pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. März vs. 19. Runde, Sa,09.03.24 14:30 DATENPOL ARENA SR noch nicht bekannt Endlich kein Sonntagtermin, zumindest Samstag, mir wäre da 15.30 lieber oder noch mehr der Freitag. Aber das ist eh egal, ich komme sowieso. Hoffentlich auch wieder so viele oder gar noch mehr als heute, die Stimmung war sehr stark. Malicsek wird gesperrt sein, vielleicht wird es auch noch die eine oder andere Umstellung geben. Gashi in der Startelf würde ich mir wünschen und eine Alternative zu Ebner wäre auch überlegenswert. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März Gashi ist auch gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. März Admiraner75 schrieb vor 49 Minuten: Gashi ist auch gesperrt Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März Haas Feiner - Vorsager - Schöller Galle - Rasner - Murgas - Anderson Ristanic - Mujanovic - Davies 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. März (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Haas Feiner - Vorsager - Schöller Galle - Rasner - Murgas - Anderson Ristanic - Mujanovic - Davies Ich gehe davon aus, dass Zwierschitz am Samstag so weit sein wird, dass er spielen wird können. Feiner dürfte momentan doch recht weit von der Startelf weg sein, auch weil er körperlich nicht mehr in jener Verfassung ist wie zu Beginn der Vorbereitung zu sein scheint. Ich gehe davon aus, dass er am Sonntag bei den Panthers im ersten Ligaspiel 2024 gegen Langenlebarn in der Startelf stehen wird. Für unsere 2. Mannschaft geht es im FJ ja im Gegensatz zur 1. Mannschaft sportlich um etwas. Aber sonst wird deine Aufstellung wohl jene sein, die gegen Dornbirn beginnen wird, vorausgesetzt alle diese Spieler sind einsatzfähig. bearbeitet 3. März von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. März Vom heutigen Training gibt es Positives zu berichten ... - Tobi Oluwayemi ist endlich wieder aus Glasgow zurück und hat gleich das volle Programm mitgemacht. Es hat nach der doch langen Verletzungspause richtig gut ausgesehen. - Luka Parkadze stand erstmals seit vielen Wochen wieder auf den Trainingsplatz und hat besonders beim Schusstraining nach der gemeinsamen Einheit sein Können gezeigt. Ich habe wenige Spieler gesehen - nicht nur bei uns, sondern auch in Salzburg, die vom Fußballgott mit solchen überragenden individuellen Fähigkeiten ausgestattet worden sind wie er. Und es ist echt zum 😢, dass sein Körper einfach nicht mitspielt, weil 💯-ig fit wirkt er noch immer nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. März SBlumens schrieb vor 6 Stunden: Vom heutigen Training gibt es Positives zu berichten ... - Tobi Oluwayemi ist endlich wieder aus Glasgow zurück und hat gleich das volle Programm mitgemacht. Es hat nach der doch langen Verletzungspause richtig gut ausgesehen. - Luka Parkadze stand erstmals seit vielen Wochen wieder auf den Trainingsplatz und hat besonders beim Schusstraining nach der gemeinsamen Einheit sein Können gezeigt. Ich habe wenige Spieler gesehen - nicht nur bei uns, sondern auch in Salzburg, die vom Fußballgott mit solchen überragenden individuellen Fähigkeiten ausgestattet worden sind wie er. Und es ist echt zum 😢, dass sein Körper einfach nicht mitspielt, weil 💯-ig fit wirkt er noch immer nicht. Dass die Bayern den nicht grundlos verpflichtet haben war schon vorauszusetzen. Aber ja - echt schade, dass er uns nicht helfen kann (bzw. bisher konnte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März Mir schwant für Samstag Übles - was allerdings nichts mit den durchaus erfreulichen Aktivitäten rund um das Spiel zu tun ... https://flyeralarmadmira.at/zahlreiche-aktionen-rund-um-das-heimspiel-gegen-fc-dornbirn/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März Haas Schöller - Vorsager - Puchegger/Keckeisen Galle - Rasner - Murgas - Anderson Ristanic/Teigl - Mujanovic - Davies 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Mir schwant für Samstag Übles - was allerdings nichts mit den durchaus erfreulichen Aktivitäten rund um das Spiel zu tun ... https://flyeralarmadmira.at/zahlreiche-aktionen-rund-um-das-heimspiel-gegen-fc-dornbirn/ Aus einem bestimmten Grund/Umstand oder einfach nur so ein Bauchgefühl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Aus einem bestimmten Grund/Umstand oder einfach nur so ein Bauchgefühl? Ich habe kein gutes Bauchgefühl für Samstag, besonders was die Defensive betrifft. Und sollten wir ein Gegentor bekommen, kann das eine ziemlich zähe Angelegenheit werden, auch weil mit Gashi unser Unterschiedsspieler fehlt. Aber schauen wir einmal, dann sehen wir eh ... bearbeitet 7. März von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März SBlumens schrieb vor 7 Stunden: Haas Schöller - Vorsager - Puchegger/Keckeisen Galle - Rasner - Murgas - Anderson Ristanic/Teigl - Mujanovic - Davies Wie tut sich Al Moukhantir im Training? Kann der ein Unterschied von der Bank sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. März wackerplatz schrieb vor 5 Stunden: Wie tut sich Al Moukhantir im Training? Kann der ein Unterschied von der Bank sein? 🤷♂️🤷♂️🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. März (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 14 Stunden: Ich habe kein gutes Bauchgefühl für Samstag, besonders was die Defensive betrifft. Und sollten wir ein Gegentor bekommen, kann das eine ziemlich zähe Angelegenheit werden, auch weil mit Gashi unser Unterschiedsspieler fehlt. Aber schauen wir einmal, dann sehen wir eh ... Finde die Aufstellung noch immer sehr stark. Und hoffe auf ein Tor vom Schorschi Btw, die Dornbirnen mit 10 Pflichtspielniederlagen in Folge. Alles andere als ein souveräner Sieg wäre... "unangebracht" bearbeitet 8. März von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. März Pedasdorfa schrieb vor 1 Stunde: 10 Pflichtspielniederlagen 10 in der MS, inkl. Cup sogar 11. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts