Kader 2024/2025


gakfan

Recommended Posts

Teamspieler
gakfan schrieb vor 16 Minuten:

Wo liegt grad unser Verständnisproblem? :ratlos:

Das die Truppe in Admont ist, ist klar...wenn DE da auch immer wieder dabei ist (wovon ich ausgehe) wird er keine 1.000km für Verhandlungen fahren...somit die Schlussfolgerung, dass er sich in Österreich aufhalten und verhandeln wird.

Achso, nja ich denke die Verhandlungen wird er einfach teilweise von Graz tätigen wenn er nicht gerade an „den Verhandlungsorten“ ist. Muss ja jetzt nicht unbedingt bedeuten dass es ein Österreicher ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 5 Stunden:

Das klingt sehr, sehr positiv wenn der Plan der sportlichen Leitung aufgeht.

PS: Wenn DE zwischen Admont, Graz und den Verhandlungsorten hin und herfährt kann man annehmen, dass es sich wohl um einen Spieler in / aus Österreich handelt...

Ich denke wir sprechen eh alle von den gleichen Spielern....IV, DM, ST

Im DM gibts das Gerücht mit Scharner, IV und ST ist derzeit absolut gerüchtelos, oder?

Darüber hinaus darf man gespannt sein, ob Cipot zu den 2 oder 3 dazu zählt oder nicht.
 

zählt nicht dazu. Das mit Österreich ist eine weit hergeholte Interpretation ;)

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
___gak___ schrieb vor 6 Stunden:

ich lese über den pressreader und da gibt es heute keinen steiersport. an alle die den pressreader auch nutzen: oder bin ich blind?

Nein, ich sehe irgendwie nicht mal irgendeinen Sportteil. Es schaut so aus, als würden Sie jetzt alle GAK-Beiträge sperren, die Hundlinge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Sache mit Vorsager (Ex Admira) ist für mich immer noch nicht vom Tisch (30.06 Vertragsende). Wie einige schon richtig bemerkt haben hat er bei der Admira IV gespielt. 

Diakite (Hartberg/RBS) wechselt nach England. Da sieht man leider, dass wir immer noch ins unterste Regal greifen müssen, im Vergleich zu solchen Transfers.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.