para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 am 10. april spielen wir gegen den gewinner aus arnfels-rapid im stiegl cup. was sagt ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 drücken wir Arnfels die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 drücken wir Arnfels die Daumen! stimmt, die sind mir lieber! wir waren ja erst vor kurzen dort und so weit ist es auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 stimmt, die sind mir lieber! wir waren ja erst vor kurzen dort und so weit ist es auch nicht! jo, mir sind sie auch lieber. Aber vielleicht kommen ja wieder ein paar Sturmjünger daher, um Arnfels anzufeuern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 gut dass es, gesetzt den fall dass wir gewinnen,ein heimspiel ist,sogar sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 gut dass es, gesetzt den fall dass wir gewinnen,ein heimspiel ist,sogar sehr gut Es ist, sollten wir gegen Arnfels spielen kein Heimspiel, weil Drittligisten gegen in höheren Klassen spielende immer Heimrecht haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 nein soviel ich weiss gibts des nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 nein soviel ich weiss gibts des nimmer Und warum hat heuer, dann noch kein Drittligist (oder darunter), auswärts gegen einen höheren gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 äh jungs, der GAK spielt auf jeden fall auswärts, das wisst ihr eh oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 gut dass es, gesetzt den fall dass wir gewinnen,ein heimspiel ist,sogar sehr gut Es ist, sollten wir gegen Arnfels spielen kein Heimspiel, weil Drittligisten gegen in höheren Klassen spielende immer Heimrecht haben, oder? Du hast einen Rapidler zitiert! Diese sprechen meist aus Sicht von Rapid Außerdem gibt es die Heim-Regel noch, nur weiß ich nicht ob bereits ab der Regionalliga oder erst ab der Landesliga Heimreicht getauscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Du hast einen Rapidler zitiert! Tja, das hab ich nicht gecheckt/gemerkt. (@sacred: leg dir eine sig zu. ) Tja, also ist es auf jeden Fall ein Auswärtsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts