Team 2024/2025

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht was Leitner beim Abstieg in der Kabine gesagt/gemacht hat. Aber allein, dafür das er 5 Minuten nach dem Abstieg dem erste Mikrofon erklärt, er habe keinen Vertrag für Liga 2 geht, für mich persönlich, einfach gar nicht 

Er wurde gefragt und hat geantwortet. Und was geht da jetzt nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wackerplatz schrieb vor 15 Minuten:

Als Kapitän in den ersten Minuten nach dem Abstieg nur an seine eigene Zukunft zu denken, ist für mich in einem Teamsport ein No-Go. Und er soll auch in der Kabine ähnliches geäußert haben. Jedenfalls ist das aus dem Umfeld der Mannschaft zu hören. Ich war ja nicht in der Kabine.

Er ist kein Thema und wird keines werden. Wenn Ried aufsteigt, wird er dort bleiben. Er soll ja sogar eine Option haben. Und wenn wir aufsteigen würden, wäre es ja geradezu pervers, just jenen Tormann zu holen, mit dem man abgestiegen ist und der diese Scharte nicht auswetzen wollte, sondern sofort gesagt hat, er geht. 

wackerplatz schrieb vor 8 Minuten:

Darf ich mir jetzt Stankovic aussuchen?

Na, bist du deppert. In meinen 15 Jahren in Salzburg hat es doch einige Fliegenfänger gegeben. Aber der war der Größte.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wackerplatz schrieb vor 17 Minuten:

Als Mannschaftskapitän in der Situation seinen Teamkollegen, Arbeitgeber und fans sofort kundzutun, dass man als mitverantwortlicher für den Abstieg drauf pfeift ist halt nicht besonders loyal. Dazu kommt halt auch - Leitner ist jetzt ned der sportliche wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 23 Minuten:

Als Kapitän in den ersten Minuten nach dem Abstieg nur an seine eigene Zukunft zu denken, ist für mich in einem Mannschaftssport ein No-Go. Und er soll auch in der Kabine ähnliches geäußert haben wie man hört. Jedenfalls ist das aus dem Umfeld der Mannschaft zu hören. Ich war ja nicht in der Kabine.

Aber es eh wurscht. Er ist kein Thema und wird keines werden. Wenn Ried aufsteigt, wird er dort bleiben. Er soll ja sogar eine Option haben. Und wenn wir aufsteigen würden, wäre es ja geradezu pervers, just jenen Tormann zu holen, mit dem man abgestiegen ist und der diese Scharte nicht auswetzen wollte, sondern sofort gesagt hat, er geht, weil er in der 2. Liga nicht spielen will.

Sorry, er wurde im Interview gefragt ob seine Vertrag auch für die 2.Liga gilt und er hat wahrheitsgemäß geantwortet. Für die BL hatte er einen bis 2025. Hast du aus dem Umfeld auch gehört was die Anderen gemeint haben? Willst du irgend jemand in der Kabine vorwerfen, dass er in so einer Situation enttäuscht, traurig oder wütend ist? Das ist Quatsch!

limerskin schrieb vor 13 Minuten:

Als Mannschaftskapitän in der Situation seinen Teamkollegen, Arbeitgeber und fans sofort kundzutun, dass man als mitverantwortlicher für den Abstieg drauf pfeift ist halt nicht besonders loyal. Dazu kommt halt auch - Leitner ist jetzt ned der sportliche wunderwuzzi

Checkst du es nicht? Er wurde gefragt ob sein Vertrag auch für die 2.Liga gilt und er hat wahrheitsgemäß geantwortet. Was hätte er sonst antworten sollen? So wie alle Wunderwuzzis, die bei der Admira spielen. Wenn er die Null gehalten hat warst aber schon glücklich mit ihm, oder?

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wackerplatz schrieb vor 1 Stunde:

Wer hat wem auf den Schädel geschissen, wie du es so charmant ausdrückst? Willst du in der Vergangenheit herumwühlen oder gibts auch konstruktives zu diskutieren

Es gab damals schon ein Zerwürfnis zwischen Leitner und dem Verein, deswegen wurde er dann nach Klagenfurt verliehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wackerplatz schrieb vor 7 Minuten:

Sorry, er wurde im Interview gefragt ob seine Vertrag auch für die 2.Liga gilt und er hat wahrheitsgemäß geantwortet. Für die BL hatte er einen bis 2025. Hast du aus dem Umfeld auch gehört was die Anderen gemeint haben? Willst du irgend jemand in der Kabine vorwerfen, dass er in so einer Situation enttäuscht, traurig oder wütend ist? Das ist Quatsch!

Checkst du es nicht? Er wurde gefragt ob sein Vertrag auch für die 2.Liga gilt und er hat wahrheitsgemäß geantwortet. Was hätte er sonst antworten sollen? So wie alle die bei der Admira spielen. Wenn er die Null gehalten hat warst aber schon glücklich mit ihm, oder?

Das was die allermeisten in dee Situation antworten "das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, bla bla" aber sich sofort als Vertragslos für potentielle neue Vereine zu präsentieren ist schwach 

Und was ist das für eine Frage, natürlich bin ich glücklich wenn wir die 0 halten, aber du tust ja so als wäre Leitner das Kind von buffon und Manuel Neuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 41 Minuten:

Also eine Mannschaft, in der Rasner ein Stammspieler auf so einer wichtigen Position wie im ZM Stammspieler ist, vor der brauchen wir uns nicht ins Hoserl machen. Weil wenn man das tut, dann bräucht man gar nicht in der 2. Liga mitspielen.

100% Agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Das was die allermeisten in dee Situation antworten "das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, bla bla" aber sich sofort als Vertragslos für potentielle neue Vereine zu präsentieren ist schwach 

Und was ist das für eine Frage, natürlich bin ich glücklich wenn wir die 0 halten, aber du tust ja so als wäre Leitner das Kind von buffon und Manuel Neuer

Du kapierst es wirklich nicht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 33 Minuten:

Na, bist du deppert. In meinen 15 Jahren in Salzburg hat es doch einige Fliegenfänger gegeben. Aber der war der Größte.

Stand auf der Vorschlagsliste;) In Griechenland dürften die Fliegen leichter zu fangen sein. 2x Torhüter der Saison, Griechischer Meister und Pokalsieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wackerplatz schrieb vor 7 Minuten:

Du kapierst es wirklich nicht;)

Ich glaube, du kapiert es nicht. Er hat dem Klub - überspitzt formuliert - zwei Mal auf den Kopf geschissen. Ich glaube, dass das für eine Karriere reicht.

da_3_er schrieb vor 4 Minuten:

Der Heinzi wär auch interessant.

Es ist gar keiner interessant für uns. Wir haben einen eigenen Torhüter, der im März 18 Jahre alt wird.

Ihm gehört die Zukunft. Und er kann nur eine Zukunft haben, wenn wir alle ihm unser Vertrauen schenken.

Wir haben eh leider vielen wirklich talentierten Torhütern aus der AKA keine Chance gegeben, weil wir jahrelang auf einen durchschnittlichen Torhüter gesetzt haben, der uns das nicht gedankt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wackerplatz schrieb vor 14 Minuten:

Stand auf der Vorschlagsliste;) In Griechenland dürften die Fliegen leichter zu fangen sein. 2x Torhüter der Saison, Griechischer Meister und Pokalsieger

Mit nur 40 Spielen in drei Jahren 2x Torhüter der Saison zu werden, ist wahrlich eine Leistung, wer ihn immer auch dazu gewählt hat.

Warum hat er in dieser Saison noch keine Minute gespielt? 

Chan_White schrieb vor 5 Minuten:

Leitner war wohl nie der loyalste Spieler, aber immer wenn er Vertrag hatte hat er das beste für den Verein gegeben. 

Aber besonders viel war das nicht. Also bei mir kommt er nicht unter die Top-5-Torhüter der Admira. Es war ja auch nicht grundlos, dass er 2021 nur einen Klub in Rumänien gefunden hat.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Mit nur 40 Spielen in drei Jahren 2x Torhüter der Saison zu werden, ist wahrlich eine Leistung.

Warum hat er in dieser Saison noch keine Minute gespielt? 

Hast du recht, zum Tormann des Jahres hat er noch in Salzburg die Fliegen gefangen:laugh: Hab seine Karriere nicht verfolgt weil ich auch noch anderes zu tun hab aber er dürfte in Athen seinen Platz haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag