halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember Ich glaube zu allererst mal, dass Celtic mit Anderson verlängern wird. Wenn nicht, dann gibt es auf der Insel sicher eine stattliche Anzahl von Vereinen die ihn nehmen würden. Weder werden wir ihm bieten können was er auf der Insel verdienen kann, noch wird er besonders an der österreichischen Liga interessiert sein. Er ist bei uns weil er sich für Celtic empfehlen will, nicht für Rapid oder Austria. Die einzige Variante die mir einfallen würde, um ihn noch ein Jahr in der Südstadt zu sehen ist, dass Celtic mit ihm verlängert, wir aufsteigen und er dann noch eine Saison bei uns als Leihspieler tätig ist, um auf Erstliganiveau viel Spielzeit zu bekommen. Aber ehrlicherweise glaube ich nicht wirklich daran, selbst wenn wir aufsteigen und Celtic in behalten will. Eher sehe ich ihn nächste Saison in der Championship. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Ich glaube zu allererst mal, dass Celtic mit Anderson verlängern wird. Wenn nicht, dann gibt es auf der Insel sicher eine stattliche Anzahl von Vereinen die ihn nehmen würden. Weder werden wir ihm bieten können was er auf der Insel verdienen kann, noch wird er besonders an der österreichischen Liga interessiert sein. Er ist bei uns weil er sich für Celtic empfehlen will, nicht für Rapid oder Austria. Die einzige Variante die mir einfallen würde, um ihn noch ein Jahr in der Südstadt zu sehen ist, dass Celtic mit ihm verlängert, wir aufsteigen und er dann noch eine Saison bei uns als Leihspieler tätig ist, um auf Erstliganiveau viel Spielzeit zu bekommen. Aber ehrlicherweise glaube ich nicht wirklich daran, selbst wenn wir aufsteigen und Celtic in behalten will. Eher sehe ich ihn nächste Saison in der Championship. Ich gehe davon aus, dass Andersons Vertrag bei Celtic über den Sommer 2025 hinaus läuft. Warum sollte man einen Spieler im letzten Transferjahr verleihen? Was hätte Celtic davon, wenn er bis Saisonende gratis bei uns ist, sie auch noch den größten Teil des Gehalts übernehmen und er dann ablösefrei wechseln kann? Die sind ja kein Wohlfahrtsunternehmen. bearbeitet 9. Dezember von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember SBlumens schrieb vor 8 Stunden: Die sind ja kein Wohlfahrtsunternehmen. Wir GsD auch nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten: Wir GsD auch nimmer. Ein bisserl sind wir es schon noch. Aber zumindest bezahlen wir jetzt nicht mehrere Trainer fürs Spazierengehen. Das stimmt. PS: Wer Lust &:Laune hat ... https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2--liga--waehle-das-team-der-herbst-saison-2024-25-/ bearbeitet 10. Dezember von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember SBlumens schrieb vor 44 Minuten: Ein bisserl sind wir es schon noch. Aber zumindest bezahlen wir jetzt nicht mehrere Trainer fürs Spazierengehen. Das stimmt. PS: Wer Lust &:Laune hat ... https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2--liga--waehle-das-team-der-herbst-saison-2024-25-/ Hülsmann Wohlmuth Heindl Haudum Römling Grosse Gueye Wimmer Wanner Alar Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Ein bisserl sind wir es schon noch. Aber zumindest bezahlen wir jetzt nicht mehrere Trainer fürs Spazierengehen. Das stimmt. PS: Wer Lust &:Laune hat ... https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2--liga--waehle-das-team-der-herbst-saison-2024-25-/ Stimmt, aber ich habe es auf den Herrn Wohlfahrt bezogen. Der link steht schon im Rückblicksthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Ein bisserl sind wir es schon noch. Aber zumindest bezahlen wir jetzt nicht mehrere Trainer fürs Spazierengehen. Das stimmt. PS: Wer Lust &:Laune hat ... https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2--liga--waehle-das-team-der-herbst-saison-2024-25-/ Vertrag mit Pratl wurde aufgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 24 Minuten: Vertrag mit Pratl wurde aufgelöst? M.W.n.n., darum ja auch die Betonung auf ein bisserl und mehrere. PS: Unser Ex-Trainer macht übrigens derzeit alles richtig. Und es sei ihm gegönnt. pazzoragazzo schrieb vor 39 Minuten: Stimmt, aber ich habe es auf den Herrn Wohlfahrt bezogen. Das würde mir schwer zu denken geben, wenn ich in aller Herrgottsfrühe an FW denken würde. Das ist ja schon fast traumatisch. bearbeitet 10. Dezember von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember SBlumens schrieb vor einer Stunde: M.W.n.n., darum ja auch die Betonung auf ein bisserl und mehrere. PS: Unser Ex-Trainer macht übrigens derzeit alles richtig. Und es sei ihm gegönnt. Das würde mir schwer zu denken geben, wenn ich in aller Herrgottsfrühe an FW denken würde. Das ist ja schon fast traumatisch. Ja, sei ihm absolut vergönnt. Naja, wenn da Wohlfahrt steht, denkt man halt an Wohlfahrt. Und als Admira-Geschädigter an den Herrn Wohlfahrt. Aber wegen dem habe ich fix kein Trauma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ja, sei ihm absolut vergönnt. Naja, wenn da Wohlfahrt steht, denkt man halt an Wohlfahrt. Und als Admira-Geschädigter an den Herrn Wohlfahrt. Aber wegen dem habe ich fix kein Trauma. Ich habe ja auch geschrieben, "fast traumatisch" und nicht fix ein Trauma. Wobei ... (aber lassen wir das) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember SBlumens schrieb vor 11 Minuten: Ich habe ja auch geschrieben, "fast traumatisch" und nicht fix ein Trauma. Wobei ... (aber lassen wir das) ......damals war es durchaus fast traumatisch für uns. Aber eben nur fast. Der wollte halt auch einmal beim geilsten Klub der Welt arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: ......damals war es durchaus fast traumatisch für uns. Aber eben nur fast. Der wollte halt auch einmal beim geilsten Klub der Welt arbeiten. Zumindest sind wir mit ihm nicht abgestiegen. Da gab es schon noch Schlimmeres! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember SBlumens schrieb am 4.12.2024 um 11:51 : Jakob Tranziska ist übrigens wieder auf dem Markt. In Ceske Budejovice dürfte es Gerüchte geben, dass er zu uns zurückkommen könnte. Jedenfalls bin ich auf X von einem tschechischen Journalisten kontaktiert worden. Er hat mich gefragt, ob ich auch so etwas in diese Richtung gehört hätte. Meine Antwort war "Nein". Tanziska wechselt übrigens zum FC Schweinfurt in die Regionalliga Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember Admiraner75 schrieb vor 24 Minuten: Tanziska wechselt übrigens zum FC Schweinfurt in die Regionalliga Bayern. Und damit zum Tabellenführer. Würzburg ist mit 8 Punkten Rückstand nur Fünfter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember Admiraner75 schrieb am 10.12.2024 um 08:07 : Hülsmann Wohlmuth Heindl Haudum Römling Grosse Gueye Wimmer Wanner Alar Hedl 7 aus 11 - not bad!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts