Exilgrazer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Herzlich Willkommen auf Seite 700 Wir haben es somit offiziell geschafft. bearbeitet vor 16 Stunden von Exilgrazer Zu schnell abgesendet 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben vor 16 Stunden Wow, geiler Transfer!! Über den Winter richtig viel gutes weiter gebracht, schöne bis fantastische Neuzugänge und den aufgeblähten Kader extrem ausgedünnt. Jetzt kanns dann los gehen!!🔥 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) 700 Seiten geballte 🔴⚪ Expertise 🥳 bearbeitet vor 16 Stunden von Michi2911 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben vor 16 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Stunde: Aber DF ist halt eigentlich kein AV Das ist aber anscheinend eher die Meinung der ASB Experten, RP sieht das gleich wie bei JI eben anders. Natürlich stellt sich jetzt die Frage wer das besser beurteilen kann :-) . Ausserdem reden hier alle von Außenverteidigern, ich denke wir sollten diese Bezeichnung nach dem wir mit einer 3er Kette spielen überdenken? Für mich sind das eher linke oder rechte Mittelfeldspieler? @gakfan In deinen Aufstellungen ( danke dafür übrigens ) stellst du den Fofana immer als Verteidiger auf, ich glaub der wird eher als 6er spielen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Snore schrieb vor 26 Minuten: Das ist aber anscheinend eher die Meinung der ASB Experten, RP sieht das gleich wie bei JI eben anders. Natürlich stellt sich jetzt die Frage wer das besser beurteilen kann :-) . Ausserdem reden hier alle von Außenverteidigern, ich denke wir sollten diese Bezeichnung nach dem wir mit einer 3er Kette spielen überdenken? Für mich sind das eher linke oder rechte Mittelfeldspieler? @gakfan In deinen Aufstellungen ( danke dafür übrigens ) stellst du den Fofana immer als Verteidiger auf, ich glaub der wird eher als 6er spielen. Ich denke, dass Fofana als IV beginnen wird und nach 60 Minuten auf die Position von Perchtold rücken wird und dann ein neuer IV eingewechselt wird (in der Regel Jovicic weil Fofana auf der RIV spielen wird) Perchtold ist noch immer unverzichtbar am Platz wenn es um Ordnung, Einteilung und Ansagen geht - das kann kein anderer…aber er wird es keine 90 Minuten mehr schaffen nehme ich an. Perchtold und Fofana wären für mich zwei Full-Back Sechser…wie das dann ausschaut wenn einer von den beiden offensiv mitspielt hat man gegen die Ukrainer gesehen, das ist nicht deren Stärke, da passen Perchtold und Satin besser zusammen. Man könnte natürlich von dem „5-2-3“ auch im Spiel auf ein 4-2-3-1 wechseln um ein Übergewicht im Zentrum zu erzeugen…würde dann wohl so aussehen: Wiegele - Italiano, Tikvic, Filipovic, Rosenberger - Perchtold, Fofana - Satin, Lichtenberger, Kleinheisler - Maderner Wir sind auf alle Fälle viel unberechenbarer als im Frühjahr, weil wir viel flexiblere Spieler haben - Jano ist da das beste Beispiel, der kann alles spielen, wie auch Kleinheisler - links, rechts, vorne, Flügel und Jano auch noch auf der 6. Da kann’s schon vorkommen, dass ein Spieler im Spiel drei bis vier unterschiedliche Positionen je nach Spielstand und Zeit einnehmen muss. bearbeitet vor 15 Stunden von gakfan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben vor 15 Stunden Ich bin immer noch geflasht, ich habs bis zuletzt nicht geglaubt!! Wahnsinnstransfer, nicht nur sportlich, sondern auch auf moralischer Ebene! Da geht ein Ruck durch den gesamten Verein! Das wird nach ML10 mein nächstes beflocktes Trikot! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben vor 13 Stunden Also das kam aus dem Nichts, da kann man wirklich mur gratulieren. Kenne ihn jetzt nur vom Nationalteam, aber das ist schon eine Hausnummer, wenn man die Möglichkeiten des GAK berücksichtigt. Ob er jetzt sportlich so der Burner wird, weiß ich nicht, aber immerhin hat er Erfahrung und ist ein absoluter Leader. Solange man sich finanziell nicht zu sehr streckt, ist das ein sehr guter Transfer 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Wenn mir 2016 jemand nach dem EM-Spiel Österreich - Ungarn, also nach dem Aufstieg in die Oberliga, gesagt hätt, dass der Laszlo Kleinheisler mit 30 das GAK-Dress trägt, hätt ich für denjenigen an Sachwalter angeregt. Und fürn Kleinheisler! Grandiose Sache! WE ARE GAK! bearbeitet vor 8 Stunden von Reisinho 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden: Also das kam aus dem Nichts, da kann man wirklich mur gratulieren. Kenne ihn jetzt nur vom Nationalteam, aber das ist schon eine Hausnummer, wenn man die Möglichkeiten des GAK berücksichtigt. Ob er jetzt sportlich so der Burner wird, weiß ich nicht, aber immerhin hat er Erfahrung und ist ein absoluter Leader. Solange man sich finanziell nicht zu sehr streckt, ist das ein sehr guter Transfer für unsere sautruppe, wie du im sturm channel meinst, net schlecht, gö?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden Absolute Verstärkung, DE - Hut ab, gefällt mir: ruhig bleiben, social media meiden und dein Ding durchziehen. Erinnert mich stark an den Sionko-Tranfer im Jahre Schnee. Und jetzt punkten punkten punkten. Freu mich schon riesig auf den Start! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden Erz-Roter schrieb vor 3 Minuten: Erinnert mich stark an den Sionko-Tranfer im Jahre Schnee. Hoffentlich nicht - denn damals war das Geld dafür wohl nicht vorhanden Nach einer Nacht drüber schlafen freu ich mich noch mehr als gestern. Absolut cooler Transfer der wohl auch ein paar Zuschauer mehr ins Stadion locken könnte..... bin schon seeeeehr gespannt auf GAK NEU 2025 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden Jumper schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich nicht - denn damals war das Geld dafür wohl nicht vorhanden Das lag aber nicht nur am Sionko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden Ich glaube wir haben jetzt mal ordentlich aufgeräumt würde ich sagen. Ich hoffe wirklich, dass wir uns mit Tikvic, Fofana, Wiegele, Jano und Kleinheisler deutlich verbessern können. Die Antwort wird jetzt auf dem Platz geliefert. Kleinheisler ist für uns wirklich eine Hausnummer - da hat sicherlich der Poms-Faktor gezogen. Mit dem Deal bis Sommer gehen wir in meinen Augen auch überhaupt kein Risiko ein. Ich habe mit dem nicht geholten AV eigentlich gar kein Problem - aus meiner Sicht sahen Rosi, Lang und Italiano oftmals auch schlecht aus, weil im Zentrum einige Räume nicht zugemacht wurden (Dressel im ZM und oftmals auch Jovicic und Gantschnig als LIV oder RIV) und dann unsere AVs in defensive Aufgaben gedrängt wurden, für die sie nicht die besten sind. Es gilt jetzt einfach die individuellen Fehler abzustellen und wie es GM schon gesagt hat, die ugly wins einzuholen. Unser Kader ist deutlich stärker als in der Hinrunde, und das wird man hoffentlich bereits am Samstag erkennen können. In diesem Sinne auf ein erfolgreiches, rotes Frühjahr! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden metalexr schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube wir haben jetzt mal ordentlich aufgeräumt würde ich sagen. Ich hoffe wirklich, dass wir uns mit Tikvic, Fofana, Wiegele, Jano und Kleinheisler deutlich verbessern können. Die Antwort wird jetzt auf dem Platz geliefert. Kleinheisler ist für uns wirklich eine Hausnummer - da hat sicherlich der Poms-Faktor gezogen. Mit dem Deal bis Sommer gehen wir in meinen Augen auch überhaupt kein Risiko ein. Ich habe mit dem nicht geholten AV eigentlich gar kein Problem - aus meiner Sicht sahen Rosi, Lang und Italiano oftmals auch schlecht aus, weil im Zentrum einige Räume nicht zugemacht wurden (Dressel im ZM und oftmals auch Jovicic und Gantschnig als LIV oder RIV) und dann unsere AVs in defensive Aufgaben gedrängt wurden, für die sie nicht die besten sind. Es gilt jetzt einfach die individuellen Fehler abzustellen und wie es GM schon gesagt hat, die ugly wins einzuholen. Unser Kader ist deutlich stärker als in der Hinrunde, und das wird man hoffentlich bereits am Samstag erkennen können. In diesem Sinne auf ein erfolgreiches, rotes Frühjahr! Wenn ein AV kommt dann natürlich kein Spieler für die Breite. Denn in der Breite sind wir eh mittelmäßig aufgestellt auf dieser Position. Nicht top ausgestattet wie nun in der Offensive aber mittelmäßig. Und ein Kicker der besser ist als das was da ist… schwierig. Wage sogar zu bezweifeln ob der Bumbic stärker wäre als das was da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute: Wenn ein AV kommt dann natürlich kein Spieler für die Breite. Denn in der Breite sind wir eh mittelmäßig aufgestellt auf dieser Position. Nicht top ausgestattet wie nun in der Offensive aber mittelmäßig. Und ein Kicker der besser ist als das was da ist… schwierig. Wage sogar zu bezweifeln ob der Bumbic stärker wäre als das was da ist. Bumbic ist sicher stärker als der Rosi - die Frage ist auch immer ob und wie er ins System von RP passt. Der Rosi macht das schon ganz anständig Ist aber vor allem wenn er defensiv angepresst wird verwundbar und macht dann leider oft viele unglaubliche Fehler. Deshalb ja auch die 5er Kette mit den 3 IVs damit die Schwächen kompensiert werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts