xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 28. Juni LiamG schrieb vor 3 Minuten: Kann man aber bis zum Sprint Start, oder muss man vor der Sprint Quali schon? Man kann ab jetzt, muss aber nicht. Anmeldeschluss laut App in 23h und 47min, also noch vor dem Sprint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 28. Juni OK...all in 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) SILVERSTONE! Q1 beginnt in 1h - 16 Uhr Daher noch schnell die Ergebnisse vom Österreich GP - wo ich, eigentlich für mich selbst überraschend, aber eben mit 3x Boost für Max, die meisten Punkte geholt habe. bearbeitet 6. Juli von xSLAYERx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) Halbzeit in der Formel 1 und es gibt ein extrem enges Kopf an Kopf Rennen, mit ständigen Führungswechseln, um den 1. Platz. Zwei drei falsche Entscheidungen und es kann schon wieder völlig anders aussehen. Mit meinen zwei anderen Teams bin ich derzeit wesentlich erfolgreicher als mit T1 welches im ASB Fantasy Game mitspielt... bearbeitet 10. Juli von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 10. Juli Besonders T3 hat in den letzten Rennen eine extrem gute Performance gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 24. August Es geht wieder weiter! Heute Zandvoort Quali um 15 Uhr, ergo bis dahin sollte euer Team stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 31. August Nicht vergessen den Sargeant raus zu kicken, falls ihr ihn dabei habt..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 1. September @Joe0023... interessante Taktik, das mit dem Sargeant. Ich hab mir anfangs auch überlegt, eventuell denn Sargeant drinnen zu lassen um einen weniger zu haben, der mir Minuspunkte bringt. ... aber: No Risk No Fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. September bobby the cat schrieb vor 34 Minuten: @Joe0023... interessante Taktik, das mit dem Sargeant. Ich hab mir anfangs auch überlegt, eventuell denn Sargeant drinnen zu lassen um einen weniger zu haben, der mir Minuspunkte bringt. ... aber: No Risk No Fun Musste etwas riskieren und auch die gängigen Fantasy-Accounts waren dieser Strategie nicht abgeneigt. Mal schauen ob es aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 1. September Joe0023 schrieb vor 8 Minuten: Musste etwas riskieren und auch die gängigen Fantasy-Accounts waren dieser Strategie nicht abgeneigt. Mal schauen ob es aufgeht Jetzt wo ich genauer drüber nachdenke hätte ich es auch tun müssen.... Ich glaube du hast jetzt eine sehr große Chance in den nächsten Rennen die Führung an dich zu reißen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. September bobby the cat schrieb am 1.9.2024 um 13:04 : Jetzt wo ich genauer drüber nachdenke hätte ich es auch tun müssen.... Ich glaube du hast jetzt eine sehr große Chance in den nächsten Rennen die Führung an dich zu reißen... Jetzt haben sie die Regeln geändert und ich würde für Sargeant Minuspunkte bekommen, also muss ich das nun leider wieder auflösen, selbiges gilt für Magnussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 14. September Joe0023 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt haben sie die Regeln geändert und ich würde für Sargeant Minuspunkte bekommen, also muss ich das nun leider wieder auflösen, selbiges gilt für Magnussen. Ich hatte gehofft du hättest es übersehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 17. September Durch mein sehr erfolgreiches Baku Wochende hab ich mich in der gesamt Tabelle an @LiamG auf Platz 4. vorbei geschoben Baku: Gesamt: @bobby the cat bleibt geschmeidig wie a Katzerl in Führung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 17. September (bearbeitet) @xSLAYERx ...auf @Gatrikfehlen dir auch nur noch neun Punkte. Noch sieben Rennwochenenden... Das Podest ist in Reichweite. bearbeitet 17. September von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 17. September bobby the cat schrieb vor 1 Minute: @xSLAYERx ...auf @Gatrikfehlen dir auch nur noch neun Punkte. Noch sieben Rennwochenenden... Das Protest 'Podest ... na ... STOCKERL' ist in Reichweite. Boah ja stimmt! Wird ein hoffentlich ein spannendes Duell um P3. Alles andere ist eh schon zu weit weg, aber wer weiß ... Du "fährst" einfach mal so deinem zweiten Titel entgegen, wenns weiterhin so gut läuft. Auf jeden Fall spannend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts