bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März Schon eine eher enttäuschende Leistung nach der EM - wobei die Kroaten sicher auch viel stärker waren als bei der ganzen EM. Leider war hinten auch kein Torhüter, der den Unterschied ausmachen hätte können. Wenn Martinovic halt für uns spielen würde, dann würde es auch anders ausschauen. Martinovic - Hutecek - Bilyk, das wäre schon ein ganz passabler Rückraum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 14. März Zu spät eingeschalten. Aber was ich gsehn hab von den Kroaten war kein vergleich zur EM. Hat uns immer klar sein müssen, dass das Spiel so laufen kann wenn die Kroaten ihre PS auf's Parkett bringen. Jetzt musst gegen die Piefke gewinnen. Wird a tall order. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März PAT87 schrieb am 12.3.2024 um 11:54 : Ivan Martinovic wird dabei sein bei Kroatien. Ist also rechtzeitig fit geworden nach seiner Verletzung gegen Österreich. Martinovic mit 9 Toren bester Scorer bei den Kroaten. Da sieht man wie wichtig er fürs kroatische Team ist. Das war echt eine Punktlandung, dass er rechtzeitig fit wurde. Schlecht halt für uns. Auch, dass er sich gegen Österreich entschieden hat. Körperlich sind die Kroaten dazu echt eine Wucht. 6 Spieler sind größer als 2m und 4 Spieler sind über 1,95m. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. März Kroatien 33:30 Deutschland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März Bis jetzt ganz gut unterwergs. Vl. schaffen wir es ja sogar ein besseres TV als die Deutschen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 16. März +16 wird schwer, aber nicht unmöglich. Es könnte wichtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 20:13 zur Pause, die Piefke hatten +3 zur HZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. März (bearbeitet) valderama schrieb vor 32 Minuten: +16 wird schwer, aber nicht unmöglich. Es könnte wichtig sein. Sprich es geht tatsächlich um die Tordifferenz? Bei einem unentschieden. bearbeitet 16. März von magischerscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. März magischerscr schrieb vor 2 Minuten: Sprich es geht tatsächlich um die Tordifferenz? Bei einem unentschieden. Ich frag mich das auch, denn die Mannschaft scheint nicht so zu spielen, kommt mir vor. Auch die Kommentatoren haben noch nicht erwähnt, dass bei +16 ein Unentschieden reicht. Andererseits, welcher Modus wäre das dann? Sowohl bei direktem Duell zuerst als auch bei Tordifferenz wäre +16 heute wichtig.... Wo sind die Experten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. März (bearbeitet) Hoppers Delight schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich das auch, denn die Mannschaft scheint nicht so zu spielen, kommt mir vor. Auch die Kommentatoren haben noch nicht erwähnt, dass bei +16 ein Unentschieden reicht. Andererseits, welcher Modus wäre das dann? Sowohl bei direktem Duell zuerst als auch bei Tordifferenz wäre +16 heute wichtig.... Wo sind die Experten? Jetzt Habens es erwähnt Die Kommentatoren reden von +15 bearbeitet 16. März von magischerscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. März Hoppers Delight schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich das auch, denn die Mannschaft scheint nicht so zu spielen, kommt mir vor. Auch die Kommentatoren haben noch nicht erwähnt, dass bei +16 ein Unentschieden reicht. Andererseits, welcher Modus wäre das dann? Sowohl bei direktem Duell zuerst als auch bei Tordifferenz wäre +16 heute wichtig.... Wo sind die Experten? OK jetzt reden sie davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März (bearbeitet) Naja, schon recht schlampig jetzt für dass das das Torverhältnis durchaus entscheiden kann. magischerscr schrieb vor 6 Minuten: Die Kommentatoren reden von +15 Um was geht es dann theoretisch beim selben Torverhältnis? bearbeitet 16. März von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 16. März Es wird sich wahrscheinlich knapp nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März Na um was geht es jetzt? Beide +9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. März issoisso schrieb vor 6 Minuten: Naja, schon recht schlampig jetzt für dass das das Torverhältnis durchaus entscheiden kann. Um was geht es dann theoretisch beim selben Torverhältnis? Los Entscheid, wäre es gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts