SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf
thomasSCR schrieb vor 7 Minuten:

Meine violette Kollegin Vorort meinte, dass wir begonnen haben nach dem Match Pyro in den Sektor zu schmeißen (die redet aber oft an bullshit) Hat hier jemand eventuell genauere Infos wie das abgelaufen is?

Hab das Spektakel von Sektor 20 aus beobachtet, kurze Zusammenfassung:

deine Kollegin sollte weniger saufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
1 minute ago, TomTom90 said:

Hab das Spektakel von Sektor 20 aus beobachtet, kurze Zusammenfassung:

deine Kollegin sollte weniger saufen. 

Hahaha herzlichen dank, habs mir eh gedacht. Da sitzt wohl einfach der Frust der Niederlage zu tief :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt weiß man, warum es schon so früh ausverkauft war :D 

Ich sag es dir ganz ehrlich, wenn so jemand in so einem Match neben mir sitzt, andauernd kommentiert und filmt. Zwangsläufig auch meine Aussagen und mein Gefrieß aufnimmt dann wird dieser Vlog nur ein Short Reel werden. 

Wir hatten doch mal diesen copa Youtuber der das Derby ganz objektiv beleuchtet hat. Der hat vor und nach dem Match sein ganzes Material zusammengetragen und im Stadion nur Sequenzen aufgenommen… So find ich es ganz cool. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
thomasSCR schrieb vor 13 Minuten:

Meine violette Kollegin Vorort meinte, dass wir begonnen haben nach dem Match Pyro in den Sektor zu schmeißen (die redet aber oft an bullshit) Hat hier jemand eventuell genauere Infos wie das abgelaufen is?

Und da ist wieder das schöne Beispiel der violetten Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Varimax schrieb vor 6 Stunden:

 

Und natürlich sollte man sich auch noch mal bei allen Austrianern entschuldigen, die keine Oaschlöcher sind.

Wieviel gibts den überhaupt von denen? Können doch nicht mehr als eine Handvoll sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Was die Fans skandieren geht mir auch am Arxxx vorbei. Aber der Geschäftsführer Sport sollte sich so nicht äußern. Da ist schon noch ein Unterschied. Man weiß ja eh was SH von uns hält. Aber muss er nicht in der Öffentlichkeit (und ja es war in der Öffentlichkeit) sagen.

„orschlecha“ is eh das netteste für euch, verstehs problem ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Varimax schrieb vor 7 Stunden:

Ernsthaft: fürs homophobe Mitsingen ist eine Entschuldigung fällig, und die kann ruhig auch mal etwas deutlicher und ernsthafter ausfallen - nämlich bei allen Menschen, die aufgrund ihrer sexuellen Orientierung an den Rand der Gesellschaft gedrängt werden. Leitbild und so.

Danke dafür, in einem anderen thread wurde mir erklärt ich soll net so verweichlicht sein weil ich ähnliches gemeint hab. „Schwu… schwu…. Vereinskürzel“ is einfach auch nimmer zeitgemäß. Gibt genug andere schmähgesänge….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Was die Fans skandieren geht mir auch am Arxxx vorbei. Aber der Geschäftsführer Sport sollte sich so nicht äußern. Da ist schon noch ein Unterschied. Man weiß ja eh was SH von uns hält. Aber muss er nicht in der Öffentlichkeit (und ja es war in der Öffentlichkeit) sagen.

Menschen die Böller und Pyrotechnik auf andere Menschen werfen sind halt auch einfach orschlöcher da hat steff absolut recht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Caspar01 schrieb vor 2 Stunden:

Ich lass dann mal so stehen, wenn man weiß wie nett er hier rüber kommt —>
 

Heuchlerisch hoch 3

den Typ kannst sowieso vergessen. Heuchler Nummer 1.

Geht schon eine Zeit lang so , zumindest seit ich das bisschen verfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Danke, macht es aber nicht besser. Entschuldigt hat er sich ja schon. Wurde zur Kenntnis genommen. Aber ernsthaft glaubt ihm eh keiner diese Entschuldigung.

Muss man ihm auch nicht glauben - Ist ja auch die Wahrheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.