SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Der Sonnentags Termin ist scheisse, weil am Samstag kann man danach noch Frust saufen oder feiern gehen, aber am Sonntag haben in Wolfsberg so gut wie alle Lokale geschlossen... Gehst halt Griesstüberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. März SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Vollkofferkasperldillo Warum? Sturm ist ein over mit favosieg und bts, Lask do or die - zumindest für den Trainer. Rapid kann nach dem ganzen Gedöns und wo jeder ein 16-0 erwartet durchaus knapper werden. Tirol ist Müll und Austria ein Tor besser, selbst mit den "Ausfällen", das geht schon. Einzig Salzburg wird im hc drüberfahren, sonst kann man das so spielen,warum nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. März SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Gehst halt Griesstüberl A du sitzt da immer auf der Terrasse ! I hobs mir gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 1. März SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Gehst halt Griesstüberl ... derzeit Wutscha und Kreuzkogler, bis der Glanznig Wolfi (Max) endlich die Braustube neu eröffnet... ... spätestens im Herbst ist es soweit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März Übrigens reisen zwei vollbesetzte 50 Sitzer an. Nachdem wohl auch einige privat rausfahren dürften da schon einige WAC-Fans im Auswärtssektor sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. März Ich werd auch mit von der Partie sein zu lange schon kein Spiel mehr unserer Jungs live im Stadion gesehen! Freu mich schon riesig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: A du sitzt da immer auf der Terrasse ! I hobs mir gedacht! der mitn Hut ... wast eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. März SitzerOst schrieb vor 44 Minuten: der mitn Hut ... wast eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. März Eigentlich liegt uns ja Sturm Auswärts! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: Eigentlich liegt uns ja Sturm Auswärts! Eigentlich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März Dustdevil schrieb vor 15 Stunden: Übrigens reisen zwei vollbesetzte 50 Sitzer an. Nachdem wohl auch einige privat rausfahren dürften da schon einige WAC-Fans im Auswärtssektor sein! Sehr schön. Immer schön unsere Freunde aus Kärnten in Graz begrüßen zu dürfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März nero08 schrieb vor 5 Stunden: Sehr schön. Immer schön unsere Freunde aus Kärnten in Graz begrüßen zu dürfen Nach Graz fahren wir lieber, als zu de Tscheppara aus Zlots. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März Joa, Stichtag. Wenn gewonnen, geil, wenn verloren, Projekt OP vorbei. Wär zwar scheiße aber ned der Weltuntergang, um den Abstieg spiel ma ned mit solang Lustenau ned existiert, und wenns des UP wird könnma unsere Neuzugänge langsam angewöhnen, etc. Auf geht's, es wird wieder amal Zeit für an Auswärtsieg in Graz 😗👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März (bearbeitet) nero08 schrieb vor 20 Stunden: Sehr schön. Immer schön unsere Freunde aus Kärnten in Graz begrüßen zu dürfen Für mi persönlich gibt’s kein “schlechtes” Ergebnis heute. Sturm Sieg freut mi natürlich immer und wenn ned, is jeder Punkteverlust positiv für die oPO Chancen des WAC. Rapid gewinnt das heute nämlich ned, da leg ich mich fest. bearbeitet 3. März von Vuibrett 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Für mi persönlich gibt’s kein “schlechtes” Ergebnis heute. Sturm Sieg freut mi natürlich immer und wenn ned, is jeder Punkteverlust positiv für die oPO Chancen des WAC. Rapid gewinnt das heute nämlich ned, da leg ich mich fest. HERAF BETON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts