19. Runde: Sturm II vs. GAK

seit1902

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hauptsache 3 Punkte! In dieser Phase der Meisterschaft zählen nur die 3 Punkte! Was-wäre-wenn ist alles egal! Noch 3-4 Siege! Je früher Didi Planungssicherheit hat, desto besser wird die Mannschaft auch für nächstes Jahr zusammengestellt werden bzw. Zusagen bekommen.

Gegen uns will nun mal jeder so lange wie möglich die Null halten! Es ist sicher nicht leicht gegen so extrem defensiv eingestellte Mannschaften zu spielen.

Aber man muss schon auch sagen, wenn man die zwei, drei 100er verwertet hätte am Anfang, die Partie sicher höher ausgegangen wäre.

Alles in allem ein verdienter Sieg, 3 Punkte mehr am Konto und 1 Spiel weniger bis zum Ziel! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
johnny_knoxville schrieb vor 2 Stunden:

Highlight für mich der Umstand, dass genau 2 Kassen geöffnet waren UND die Tickets waren ausschließlich per Karte zu zahlen, die Kantine ausschließlich Bar. Sowas in der zwei höchsten Spielklasse - unfassbar.

Ja spannend....

Jetzt steht da echt SK Sturm am Kontoauszug....grauslich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnny_knoxville schrieb vor 2 Stunden:

Highlight für mich der Umstand, dass genau 2 Kassen geöffnet waren UND die Tickets waren ausschließlich per Karte zu zahlen, die Kantine ausschließlich Bar. Sowas in der zwei höchsten Spielklasse - unfassbar.

War aber auch nicht angekündigt, nicht? (v. a. die Tatsache, der ausschließlichen Kartenzahlungsmöglichkeit bei der Ticketkassa).

Da muss halt die Liga auch Vorkehrungen treffen, wenn solche Spiele anstehen und nicht dann hektisch irgendein Ersatzspielort hergezaubert werden. Dass so ein Spiel in Gleisdorf nicht geht, war ja schon letztes Jahr klar (damals konnte man nach Kapfenberg ausweichen). Dieses Jahr die gleiche Leier. Das ist wenig professionell.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich muss aber auch zugeben, dass 3 Mannschaften in Liebenau dann doch viel gewesen wäre! Mittlerweile haben sich zwar die Donnerstagsspiele für Sturm auch erledigt, aber der Rasen kommt mir wieder einem sehr schlechten Zustand vor.  Oder meint ihr nur für dieses eine Spiel gegen uns? ok, das wäre was anderes gewesen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stef444 schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss aber auch zugeben, dass 3 Mannschaften in Liebenau dann doch viel gewesen wäre! Mittlerweile haben sich zwar die Donnerstagsspiele für Sturm auch erledigt, aber der Rasen kommt mir wieder einem sehr schlechten Zustand vor.  Oder meint ihr nur für dieses eine Spiel gegen uns? ok, das wäre was anderes gewesen... 

Drei Mannschaften gehen für eine Saison wegen der Ligaregeln eh ned, aber für ein Spiel mit einem gewissen Sicherheitsbedarf wäre es offenbar gegangen (siehe @Sub7ero).

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 31 Minuten:

Drei Mannschaften gehen für eine Saison wegen der Ligaregeln eh ned, aber für ein Spiel mit einem gewissen Sicherheitsbedarf wäre es offenbar gegangen (siehe @Sub7ero).

W.

Es wäre kein Problem gewesen, wie gesagt. Sie wollten es aber einfach nicht um den Rasen zu schonen und weiteren Druck zu erzeugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
30 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said:

Jetzt fährt ihnen aber die Bundesliga in die Parade ...

Schaut zumindest ein bisschen so aus. Das kommt davon wenn man ständig jedem mit Arsch ins Gesicht fährt und wenn was falsch lauft sind alle anderen Schuld - solche schwoaze ungustln.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag