maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Mittlerweile würde ich es Wimmer echt zutrauen, Krätzig auf die rechte Seite zu ziehen, Polster links starten zu lassen und das ZM nicht zu verändern. Halt absolut alles zu unternehmen, damit ja kein junges Talent zu guten Einsatzminuten kommt. Dabei wäre es sowas von aufgelegt: Wels statt Holland, Pazourek statt Ranftl. Wir werden UPO spielen, das heißt wir haben ein UPO-Spiel, nur mit halben Punkten. Wann, wenn nicht jetzt, wollen wir ein bissl was probieren? Wunschaufstellung: Kos Handl - Plavotic - Galvao Pazourek - Fischer - Wels - Krätzig Fitz Vucic - Huskovic 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar maxglan schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile würde ich es Wimmer echt zutrauen, Krätzig auf die rechte Seite zu ziehen, Polster links starten zu lassen und das ZM nicht zu verändern. Halt absolut alles zu unternehmen, damit ja kein junges Talent zu guten Einsatzminuten kommt. Dabei wäre es sowas von aufgelegt: Wels statt Holland, Pazourek statt Ranftl. Wir werden UPO spielen, das heißt wir haben ein UPO-Spiel, nur mit halben Punkten. Wann, wenn nicht jetzt, wollen wir ein bissl was probieren? Wunschaufstellung: Kos Handl - Plavotic - Galvao Pazourek - Fischer - Wels - Krätzig Fitz Vucic - Huskovic Ich bin auch deiner Meinung. Ich wäre schon zufrieden wenn Krätzig im Zentrum spielt und Pazourek rechts zu Einsätzen kommt, wenn es schon nicht Wels und Pazourek sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Wels und Pazourek müssen ihre Zeiten bekommen. Pazourek ev schon in Linz, wann sonst ?? Wels detto Dazu, wie gesagt Polster am Flügel, Huskovic zentral 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Freu mich auf das Spiel. Erwarte mir eine Austriareaktion. OPO nur noch wenig Chancen, aber natürlich werd die parallelspiele (mit wenig Hoffnung) angeschaut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar maxglan schrieb vor 14 Stunden: Mittlerweile würde ich es Wimmer echt zutrauen, Krätzig auf die rechte Seite zu ziehen, Polster links starten zu lassen und das ZM nicht zu verändern. Genau so wird es kommen. Mich wundert nur, dass das für dich in die Kategorie "würde ich mittlerweile echt zutrauen" fällt. Wenn man einfach realistisch auf Grund des bisherigen Verhaltens auf die Zukunft schließt, kann nur das dabei herauskommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Februar Auch ich würde es begrüßen, wenn die Burschen Wels und Pazourek in der Startformation stehen werden. Sollte Wimmer dies nicht realisieren, meine ich, dass er vielleicht doch nicht der richtige Mann in unserer derzeitigen Situation ist. Holland ist ein Auslaufmodell (sorry, sehe ich so) ebenso wie Ranftl (der hier im ASB aus mir nicht ganz nachvollziehbaren Gründen, kaum kritisiert wird), der mit wirklich schlechten Leistungen (Stellungsspiel, unglaublich schlechte Flanken, ...), obwohl sein Einsatz stimmt, keine Berechtigung in der Startformation hat, mMn. Glaube es kann ein Sieg werden und tippe auf ein 2:0 für unsere Farben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Februar frastei schrieb vor 45 Minuten: Ranftl (der hier im ASB aus mir nicht ganz nachvollziehbaren Gründen, kaum kritisiert wird), der mit wirklich schlechten Leistungen (Stellungsspiel, unglaublich schlechte Flanken, ...), obwohl sein Einsatz stimmt, keine Berechtigung in der Startformation hat, mMn. Glaube es kann ein Sieg werden und tippe auf ein 2:0 für unsere Farben. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Februar maxglan schrieb vor 23 Stunden: Wunschaufstellung: Kos Handl - Plavotic - Galvao Pazourek - Fischer - Wels - Krätzig Fitz Vucic - Huskovic mindestens eine Position wird nicht so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Februar TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: mindestens eine Position wird nicht so sein Früchtl statt Kos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Februar valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: Manchmal bekommt man das Gefühl mittlerweile, die Menschen schauen kein Fußball mehr, sondern Statistiken Ich kenne diese Plattform nicht, warum ist Gruber gestiegen um 72 Punkte nach dem letzten Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Februar valentin1911 schrieb vor 36 Minuten: Top in der statistik aber orsch im spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Manchmal bekommt man das Gefühl mittlerweile, die Menschen schauen kein Fußball mehr, sondern Statistiken Ich kenne diese Plattform nicht, warum ist Gruber gestiegen um 72 Punkte nach dem letzten Spiel? https://www.skysportaustria.at/index/players/p179236/ Hauptsächlich aufgrund einiger Ballaktionen im gegnerischen 16er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Februar The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Manchmal bekommt man das Gefühl mittlerweile, die Menschen schauen kein Fußball mehr, sondern Statistiken Ich kenne diese Plattform nicht, warum ist Gruber gestiegen um 72 Punkte nach dem letzten Spiel? Gruber war mit seinen 72 Punkten drittschwächster Austrianer - nur Martins und Pazourek hatten weniger. Bei 32 bzw 4 Minuten Spielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Februar valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Sind hier die zahlreichen Stellungsfehler (welche auch schon Tore zur Folge hatten) von Ranftl auch berücksichtigt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Februar frastei schrieb vor 2 Minuten: Sind hier die zahlreichen Stellungsfehler (welche auch schon Tore zur Folge hatten) von Ranftl auch berücksichtigt? Welche zahlreichen Stellungsfehler von Ranftl haben denn zu Gegentoren geführt? Ich kann mich an eines gegen Hartberg im Herbst erinnern. Aber das gleiche gilt für sehr viele Stammspieler bei uns. Deshalb würde ich aber nicht sagen, dass sie keine Startelfberechtigung haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts