seit1902 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar PS: Bei Lang ist es eine Leihe bis zum Sommer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar seit1902 schrieb vor 1 Minute: Is das besser? Jetzt darf ich endlich: Mit was für prompts fütterst du bitte den Bot 😱 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar seit1902 schrieb vor 4 Minuten: PS: Bei Lang ist es eine Leihe bis zum Sommer Woher kommt diese Info? So oder so - gut 👍 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Woher kommt diese Info? So oder so - gut 👍 Kann ich nicht sagen. Ist aber so. Aber der Verein wirds eh bald verkünden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten: Woher kommt diese Info? So oder so - gut 👍 Transfermarkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Februar Is voll ok. Das ganze Gehalt werdens net übernehmen, aber besser, als ihn 100% mituschleifen… Vielleicht ham sich die Wogen bis Sommer wieder geglättet… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar https://www.transfermarkt.at/sv-kapfenberg/alletransfers/verein/2394 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Februar Luigi1902 schrieb vor 5 Minuten: Woher kommt diese Info? So oder so - gut 👍 Ist beim Verband als Leihe registriert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Februar seit1902 schrieb vor 12 Minuten: Is das besser? Jetzt darf ich endlich: I hoff, dass des net der Pleitegeier is… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar Reisinho schrieb vor 3 Minuten: I hoff, dass des net der Pleitegeier is… Und I, daß er mit dem Finger aufs richtige Tor zeigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Wer macht bei uns jetzt die Traumtore ? Sein erstes und letztes Tor bleiben mir ewig in Erinnerung. bearbeitet 3. Februar von KR86 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar KR86 schrieb vor 1 Minute: Wer macht bei uns jetzt die Traumtore ? Ich wär für Kleinheisler 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar seit1902 schrieb vor 20 Minuten: Ich wär für Kleinheisler Ich für Osimhen oder Gyökeres 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Schön, schön, bin ich mit meinem Wunsch das Lang heimkommt richtig gelegen Herzlich Willkommen zurück Michi bearbeitet 3. Februar von HansHintermoser 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Luigi1902 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/nach-ausbootung-beim-gak-verteidiger-lang-wechselt-zu-kapfenberg/view/news/449705 Beste Lösung für alle. Wie erwartet spielt er in der 2.Liga. Ich will die Details dazu nicht amal wissen. Deswegen lass ma da zumindest bitte die Gehaltsspekulation, wer wie viel Gehalt übernimmt. Sein Vertrag geht bis 2026, also hat man im Sommer sowieso wieder das Vergnügen. Hauptsache man kann jetzt einen Ersatz vorstellen, wie auch immer der heißt. bearbeitet 3. Februar von markusknaller07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts