Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. März 2024 Rot bei Hartberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2024 Guenoche ist in fire. Wahnsinn dass der so wenig gespielt hat bisher 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastside1911 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. März 2024 Glaube UPO wäre eh gscheiter als 7. es mit international zu versuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2024 Kehnceh schrieb Gerade eben: Ich hab eigentlich echt keine Worte mehr, wie kann das Spiel 1:1 stehn Ich erinnere mich an das Awayspiel in Hartberg, wo wir 30min nur auf ein Tor spielten und auch 1:0 vorne waren. Ausgang bekannt. Ich versteh nicht, warum wir unsere Überlegenheit nicht besser ausspielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mentalita ultra' Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. März 2024 gouenouche ist ein baller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. März 2024 ungenauer pass fitz auf gruber, gegenstoß, tor. wenn fischer nachm strauß-pass net abbremst kann er den noch abfangen (bild ich mir ein). jetz wieder fangen bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2024 Weils gerade gessgt wurde...jede 60. (!!) Ecke bei uns ist ein Tor....das muss man sich mal geben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2024 Rot hartberg,Rot Hütteldorf beide verlieren, wir aber auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. März 2024 mentalita ultra' schrieb vor 1 Minute: gouenouche ist ein baller Ich hab das sowieso nie verstanden. Am Platz hat der nie eine schlechte Leistung gebracht, auch wenns nicht gut war. Während man Polster ein unpartie nach der nächsten gegönnt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2024 Abwehrverhalten beim 1-1 incl Fitz Querpass UPO würdig, Eckbälle desaströs...die ganze Saison schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. März 2024 Huskovic dringend raus zur Pause 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. März 2024 der 11er-schlumpf (darf man das so sagen?) is stark... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2024 Offensiv ist das kein Guenuss außer Guenouche.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 3. März 2024 Mah das Gegentor überrascht mich aber jetzt. Wir sind einfach so ein unfähiger Haufen, es ist einfach nur mehr zum Genieren. Dazu jedes Pech der Welt und Gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2024 Vucic>Huskovic zur Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts