Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Januar wenn ich an seine Leistungen beim LASK denke bekomme ich Magenkrämpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten: Strebinger würde mir noch einfallen. Hat in Kapfenberg gute Leistungen über Jahre gebracht und wäre sicher leistbar für die Admira. bitte hörts ma mit dem Schwurbler auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Admiraner04 schrieb vor 20 Minuten: wenn ich an seine Leistungen beim LASK denke bekomme ich Magenkrämpfe. Solltest dann vielleicht zum Arzt gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Chaostheorie schrieb vor 30 Minuten: Strebinger würde mir noch einfallen. Hat in Kapfenberg gute Leistungen über Jahre gebracht und wäre sicher leistbar für die Admira. ist schon hinfällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Januar wackerplatz schrieb vor 16 Minuten: Solltest dann vielleicht zum Arzt gehen Warum? Ich kenn ja die Ursache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Strebinger würde mir noch einfallen. Hat in Kapfenberg gute Leistungen über Jahre gebracht und wäre sicher leistbar für die Admira. Zur Info: Strebinger ist aus familiären Gründen in der Steiermark. Baut Haus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Trainer Silberberger wurden also alle Wünsche (Nummer 1, Linksfuß, neue Offensivspieler) erfüllt. Nun liegt es an ihm, aus dem qualitativ zumindest nominell im Vergleich zum Herbst stärkeren Kader ein Meisterteam zu formen. Der Aufstieg ist jedenfalls m.M.n. vielleicht kein Muss, aber so etwas wie eine Pflicht geworden. Das Kader schaut mit Stand heute alphabetisch geordnet folgendermaßen aus (in Klammer die Schwerverletzten, die noch länger fehlen werden). Tor: Conde, Kaltenböck, Siebenhandl, (Verwüster) Feldspieler: Alar, Anderson, Ajanovic, Brückler, Ebner, El Moukhantir, Feiner, Galle, Gashi, Haudum, Holzhacker, (Holzmann), Horvat, Knasmüllner, Leidinger, Malicsek, (Murgas), Nussbaumer, Ristanic, Schabauer, Stevanovic, Summers, Weberbauer, Young. PS: Holzmann und Murgas haben heute beide eine Laufeinheit absolviert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar SBlumens schrieb vor 1 Minute: Der Aufstieg ist jedenfalls m.M.n. vielleicht kein Muss, aber so etwas wie eine Pflicht geworden. Wo siehst du den Unterschied zwischen Muss und Pflicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Dylan schrieb vor 8 Minuten: Wo siehst du den Unterschied zwischen Muss und Pflicht? Ein Muss wäre es, wenn der Klub im Sommer ohne Aufstieg in den Konkurs schlittern würde (davon gehe ich einmal nicht aus). Pflicht ist es für unseren Trainer geworden, nachdem man alle seine personellen Wünsche erfüllt hat. Aber das wird er eh selbst wissen. bearbeitet 28. Januar von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar SBlumens schrieb vor 17 Stunden: Ein Muss wäre es, wenn der Klub im Sommer ohne Aufstieg in den Konkurs schlittern würde (davon gehe ich einmal nicht aus). Pflicht ist es für unseren Trainer geworden, nachdem man alle seine personellen Wünsche erfüllt hat. Aber das wird er eh selbst wissen. Wobei wenn man knapp scheitert sollte man auch nicht die Nerven wegschmeißen und den Trainer stanzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Chan_White schrieb vor einer Stunde: Wobei wenn man knapp scheitert sollte man auch nicht die Nerven wegschmeißen und den Trainer stanzen. Wobei das ja nur ein mögliches Szenario ist. Wer weiß, ob sich Silberberger noch ein zweites Jahr 2. Liga antun will, wenn er mit diesem Kader nicht den Aufstieg schafft? Niemand weiß, ob wir für kommenden Saison wieder einen Kader zusammenbringen, der um den Aufstieg mitspielen kann (im Sommer laufen die Verträge von einigen Leistungsträgern aus). Und dazu wird es kommende Saison sicher nicht leichter werden, aufzusteigen. Im Gegenteil. Also es wäre sicher besser, wenn wir es heuer schaffen. Und das sollte mit dem aktuellen Kader kein Hexenwerk sein. bearbeitet 29. Januar von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Januar SBlumens schrieb vor 21 Minuten: Und das sollte mit dem aktuellen Kader kein Hexenwerk sein. Eh nicht, aber Ried schläft halt auch nicht. Ich glaube daran, dass wir es schaffen werden, aber leicht wirds nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Januar pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Eh nicht, aber Ried schläft halt auch nicht. Ich glaube daran, dass wir es schaffen werden, aber leicht wirds nicht. Es ist eigentlich ganz einfach: 13 x gewinnen und in Ried nicht verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube daran, dass wir es schaffen werden, aber leicht wirds nicht. Ich noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts