Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Was haltet ihr von dieser Auslosung? Ich bin ganz zufrieden, ein Gegner ähnlich wie Pasching, Sieg sollte drinn sein und Heimvorteil haben wir auch (was gegen eine Mannschaft wie Bregenz auch ziemlich wichtig ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 daheim wirds ein Sieg. zwar wieder keine leut im stadion aber was willst machn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 mmn denkbar schlechtes los für uns bregenzer! hab natürlich schwer auf ein heimspiel gehofft! jetzt wirds ganzs schwierig für uns übern cup noch in den uefa cup zu kommen! aber vielleicht klappts ja doch noc aug gehts bregenz kämpfen und siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 daheim wirds ein Sieg. zwar wieder keine leut im stadion aber was willst machn. genau so isses. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Ein ziemlich gutes Los. Bregenz sollte uns daheimauf jeden Fall besser liegen als auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 spricht eigentlich nix gegen einen klaren erfolg von sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Bregenz wird auf alle Fälle ein schwererer Gegner als Pasching werden (da Cup). Ich glaube das sich die Bregenzer ordentlich reinhängen werden und es daher recht knapp werden wird, aber Sturm dann hoffentlich als aufsteiger vom Platz gehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 wenn sturm jetzt net 2 herbe rückschläge gegen die austria hat, dass die mannschaft wieder total verunsichert wird, wird bregenz in graz wenig chancen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 wenn sturm jetzt net 2 herbe rückschläge gegen die austria hat, dass die mannschaft wieder total verunsichert wird, wird bregenz in graz wenig chancen haben wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall nein - ich bin der Meinung das Bregenz immer für ne Überraschung gut ist und drum glaube ich nicht dass es so ein lockerer Sieg wird, aber lass mich gerne von was anderem überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 unterschätzts ma ja ned die bregenzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 unterschätzts ma ja ned die bregenzer! denk ich auch...aba wenn wir da net gwinnen ham wir den cupsieg oder halt mal das halbfinale eh nit verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts