_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. März (bearbeitet) 2.Liga - Runde 19 - SKN St.Pölten - Sv Kapfenberg Freitag 08.03.2024, 18:10 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Arnes Talic Statistik 22 Spiele - 11 S / 6 U / 5 N 38 : 27 Tore Höchster Sieg 4 : 0 (19.07.13) Höchste Niederlage 1 : 7 (01.03.13) letzte Begegnung 3 : 0 (20.08.23) bearbeitet 9. März von _UndertakeR_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 7. März Die Matchthreads gehen aktuell nur so über vor Postings aber ich kann es eh verstehen. Das ganze Drumherum und gehen tut es auch um nichts mehr. Dennoch freu ich mich aufs erste Heimspiel heuer. Ich erwarte mir eigentlich schon einen Heimsieg morgen. Laut Vorbericht von der Homepage ist Ramsebner wieder fit www.skn-stpoelten.at/skn-news/erstes-heimspiel-gegen-kapfenberg Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Arnes Talic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März Muss gewonnnen werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März _UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten: Ich erwarte mir eigentlich schon einen Heimsieg morgen. Laut Vorbericht von der Homepage ist Ramsebner wieder fit Sowie ich den Semlic bis jetzt einschätzen wurde wie er tickt und aufstellt(nach Namen und nicht nach Leistung) wird fix der Riegler auf der Bank landen und nicht der letzte Woche so grottenschlechte Thesker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 7. März Skn Freak schrieb vor 7 Minuten: Sowie ich den Semlic bis jetzt einschätzen wurde wie er tickt und aufstellt(nach Namen und nicht nach Leistung) wird fix der Riegler auf der Bank landen und nicht der letzte Woche so grottenschlechte Thesker. Na hoffentlich nicht. Meine Vermutung ist Bauer. Turner Riegler - Ramsi - Thesker Mein Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März Schon mal für nächste Woche anmelden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. März (bearbeitet) Das 1. (öffentliche) Heimspiel, seit dem damaligen Bundesligaaufstieg, dass ich wegen Krankheit verpassen werden. Aber ich vermute, zwecks Fußballqualität werde ich da nicht viel verpassen. Werde es mir auf Laola1 ansehen, erwarte aber kein schönes Match. Denke wir werden mit viel Krampf knapp gewinnen. bearbeitet 7. März von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März Powerwolf schrieb vor 9 Minuten: Das 1. (öffentliche) Heimspiel, seit dem damaligen Bundesligaaufstieg, dass ich wegen Krankheit verpassen werden. Aber ich vermute, zwecks Fußballqualität werde ich da nicht viel verpassen. Werde es mir auf Laola1 ansehen, erwarte aber kein schönes Match. Denke wir werden mit viel Krampf knapp gewinnen. Gute Besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. März Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 8. März Skn Freak schrieb vor 22 Stunden: Sowie ich den Semlic bis jetzt einschätzen wurde wie er tickt und aufstellt(nach Namen und nicht nach Leistung) wird fix der Riegler auf der Bank landen und nicht der letzte Woche so grottenschlechte Thesker. Laut heutiger Krone fällt Thesker verletzt aus und Carlson muss wegen seinem Knie passen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Laut heutiger Krone fällt Thesker verletzt aus und Carlson muss wegen seinem Knie passen. Hmm,ok,Mittwoch beim öffentlichem Training haben beide trainiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. März Skn Freak schrieb vor 49 Minuten: Hmm,ok,Mittwoch beim öffentlichem Training haben beide trainiert Dann könnte was im Busch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 8. März Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten: Dann könnte was im Busch sein. Warum? Thesker könnte einfach krank geworden sein, wie so viele aktuell, und Carlson kann gestern einen Schlag erhalten haben. Würde da jetzt nichts hinein interpretieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 8. März (bearbeitet) Pedasdorfa schrieb vor 11 Minuten: Dann könnte was im Busch sein. glaub ich nicht. Bei den Gehaltszahlungen kann es kein Problem geben weil für diese Saison ja noch das VW-Geld da ist. Und um sich absichtlich zu schonen damit man nicht mit einer Verletzung zu einem potentiellen neuen Verein wechseln kann ist noch ein bissl früh. Wir haben nicht einmal Mitte März. Im Gegenteil, wer mit einem Wechsel im Sommer spekuliert, sollte gerade jetzt mit entsprechend guten Leistungen rausstechen. bearbeitet 8. März von SKN-Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. März Carlson war schon in der Vorbereitung angeschlagen und aktuell ist gefühlt halb Österreich krank also würd ich da jetzt keine Verschwörungstheorien spinnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts