WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Das nächste "Schicksalsspiel" liegt an. Da mich die Linzer gegen den TSV auch komplett enttäuscht haben, sehe ich die Chancen auf drei Punkte etwas realistischer. Wir müssen unsere Leistung endlich mal über 90. Minuten abrufen, dann ist was möglich. Schade das unsere beiden neuen Jungs (wahrscheinlich) noch nicht zum Einsatz kommen werden. Augustine dürfte am Wochenende auch wieder eine Spur fitter sein und könnte der Schlüssel zum Erfolg sein. Sollten wir 3 Punkte holen, dürfte in Wien und in Klagenfurt der Puls auch wieder etwas in die Höhe gehen. Mein Tipp: 0:1 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Das nächste "Schicksalsspiel" liegt an. Da mich die Linzer gegen den TSV auch komplett enttäuscht haben, sehe ich die Chancen auf drei Punkte etwas realistischer. Wir müssen unsere Leistung endlich mal über 90. Minuten abrufen, dann ist was möglich. Schade das unsere beiden neuen Jungs (wahrscheinlich) noch nicht zum Einsatz kommen werden. Augustine dürfte am Wochenende auch wieder eine Spur fitter sein und könnte der Schlüssel zum Erfolg sein. Sollten wir 3 Punkte holen, dürfte in Wien und in Klagenfurt der Puls auch wieder etwas in die Höhe gehen. Mein Tipp: 0:1 Wenn Zulj spielt sieht es meist besser aus beim LASK. Er ist heuer immer wieder ein Faktor. Aber schau ma amol, donn seg ma schon! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Ja, Zulj hätte ruhig gegen uns krank sein dürfen. Wird eine komplette Schnittpartie, kaum voraussagbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Bei einer Niederlage ist es wohl endgültig vorbei. Der LASK hat in den letzten beiden Partien nicht unbedingt überzeugen können, daher rechne ich uns schon Chancen aus. Wird ein ganz enges Spiel 1:2-Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Mit einer stabilen Abwehr ist was drin. Würde auch Ibertsberger wieder starten lassen. Lag sicher auch an den Gegner, aber mir gefiel der mehr als Veratschnig in einigen seiner heurigen Auftritten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar loise26 schrieb vor 33 Minuten: Mit einer stabilen Abwehr ist was drin. Würde auch Ibertsberger wieder starten lassen. Lag sicher auch an den Gegner, aber mir gefiel der mehr als Veratschnig in einigen seiner heurigen Auftritten. Ja. MS hat egtl keinen Grund was zu ändern ggü der WSG Partie...ausser es tut sich was in Sachen Spielberechtigung der Neuen. Man hört vom @WAC_Ghostwriter wenig bis nix mehr zu den Trainings. Hams dich rausghaut du Spion? :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Ja. MS hat egtl keinen Grund was zu ändern ggü der WSG Partie...ausser es tut sich was in Sachen Spielberechtigung der Neuen. Man hört vom @WAC_Ghostwriter wenig bis nix mehr zu den Trainings. Hams dich rausghaut du Spion? :-P I kenn mi beim Fuassboi nix aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar loise26 schrieb vor 2 Stunden: Mit einer stabilen Abwehr ist was drin. Würde auch Ibertsberger wieder starten lassen. Lag sicher auch an den Gegner, aber mir gefiel der mehr als Veratschnig in einigen seiner heurigen Auftritten. Ibertsberger spielt links, Niki spielt rechts! Adis spielt links und rechts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Winni schrieb vor 7 Minuten: Ibertsberger spielt links, Niki spielt rechts! Adis spielt links und rechts! Ist mir schon klar. Trotzdem ist das die gleiche Position, nur auf der anderen Seite. Ibertsberger ist aber nur reingekommen, weil Veratschnig fehlte und hat zumindest mich sehr überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 49 Minuten: I kenn mi beim Fuassboi nix aus. Also der gleiche Ahnungslose wie der @Leaving Las Vegas und ich. Wo ist eigentlich der @ReinerErnst abgeblieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Ahnungslos aber schön. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: I kenn mi beim Fuassboi nix aus. Brauchst di eh nix auskennan, Inseidatipps brauch ma. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar WAC_Fan schrieb vor 39 Minuten: Brauchst di eh nix auskennan, Inseidatipps brauch ma. Genau, stellts Mikros auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Ahnungslos aber schön. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Also der gleiche Ahnungslose wie der @Leaving Las Vegas und ich. Wo ist eigentlich der @ReinerErnst abgeblieben? Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit reicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts