lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Aufstellung: Bignetti Stückler - Haider - Pirker - Scharmer Löcker Mustafic - Stosic Ilic Kiedl - Grgic Bank: Obi, Burger, Karner, Amreich, Krasniqi, Grube, Hödl bearbeitet 24. Februar von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Hoffe das geht gut. Gerade gegen eine so erfahrene Mannschaft wie Vienna, hätte ich mir etwas Unterstützung erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar was hat ern da pfiffen bitte..? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Klasse gehalten von Bignetti, aber was macht Haider da bitte. Rennt im Strafraum einfach weg vom Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Das schaut bisher zumindest etwas stabiler aus als noch im Herbst Schöne Kombination von Grgic und Kiedl, der legt sich dann leider den Ball zu weit vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alextheblack Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Februar graz_fan schrieb vor 1 Minute: Klasse gehalten von Bignetti, aber was macht Haider da bitte. Rennt im Strafraum einfach weg vom Mann. Sind einige Szenen dabei 🙈. Offensive leider eindeutig zu wenig, sieht eher momantan so aus als wäre es die 90Spielminute ....da wirken die offensive Spieler alle sehr leer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Grgic wäre durch gewesen, und ich hab in der Zeitlupe jetzt nicht gesehen, dass der Verteidiger den Ball berührt hätte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Und da ist auch schon das obligatorische Arschtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Und im Gegenzug dann das 0:1, eh super... Scharmer verliert einfach seinen Gegenspieler, der den Ball nur über die Linie drücken muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar lovehateheRo schrieb Gerade eben: Und im Gegenzug dann das 0:1, eh super... Scharmer verliert einfach seinen Gegenspieler, der den Ball nur über die Linie drücken muss Bin mir nicht sicher aber ich glaub das war Pirker. Wie auch immer sich so zu positionieren, dass man nur den Ball sieht, aber nicht seinen Gegenspieler, ist halt selbst in der BL ein häufiger Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Schaus mir zwar nicht an aber der Aufstellung nach fehlt da halt bissl ein kreativer Spieler ala Camara... Einfacher wirds nicht wenn der größte Lichtblick weg ist und nichts nachbesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. Februar graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Bin mir nicht sicher aber ich glaub das war Pirker. Wie auch immer sich so zu positionieren, dass man nur den Ball sieht, aber nicht seinen Gegenspieler, ist halt selbst in der BL ein häufiger Fehler. Naja, der Ball ist direkt an beiden vorbei gerauscht, nur am Gegner war keiner, der wäre aber näher an Scharmer gewesen Rot für Haider, das wars dann mit dem Spiel. Aber man muss das positive sehen, wenigstens bleiben wir nächstes Spiel von Haider verschont. 1:1 Scharmer per Kopfball nach Ecke Scheiß drauf, jetzt gewinnen wir das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Super Kopfball von Scharmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Rot für Haider, das wars dann mit dem Spiel. Aber man muss das positive sehen, wenigstens bleiben wir nächstes Spiel von Haider verschont. So kanns gehen. Nicht schlecht Scharner. Mit der Sprungkraft hast bei Ilzer sicher Eindruck gemacht. Der liebt ja AV die Kopfballstark sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 5 Minuten: So kanns gehen. Nicht schlecht Scharner. Mit der Sprungkraft hast bei Ilzer sicher Eindruck gemacht. Der liebt ja AV die Kopfballstark sind. Er kann nicht verteidigen, aber anscheinend gut mit dem Kopf umgehen, ja das sieht ein bisserl nach Schnegg aus.. Kiedl, Scharmer und Mustafic sind raus, dafür Hödl, Burger und Grube drin, schaut jetzt nach 4-4-1 aus: Bignetti Stückler - Burger - Pirker - Grube Hödl - Löcker - Stosic - Ilic Grgic bearbeitet 24. Februar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts