Kader 2024/2025

gakfan

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Auron1902 schrieb vor 34 Minuten:

In meinen Augen ist der Maderner für einen UPO-Klub ein sehr guter Stürmer, wennst mit nur einem Stürmer spielst hast es als zweiter Stürmer halt schwer, aber ganz versteh ich diese Idee nicht, dass einer nur, weil er nicht spielt, automatisch ein ungeeigneter Kicker für die Bundesliga ist.

Mich konnte Vucic bisher nicht überzeugen. Auch von einem Wechselspieler erwarte ich mir schon auch dass er die Mannschaft weiterhelfen kann und da war ich bisher nicht wirklich überzeugt davon. Aber jo… bin derzeit auch sehr sehr kritisch was den Kader angeht und seh das vielleicht auch zu trist. Das kann sicher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
8010.Geidorf schrieb vor 1 Stunde:

Mich konnte Vucic bisher nicht überzeugen. Auch von einem Wechselspieler erwarte ich mir schon auch dass er die Mannschaft weiterhelfen kann und da war ich bisher nicht wirklich überzeugt davon. Aber jo… bin derzeit auch sehr sehr kritisch was den Kader angeht und seh das vielleicht auch zu trist. Das kann sicher sein.

Wobei man zur Verteidigung  von Vucic schon sagen muß  das er nicht viel dafür  kann. Entweder  ist er zum Ergebnis halten gekommen ins Spiel. WSG, BWL. Oder es war vorbei das Spiel wie HB. Was anders wäre es wenn er eine Möglichkeit nach der anderen vergibt. Außer  gegen die Austria  kann ich nicht sagen er hätte dieses Tor machen müssen.  Unsere Problem liegt zum Teil im Mittelfeld.  Und in der Abwehr ganz extrem.  Für  mich hat kein IV Buli Qualität.  2. Liga ja. LV ist auch nicht das wahre bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich finde ja der Vucic hat dass eigentlich immer recht ordentlich gemacht und seine Tore waren auch immer wirklich gut gemacht. Hatte sich jetzt natürlich hinter DM anstellen müssen und dadurch natürlich weniger Spielzeit. Aber ich glaube als Ersatz für unseren Stammstürmer reicht er heute sicher. Der wird schon noch 2-3 Tore machen, dann hat er für einen Backup auch nicht so eine schlechte Quote. 
Im Sommer wird sich sowieso viel ändern, egal welche Liga.  

wie die meisten eh schreiben, jetzt gilt es die defensive zu stabilisieren und dann kannn man das Mittelfeld angehen und wenn noch was übrig ist von mir aus auch im Sturm. Aber ist wirklich nicht unsere größte Baustelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

nur ob das dann eine ablöse rechtfertigt? wenn sich da schon im winter eine option auftun sollte, könnte man diesbzüglich schon die weichen für sommer stellen. damit meine ich aber nicht einen tadic!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag