johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 11. März Highlight für mich der Umstand, dass genau 2 Kassen geöffnet waren UND die Tickets waren ausschließlich per Karte zu zahlen, die Kantine ausschließlich Bar. Sowas in der zwei höchsten Spielklasse - unfassbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März Hauptsache 3 Punkte! In dieser Phase der Meisterschaft zählen nur die 3 Punkte! Was-wäre-wenn ist alles egal! Noch 3-4 Siege! Je früher Didi Planungssicherheit hat, desto besser wird die Mannschaft auch für nächstes Jahr zusammengestellt werden bzw. Zusagen bekommen. Gegen uns will nun mal jeder so lange wie möglich die Null halten! Es ist sicher nicht leicht gegen so extrem defensiv eingestellte Mannschaften zu spielen. Aber man muss schon auch sagen, wenn man die zwei, drei 100er verwertet hätte am Anfang, die Partie sicher höher ausgegangen wäre. Alles in allem ein verdienter Sieg, 3 Punkte mehr am Konto und 1 Spiel weniger bis zum Ziel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. März Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde: Es gilt auch für Stefanon. Es können nie alle spielen, aber wir brauchen alle, egal ob sie 90 oder 1 Minute (oder nicht) spielen. W. ich schreib doch von stefanon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März johnny_knoxville schrieb vor 2 Stunden: Highlight für mich der Umstand, dass genau 2 Kassen geöffnet waren UND die Tickets waren ausschließlich per Karte zu zahlen, die Kantine ausschließlich Bar. Sowas in der zwei höchsten Spielklasse - unfassbar. Ja spannend.... Jetzt steht da echt SK Sturm am Kontoauszug....grauslich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März johnny_knoxville schrieb vor 2 Stunden: Highlight für mich der Umstand, dass genau 2 Kassen geöffnet waren UND die Tickets waren ausschließlich per Karte zu zahlen, die Kantine ausschließlich Bar. Sowas in der zwei höchsten Spielklasse - unfassbar. War aber auch nicht angekündigt, nicht? (v. a. die Tatsache, der ausschließlichen Kartenzahlungsmöglichkeit bei der Ticketkassa). Da muss halt die Liga auch Vorkehrungen treffen, wenn solche Spiele anstehen und nicht dann hektisch irgendein Ersatzspielort hergezaubert werden. Dass so ein Spiel in Gleisdorf nicht geht, war ja schon letztes Jahr klar (damals konnte man nach Kapfenberg ausweichen). Dieses Jahr die gleiche Leier. Das ist wenig professionell. W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. März (bearbeitet) Sturm wollte einfach nicht in Liebenau spielen, sie hätten es ohne Problem machen können. Sie sind freiwillig nach Wr. Neustadt gegangen. bearbeitet 11. März von Sub7ero 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März Sub7ero schrieb vor 4 Minuten: Sturm wollte einfach nicht in Liebenau spielen, sie hätten es ohne Problem machen können. Sie sind freiwillig nach Wr. Neustadt gegangen. Warum schiebt dann die Liga bei so etwas keinen Riegel vor? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. März egal, die bubis haben wir nun eh hinter uns, und das alles weil der ilzer die sturm realitäten nur mehr für die 1er braucht, da darf sich alles andere schleichen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März Ich muss aber auch zugeben, dass 3 Mannschaften in Liebenau dann doch viel gewesen wäre! Mittlerweile haben sich zwar die Donnerstagsspiele für Sturm auch erledigt, aber der Rasen kommt mir wieder einem sehr schlechten Zustand vor. Oder meint ihr nur für dieses eine Spiel gegen uns? ok, das wäre was anderes gewesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März Stef444 schrieb vor 6 Minuten: Ich muss aber auch zugeben, dass 3 Mannschaften in Liebenau dann doch viel gewesen wäre! Mittlerweile haben sich zwar die Donnerstagsspiele für Sturm auch erledigt, aber der Rasen kommt mir wieder einem sehr schlechten Zustand vor. Oder meint ihr nur für dieses eine Spiel gegen uns? ok, das wäre was anderes gewesen... Drei Mannschaften gehen für eine Saison wegen der Ligaregeln eh ned, aber für ein Spiel mit einem gewissen Sicherheitsbedarf wäre es offenbar gegangen (siehe @Sub7ero). W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. März Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 31 Minuten: Drei Mannschaften gehen für eine Saison wegen der Ligaregeln eh ned, aber für ein Spiel mit einem gewissen Sicherheitsbedarf wäre es offenbar gegangen (siehe @Sub7ero). W. Es wäre kein Problem gewesen, wie gesagt. Sie wollten es aber einfach nicht um den Rasen zu schonen und weiteren Druck zu erzeugen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März Sub7ero schrieb Gerade eben: Es wäre kein Problem gewesen, wie gesagt. Sie wollten es aber einfach nicht um den Rasen zu schonen und weiteren Druck zu erzeugen. Jetzt fährt ihnen aber die Bundesliga in die Parade ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März (bearbeitet) 30 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said: Jetzt fährt ihnen aber die Bundesliga in die Parade ... Schaut zumindest ein bisschen so aus. Das kommt davon wenn man ständig jedem mit Arsch ins Gesicht fährt und wenn was falsch lauft sind alle anderen Schuld - solche schwoaze ungustln. bearbeitet 11. März von se_ultimativ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts