjedenfall um 15:40uhr einen mit Gak Jacke gesehen, dachte halt ein Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar flachschuss schrieb vor 25 Minuten: Kritik and dem Transfer, weil zu alt, in 3,2,1....😅 So ein Blödsinn, es ist noch nicht amal fix verkünde und man macht sich Gedanken über kritische Kommentare danach. Ich kenn wenige die bei Kleinheisler nicht begeistert wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Über Kleinheisler freut sich im Normalfall eh jeder der es vernünftig einordnen kann. Großartiger Transfer. Über einen neuen AV würde einige sich halt vl. noch mehr freuen. 😉 bearbeitet 4. Februar von markusknaller07 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 5min... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Februar Jumper schrieb Gerade eben: 5min... Link mach ich 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar Bin mir nicht sicher ob heute noch die Story kommt, wenn er gerade beim Medizincheck is…. Werden Verträge nicht erst nach positiven Ergebnis unterzeichnet? 🤔 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar rot1902 schrieb vor 1 Minute: Bin mir nicht sicher ob heute noch die Story kommt, wenn er gerade beim Medizincheck is…. Werden Verträge nicht erst nach positiven Ergebnis unterzeichnet? 🤔 Üblicherweise erhalten Sie zumindest erst dann Gültigkeit, wenn die gesundheitlichen Voraussetzungen gegeben sind ... W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar KR86 schrieb vor 4 Minuten: Link mach ich Wer auf deine Links klickt, ist selbst schuld 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts