derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 4. März plus noch einigen exklusiven Vermarktungsgschichtn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. März Ich hätte ja eher gerechnet dass die bedingte Pyrostrafe mal unbedingt wird bevor wegen sowas solche Strafen kommen. Die Bundesliga überrascht immer wieder. Die Paragraphen mögens hergeben, a bisserl scheinheilig ists halt gefühlt schon. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. März wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Es ist nicht ganz so aus der Luft gegriffen wie du tust, dass mein ich damit natürlich ist es aus der luft gegriffen und zwar völlig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. März SCR-1899 schrieb vor 36 Minuten: Bin schon sehr auf die Pk morgen gespannt, so einfach hinnehmen dürfens das normal nicht Werden sie aber wahrscheinlich, wegen den Sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. März (bearbeitet) Wortspende Herr Kogler? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/03/rekordergebnis-bei-wiener-helfen-wienern bearbeitet 4. März von mmarkhar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März Warum DAZN das nicht machen sollte, geht mir auch nicht ein, zur Not halt ATV oder Puls 4, natürlich ginge das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. März schleicha schrieb vor 5 Minuten: Wieso sollen sie nicht beides nehmen? Haha, absurder gedanke. wie glaubst reagiert salzburg und wie ist deren verhältnis zu sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 4. März dermax schrieb vor 3 Minuten: Wollen die echt die Austria mit allen Mitteln im OPO haben, damit die nächste Saison vielleicht erst im September betteln gehen müssen? vl. kann die Austria dann mögliche CL-Millionen im Lizenz-Antrag budgetieren; dann gehts natürlich durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März (bearbeitet) Und ich würde als Verein auch keine Interviews mehr geben. Kein Spieler kein Trainer. Egal wer. In sich Geschlossen bleiben und nicht kommunizieren. Die Spiele abhalten und fertig. Und wenn möglich auch keinen der Bundesliga in das Stadion lassen. Beziehungsweise keine Extrawurst mehr für die Wixer! bearbeitet 4. März von URgrüner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. März Ernesto schrieb vor 1 Minute: Haha, absurder gedanke. wie glaubst reagiert salzburg und wie ist deren verhältnis zu sky? Sie werden auch ihre Heimspiele als Paket anbieten. Die großen Vereine würden profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. März Was die BL wohl gemacht hätte wenn die komplette Mannschaft teilgenommen hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März Strafen sind natürlich sehr übertrieben aber war leider zu befürchten dass da sowas kommt nach der ganzen Berichterstattung. Trotzdem dürfen wir jetzt nicht in Selbstmitleid und Rundumschläge verfallen. Die scheisse haben wir uns leider selber eingebrockt. Bin echt has auf Hofmann und kulovits 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. März Sorry, das ist vollkommen absurd. Es wird immer lächerlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. März nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Warum DAZN das nicht machen sollte, geht mir auch nicht ein, zur Not halt ATV oder Puls 4, natürlich ginge das. die sind alle pleite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. März _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Sie werden auch ihre Heimspiele als Paket anbieten. Die großen Vereine würden profitieren. sorry das ist einfach nur absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts