themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 23. Februar #ungeschlagendurchdenfebruar endet hoffentlich mit einem sieg, nachdem wir die letzten beiden ligaspiele nur unentschieden gespielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Frühjahrsstart insgesamt war scho geil! Allerdings der Bundesliga Frühjahrsstart mit zwei X war "Sturm-like", außer dass es halt net Mattersburg als Gegener gab Daher heißt es gewinnen! Es darf gerne rotiert werden. Tore würde ich mir für Wloda, Böving und Sarkaria wünschen, das würd ihnen viel Selbstvertrauen geben für die weiteren Aufgaben! Gemma Schwoaze! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Böving bitte aufhören als Stürmer einzusetzen, das funktioniert einfach nicht gut. Prass einmal eine Auszeit geben und Böving als 8er einsetzen wäre schön. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Böving statt Prass und neben Mika den Camara reinwerfen. Böving ist als Stürmer leider nicht wirklich zu gebrauchen. Camara gefällt mir irrsinnig gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Wattens mit 6 Gegentoren aus den letzten beiden Spielen. Teilweise desolate Leistungen. Da kann gerne rotiert werden und das muss einfach ein Sieg werden und wird es auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Ich bau nochmal auf Wloda neben Biereth (wird aber wohl Sarkaria) das ist die letzte nicht-englische Woche im Grunddurchgang, da darf man gerne nochmal ordentlich Gas geben! Vor allem Spieler die zuletzt weniger Einsatzzeit hatten könnten da gerne auch mal einen ungefährdeten hohen Sieg einfahren. Johnston war brav, darf gerne nochmal starten. Einen fitten Gazi brauchen wir eh danach wieder. Horvat war auf der Bank, wird glaub ich spielen. Eventuell auch Hierli wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Bin noch immer für Gazi links und Johnston rechts. Lavalee würd ich eine Pause geben, der war gestern ned ganz auf der Höhe und hat bis auf 15min gegen Salzburg alles durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Joa, muss gewonnen werden. Jaros Johnston - Wüthrich - Affengruber - Lavalée Stankovic Horvat - Bøving Kiteishvili Wlodarczyk - Sarkaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Vielleicht könnte man ja auch mal Wloda-Camara vorne probieren. Wann wenn nicht gegen die (momentane) Schießbude der Liga? Camara ist schnell wie Sau und kann auch ganz gut flanken, und Wloda braucht in der Mitte verwertbare Flanken um effektiv zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Joa, muss gewonnen werden. Jaros Johnston - Wüthrich - Affengruber - Lavalée Stankovic Horvat - Bøving Kiteishvili Wlodarczyk - Sarkaria Ich würde Wüthrich oder Lavalée eine Pause gönnen. Schnegg sollte fit genug sein. Würde auch gerne mal Camera, Wloda und Sarkaria zusammen so wie gestern über eine längere Zeit sehen. Hat für mich viel Potential. Wloda gefällt mir im Frühjahr immer besser. Er geht weitere Wege und bietet sich aktiv viel mehr an. Hätte sich eigentlich gestern mit einem Tor belohnen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Wennst so eine Partie nicht gewinnst, brauchts das zarte Wort "Meistertitel" eh nimmer in den Mund nehmen. Donnerstag hin oder her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Joa, muss gewonnen werden. Jaros Johnston - Wüthrich - Affengruber - Lavalée Stankovic Horvat - Bøving Kiteishvili Wlodarczyk - Sarkaria Würd ja dem Stanko echt mal eine Pause geben, der spielt seit Tag 1 gefühlt immer, gibt halt keinen wirklichen Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Würd ja dem Stanko echt mal eine Pause geben, der spielt seit Tag 1 gefühlt immer, gibt halt keinen wirklichen Ersatz Wobei wir das seit 3 Jahre sagen und er liefert immer wieder ab. Abgesehen davon würd ich das Lavalee schon zutrauen. Bis auf die Stürmer würde ich die Aufstellung von Sohnemann nehmen. Würde gern Camara und Biereth von Beginn an sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Geyrhofer hat sich auch ned schlecht als 6er angestellt in der Vorbereitung, also wenn man irgendwo anständig rotieren kann, dann gegen die derzeit wohl schlechteste Bundesliga-Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Jaisinho schrieb vor 4 Stunden: Wennst so eine Partie nicht gewinnst, brauchts das zarte Wort "Meistertitel" eh nimmer in den Mund nehmen. Donnerstag hin oder her. WSG auswärts war immer bissl mit Vorsicht zu genießen…in so einer Verfassung wie jetzt kriegst sie aber nie mehr. Ich red nicht oft von Pflichtsiegen, DAS ist aber definitiv einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts