oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. März nur.der.TSV schrieb vor 21 Minuten: Mich kotzt halt an dass sich viele hinter einer seit Jahrzehnten etablierterten Szene "versteckten" und alles andere was abseits davon passiert oder entsteht ins lächerliche ziehen. @Sok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 13. März zeneize schrieb am 11.3.2024 um 14:41 : Die Aufzählung gewisser einzelner Gruppen"freundschaften" hab ich extra ausgelassen, weil mehr oder weniger wertlos. Am ehesten lass ich mir bei Rapid noch Samp, Bajen und Dinamo Zagreb einreden. Wenn man Real Oviedo in die Liste aufnimmt, muss man auch Frankfurt und Chelsea dazunehmen. Also sinnlos. Und wenn man die Kontakte der AG berücksichtigt, dann auch die von den FTB zu Stuttgart. Nicht jeder Kontakt ist gleichwertig. Das würde alle Kapazitäten sprengen und gerade heute kennt eh jeder jeden. fände oder find ich dennoch durchaus interssant (obwohl.... ... naja hast schon recht. Lassen wir es ausufern! ) FC Blau-Weiß Linz - gute Kontakte: FSV Zwickau, Wiener Sport-Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Sok schrieb am 2.3.2024 um 10:28 : ohne Gewähr: Kremser SC - Wr. Neustadt: Zwischen den Stehern Krems und UWNSC 1993. Wobei keine Ahnung wie aktiv beide Gruppen noch sind Genau genommen Wacker Unser und die Curva Sud Obermais UWNSC gibt es nicht mehr. Sind schon lange nicht mehr aktiv. Steher Krems gibt es noch, haben allerdings mit den neuen "Jungs vom Hügel" starke interne Konkurrenz bekommen. Beide Gruppierungen mögen einander nicht besonders. Kremser SC - Das Wiedererwachen der Kremser Fanszene - NÖN.at (noen.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soizburg1933 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Juli zeneize schrieb am 2.3.2024 um 09:33 : Wenn man nur offizielle Fanfreundschaften zählt, sprich, man besucht sich mit einem Fetzn bei den Spielen, dann fallen mir adhoc diese ein: Rapid Wien Nürnberg seit 2002 Panathinaikos seit 2001 Veneziamestre seit 2000 Ferencvaros seit 2007 Parma (nur Tornados Rapid) seit 2016 EHC Kloten (nur Lords Rapid) Austria Wien Triest Rot Weiß Essen Slovan Bratislava (fraglich, wie es weitergeht nach den Vorfällen beim Derby 2024) Brno (meines Wissens nach aufgelöst) Real Madrid (meines Wissens nach Einzelkontakt, wird aber mit Fetznbesuchen gelebt, siehe Derby 2024) Lazio (Fetzn gabs früher, keine Ahnung wie das heute ist) PSG (siehe Lazio) Sturm Graz Werder Bremen Pisa Karlsruhe Carrarese LASK Young Boys Bern gab es früher nicht eine Freundschaft zu Austria Salzburg? Wacker Innsbruck Atalanta Bergamo Frankfurt Ternana Austria Salzburg Udinese Barletta FC Saarbrücken ich bin mir sicher hier fehlt mindestens ein weiterer süditalienischer Verein Blau Weiß Linz Jahn Regensburg Stuttgarter Kickers SV Ried Sion Altach GC Zürich Austria Lustenau FC Augsburg GAK KFC Uerdingen Schwarz Weiß Bregenz FavAc Wiener Sportklub TB Berlin First Vienna Wie gesagt, das sind Aufzählungen die mir spontan eingefallen sind. Die Liste ist sicher nicht vollständig. Sollte ich einen Blödsinn oder nicht mehr existente Sachen aufgezählt haben, bitte um Korrektur. Ich weiß bspw gar nicht wie es bei Vorwärts Steyr derzeit ausschaut. Der Italienische Verein bei SV Austria Salzburg US Catanzaro Calcio Nur TGS1992 In der Schweiz ist auch noch eine Freundschaft zu Aarau gepflegt von UU99 Die "Freundschaft" zum Lask dauerte nur 1 1/2 Saisonen Seitens UU99 und DIESE wurde von der TGS1992 aufgelöste weil Kontakte früher wie auch heute zum SV Ried gab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli GAK auch mit Celik Zenica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) para schrieb am 25.7.2024 um 10:15 : GAK auch mit Celik Zenica Und mit Comunanza Seidenstadt (Krefelder Eislaufverein) bei Innsbruck fehlt thun bearbeitet 28. Juli von S.B.1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts