adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) eine super Auslosung...mal sehen...vielleicht fahr ich mit meinem Schwesterherz (SVM-Sympathisantin) sogar hin... bearbeitet 24. März 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Wir kommen diesmal werden die veilchen verwelken........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) ja so wie bei den ersten 3 malen - vielleicht habt ihr ja diesesmal sogar eine Torchance Forza Dillo Gang ! bearbeitet 25. März 2004 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Kühbauer gegen Wagner da gibts wieder was zu lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Supa Los! Verspricht einige Zuschauer und die Chance aufs weiterkommen würd ich als gar nicht mal so gering bezeichnen! Im Cup sind wir ja schon seit Jahren echt stark. Forza SVM mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 volles haus? glaubst du wirklich, dass die veilchen den awaysektor voll kriegen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Im Übrigen, ADEAMUS, hab ich es net nötig eine Mannschaft zu unterstützen, die weder in meiner Stadt, noch in meinem Bundesland tätig ist... du Armutschkal support your local team! wie wärs amal damit, dann wären wir auch von deinen geistig krankhaften Ergüssen verschont! mfg bearbeitet 25. März 2004 von Wolfi99 /AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 volles haus? glaubst du wirklich, dass die veilchen den awaysektor voll kriegen??? und wenn wir zu dritt wäre - wären wir lauter als euer Kinderhaufen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Im Übrigen, ADEAMUS, hab ich es net nötig eine Mannschaft zu unterstützen, die weder in meiner Stadt, noch in meinem Bundesland tätig ist... du Armutschkal support your local team! wie wärs amal damit, dann wären wir auch von deinen geistig krankhaften Ergüssen verschont! mfg Nein aber das was du Unterstützung nennst kostet mich ein Herzhaftes lachen - warum drückt man dann Austrianer in der "nordkurve" DH in die Hand ? Fankultur made in Mattersdorf ! Anscheinend gehen deine geistigen Ergüsse auch nur bis zu Ortsgrenze - und Mattersdorf soll ja bekanntlich nicht so groß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 @westside........geh, du bist ja noch immer ein ewiggestriger......seit mehr als 1000 tagen ungeschlagen........ schönen gruß aus klagenfurt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 glaubst du wirklich, dass die veilchen den awaysektor voll kriegen??? Jo denke schon das er ansprechend Gefüllt sein wird... Mit vollem Haus meine ich ja nicht 17500 Leute, aber 13-14k könnten es schon werden, und das ist ja mehr als wovon andere Vereine träumen. mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Kühbauer gegen Wagner da gibts wieder was zu lachen oder kühbauer gegen vastic......................naja irgendwen zum "lieb haben" wird sich der kühbauer schon finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 @wolfi99 / AG das mit den 1000 tagen bezieht sich auf rapid. kannst ja nicht wissen, da habt ihr ja noch gegen rohrbach verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 @adeamus......danke für die info......seit märz 04 im asb und schon so viel wissen hab aber gar nicht gewusst,daß es einen ort ...burgenland gibt.....du bist ein wahrer burgenland fan, stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts