Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 10. März Hauptsache Meisterrunde für uns (und Abstiegsplayoff für die Unaussprechlichen). Mir wurscht wie heut (und wenns ein Klagenfurter Gijon wird). Hoch Rapid. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 10. März Nicht einmal mehr zwei Stunden bis Anpfiff....wo bleibt der Live Fredl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Nicht einmal mehr zwei Stunden bis Anpfiff....wo bleibt der Live Fredl? Kommt, wie immer, ca eine Stunde vorher, wenn die Aufstellung da ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. März Jedes Jahr zittern fürs opo. Kann eigentlich gar nicht wahr sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. März (bearbeitet) Bald is so weit wettquoten werden immer besser für uns - was soll dann noch schiefgehen Kabinenparty schrieb vor 5 Minuten: Jedes Jahr zittern fürs opo. Kann eigentlich gar nicht wahr sein. Da muss ich dir auch recht geben aber wir haben halt jedes jahr a paar monate drinnen, die bodenlos sind AAAABER in Klauß we trust bearbeitet 10. März von Tobal12345 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 10. März Hab kein sky und normal vertraue ich auf einen Stream, aber heute schau ich in irgendein Admiral weil ich das sonst nicht aushalte falls dann der Stream doch nicht so will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. März Man möge von diesem Ligaformat halten was man will, aber an Spannung mitten in der Saison kann man das fast nicht überbieten. Kommen wir ins OP find ich das Ligaformat geil, wenn nicht -> alles orsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. März Robbe81 schrieb vor 10 Minuten: Man möge von diesem Ligaformat halten was man will, aber an Spannung mitten in der Saison kann man das fast nicht überbieten. Kommen wir ins OP find ich das Ligaformat geil, wenn nicht -> alles orsch Das Ligaformat ist schon ok. Denn 4x Hartberg, Altach oder so brauch ich echt ned. Aber die Punkteteilung ist fürn orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. März Robbe81 schrieb vor 10 Minuten: Man möge von diesem Ligaformat halten was man will, aber an Spannung mitten in der Saison kann man das fast nicht überbieten. Kommen wir ins OP find ich das Ligaformat geil, wenn nicht -> alles orsch Lieb die spannung auch, so kommen mehr leute auch in die stadien und man fiebert mehr mit, ich fühls schon sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 10. März RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Das Ligaformat ist schon ok. Denn 4x Hartberg, Altach oder so brauch ich echt ned. Aber die Punkteteilung ist fürn orsch du wirst heuer aber entweder 4x hartberg oder altach haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 10. März Ganz Wurscht ist mir das heute nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. März Oldergod schrieb vor 1 Minute: du wirst heuer aber entweder 4x hartberg oder altach haben jo danke, bin nach den Absenden selbst draufkommen, dass es gerade blöde Beispiele sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts