tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März J.E schrieb Gerade eben: das thema war, ob es früher "schlimmer" war. und meinst, es ist erst in letzter zeit schlimmer geworden. UND TODESFÄLLE GAB ES IMMER, WTF? wer ist denn in den letzten 2,3 jahrzehnten gestorben aufgrund fußballfans (und wir sprechen hier über austria-rapid, und nicht irgendwas in südamerika, türkei oder was weiß ich) Ich habe zum Thema geschrieben, nicht über Todesfälle bei Rapid/Austria. Und die Feindschaft ist schlimmer geworden, das ist meine Meinung bzw Erfahrung. Deine ist offensichtlich eine andere. Ist o.k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. März Kann man den Thread bitte schließen und die Nachbesprechung des „Säulenhallengates“ in den KiF Thread verlegen? Ich möchte dieses Schandergebnis nicht mehr ständig sehen müssen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts