[V] BW Linz : Austria Wien

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Mittlerweile würde ich es Wimmer echt zutrauen, Krätzig auf die rechte Seite zu ziehen, Polster links starten zu lassen und das ZM nicht zu verändern. Halt absolut alles zu unternehmen, damit ja kein junges Talent zu guten Einsatzminuten kommt.

Dabei wäre es sowas von aufgelegt: Wels statt Holland, Pazourek statt Ranftl. Wir werden UPO spielen, das heißt wir haben ein UPO-Spiel, nur mit halben Punkten. Wann, wenn nicht jetzt, wollen wir ein bissl was probieren?

Wunschaufstellung:

Kos

Handl - Plavotic - Galvao

Pazourek - Fischer - Wels - Krätzig

Fitz

Vucic - Huskovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile würde ich es Wimmer echt zutrauen, Krätzig auf die rechte Seite zu ziehen, Polster links starten zu lassen und das ZM nicht zu verändern. Halt absolut alles zu unternehmen, damit ja kein junges Talent zu guten Einsatzminuten kommt.

Dabei wäre es sowas von aufgelegt: Wels statt Holland, Pazourek statt Ranftl. Wir werden UPO spielen, das heißt wir haben ein UPO-Spiel, nur mit halben Punkten. Wann, wenn nicht jetzt, wollen wir ein bissl was probieren?

Wunschaufstellung:

Kos

Fitz

Vucic - Huskovic

Ich bin auch deiner Meinung. Ich wäre schon zufrieden wenn Krätzig im Zentrum spielt und Pazourek rechts zu Einsätzen kommt, wenn es schon nicht Wels und Pazourek sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb vor 14 Stunden:

Mittlerweile würde ich es Wimmer echt zutrauen, Krätzig auf die rechte Seite zu ziehen, Polster links starten zu lassen und das ZM nicht zu verändern.

Genau so wird es kommen.
Mich wundert nur, dass das für dich in die Kategorie "würde ich mittlerweile echt zutrauen" fällt. Wenn man einfach realistisch auf Grund des bisherigen Verhaltens auf die Zukunft schließt, kann nur das dabei herauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch ich würde es begrüßen, wenn die Burschen Wels und Pazourek in der Startformation stehen werden. Sollte Wimmer dies nicht realisieren, meine ich, dass er vielleicht doch nicht der richtige Mann in unserer derzeitigen Situation ist. Holland ist ein Auslaufmodell (sorry, sehe ich so) ebenso wie Ranftl (der hier im ASB aus mir nicht ganz nachvollziehbaren Gründen, kaum kritisiert wird), der mit wirklich schlechten Leistungen (Stellungsspiel, unglaublich schlechte Flanken, ...), obwohl sein Einsatz stimmt, keine Berechtigung in der Startformation hat, mMn. Glaube es kann ein Sieg werden und tippe auf ein 2:0 für unsere Farben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frastei schrieb vor 45 Minuten:

Ranftl (der hier im ASB aus mir nicht ganz nachvollziehbaren Gründen, kaum kritisiert wird), der mit wirklich schlechten Leistungen (Stellungsspiel, unglaublich schlechte Flanken, ...), obwohl sein Einsatz stimmt, keine Berechtigung in der Startformation hat, mMn. Glaube es kann ein Sieg werden und tippe auf ein 2:0 für unsere Farben.

:ratlos:

IMG_8699.jpeg

IMG_8697.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 23 Stunden:

Wunschaufstellung:

Kos

Fitz

Vucic - Huskovic

mindestens eine Position wird nicht so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

IMG_8699.jpeg

IMG_8697.jpeg

Manchmal bekommt man das Gefühl mittlerweile, die Menschen schauen kein Fußball mehr, sondern Statistiken ;) 
Ich kenne diese Plattform nicht, warum ist Gruber gestiegen um 72 Punkte nach dem letzten Spiel?

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Manchmal bekommt man das Gefühl mittlerweile, die Menschen schauen kein Fußball mehr, sondern Statistiken ;) 
Ich kenne diese Plattform nicht, warum ist Gruber gestiegen um 72 Punkte nach dem letzten Spiel?

image.png

https://www.skysportaustria.at/index/players/p179236/

Hauptsächlich aufgrund einiger Ballaktionen im gegnerischen 16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

image.png

Gruber war mit seinen 72 Punkten drittschwächster Austrianer - nur Martins und Pazourek hatten weniger. Bei 32 bzw 4 Minuten Spielzeit.

IMG_8700.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

IMG_8699.jpeg

IMG_8697.jpeg

Sind hier die zahlreichen Stellungsfehler (welche auch schon Tore zur Folge hatten) von Ranftl auch berücksichtigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frastei schrieb vor 2 Minuten:

Sind hier die zahlreichen Stellungsfehler (welche auch schon Tore zur Folge hatten) von Ranftl auch berücksichtigt?

Welche zahlreichen Stellungsfehler von Ranftl haben denn zu Gegentoren geführt? Ich kann mich an eines gegen Hartberg im Herbst erinnern. Aber das gleiche gilt für sehr viele Stammspieler bei uns. Deshalb würde ich aber nicht sagen, dass sie keine Startelfberechtigung haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten