Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März Bin ja schon gespannt wie wir uns Verstärken werden im Sommer . Abhängig wird es natürlich auch davon sein ob wir International spielen werden oder nicht und wer uns eventuell verlassen wird . Ein paar interessante Namen gibt in unserer Buli die Vertragsende 2024 haben . Karweina , Fridrikas , Ballo , Veratschnig , Wimmer , Surdanovic ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März Auslaufende Verträge bei uns: Asllani und Krätzig (Leihen). Holland, Vucic, Schmidt (?). Laut JW bei Talk & Tore nur Holland - bei ihm hat der Verein aber eine Option zur Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. März Violettesbluat schrieb vor 16 Minuten: Bin ja schon gespannt wie wir uns Verstärken werden im Sommer . Abhängig wird es natürlich auch davon sein ob wir International spielen werden oder nicht und wer uns eventuell verlassen wird . Ein paar interessante Namen gibt in unserer Buli die Vertragsende 2024 haben . Karweina , Fridrikas , Ballo , Veratschnig , Wimmer , Surdanovic ......... Also auf Karweina und Ballo haben wir sicher keinen Zugriff. Auch wenn wir International spielen würden. Die haben beide das Zeug dazu ins Ausland zu wechseln. Fridrikas wäre interessant, spielt bei Lustenau aber auch mau und war viel verletzt. Bei den anderen kann ich nix dazu sagen, aber Wimmer brauch ich nicht, obwohl er mir gefällt. Ich bin mir sicher, dass nämlich Drago nochmal ein Thema sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März Für die RLO reichen die Spieler der Akademie... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März Violettesbluat schrieb vor 22 Minuten: Ein paar interessante Namen gibt in unserer Buli die Vertragsende 2024 haben . Karweina , Fridrikas , Ballo , Veratschnig , Wimmer , Surdanovic ......... Karweina: Deutschland Fridrikas: quasi dauerverletzt Ballo: Wechsel Ausland Veratschnig: Wimmer: Surdanovic: Kreuzband ole Wenn uns jemand verstärken soll, dann bitte richtige Verstärkungen, Team-Mitläufer haben wir genug - ohne Speed. Die mit Speed können wiederum technisch nicht kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März Violettesbluat schrieb vor 24 Minuten: Bin ja schon gespannt wie wir uns Verstärken werden im Sommer . Abhängig wird es natürlich auch davon sein ob wir International spielen werden oder nicht und wer uns eventuell verlassen wird . Ein paar interessante Namen gibt in unserer Buli die Vertragsende 2024 haben . Karweina , Fridrikas , Ballo , Veratschnig , Wimmer , Surdanovic ......... mit unseren finanzen kannst dir den größten teil dieser namen aufzeichnen, sind da schon ausländische klubs dran. ich hoffe und bete endlich für einen guten 6er, gerne auch per leihe. ansonsten auf die hoffentlich wieder fiten wustinger und el sheiwi setzen und den eigenen nachwuchs forcieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. März bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Fridrikas: quasi dauerverletzt somit amtlich wo er landen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März Drago is fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. März wimmer wäre schon ein sehr gute verpflichtung zb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März Nach Schuldenschnitt und Stadionverkauf können wir die Millionen ab kommendem Sommer wieder mit beiden Händen aus dem Fenster werfen. Freu mich drauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 3 Minuten: wimmer wäre schon ein sehr gute verpflichtung zb wäre nach galvao, plavotic und meisl der vierte linksfuss in der abwehr. wieviele brauchst noch? bearbeitet 6. März von Rickson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März Bin gespannt, wie lange sich Meisl die Rolle als IV Nummer 5 antut. Oder ob er es über den Sommer schafft, sich den Platz von Galvao zu erobern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. März valentin1911 schrieb vor 31 Minuten: Holland, Vucic, Schmidt (?). Laut JW bei Talk & Tore nur Holland - bei ihm hat der Verein aber eine Option zur Verlängerung. Diesen Sommer is soweit, mein erster Schlaganfall 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März (bearbeitet) Meine Verkaufskandidaten: Keles ~1 Mio? Motz ~1,5 Mio? Handl ~ 1 Mio? Früchtl ~ 2-2,5 Mio? wären Starke einnahmen wenn man Bedenkt dass man Keles eigentlich intern mit Vucic und Früchtl mit SSR schon ersetzt hat. Drago kommt ja eh FIX und dann fehlt nur 1 Neuzugang (wiedermal) im ZM für den man dann theoretisch auch mal blechen könnte. bearbeitet 6. März von violaforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. März Bevor kein adäquater 6er (und eigentlich auch ein Ersatz) da ist will ich keinen anderen Spieler verpflichten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts