Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2024 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Der war jahrelang auf der OST als FAK Fan. Daher wurde er von den Rapdis ja so angefeindet. Er war bei den Inferno und regelmäßig Choreo malen, deswegen wurde er bei den Grünen angefeindet. Ansonsten wär das denen nicht aufgefallen, wenn er "nur" Fan gewesen wär. Pegby schrieb vor 30 Minuten: Ja war es,aus seiner Sicht,nur sind halt Fans nicht intellegent. Um jetzt mal @forzaviola84 zu zitieren Aha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2024 Dilaver, kann der was? Wegen Titelerfahrung und 120 jährige Verteidigung, oder soo... ...auch wenn unsere "Frühurlauber" fast immer angeschlagen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2024 DaMarkWied schrieb vor 2 Stunden: Befürchte solange im Hintergrund nicht einige Dinge geklärt sind, braucht man sich über nennenswerte Neuzugänge kaum Gedanken machen.. solange intern der machtkampf ums hackl ins kreuz nicht ausgefochten ist, gehts weniger um entwicklung in diese richtung. part 1 gönnt part 2 keinen erfolg. part 2 bräuchte aber die "mittel" von part 1 um voran zu kommen. part 1 gönnt part 2 keinen erfolg...... keiner ist grösser als die austria. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2024 fis schrieb vor 1 Stunde: Entrup ist doch wurscht, der kommt sowieso nicht. Unterschreibt jetzt genau den einen guten Vertrag seiner Karriere. Und der wird sicher nicht bei uns sein. Und gut ist es. Der ist meiner Meinung nach auf den Spuren von Monschein. Das Geld sollten wir sparen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Er war bei den Inferno und regelmäßig Choreo malen, deswegen wurde er bei den Grünen angefeindet. Ansonsten wär das denen nicht aufgefallen, wenn er "nur" Fan gewesen wär. Um jetzt mal @forzaviola84 zu zitieren Aha Ja,ist teilweise leider so,bei einem Profi geht es halt auch um Geld nicht nur um emotionale Bindung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Der war jahrelang auf der OST als FAK Fan. Daher wurde er von den Rapdis ja so angefeindet. I know. Mich persönlich stört es auch weniger. Aber als großer Herzensaustrianer geht er dann doch wohl nicht durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2024 Pegby schrieb vor 11 Minuten: Ja,ist teilweise leider so,bei einem Profi geht es halt auch um Geld nicht nur um emotionale Bindung. Was hat er dann erwartet, wenn er nach Hütteldorf geht? Dass ihm ein Denkmal vor dem Block West bauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Dilaver, kann der was? Wegen Titelerfahrung und 120 jährige Verteidigung, oder soo... ...auch wenn unsere "Frühurlauber" fast immer angeschlagen sind. Leovac und dilaver sind fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2024 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Leovac und dilaver sind fix Zweiterer macht es von der Gorgonverpflichtung abhängig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) halte nix von Entrup. er hätte wohl einen schweren stand mit der ost und es wär ein großes risiko für einen bald 27 jährigen, der eine einzige gute profi saison in seiner karriere hatte ablöse zu bezahlen bearbeitet 21. Mai 2024 von since1312 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 46 Minuten: Was hat er dann erwartet, wenn er nach Hütteldorf geht? Dass ihm ein Denkmal vor dem Block West bauen? Nein,wie kommt man auf sowas? Rein sportlich musst es trotzdem probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2024 since1312 schrieb vor 16 Minuten: halte nix von Entrup. er hätte wohl einen schweren stand mit der ost und es wär ein großes risiko für einen bald 27 jährigen, der eine einzige gute profi saison in seiner karriere hatte ablöse zu bezahlen Zweiteres ja, aber ersteres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2024 Pegby schrieb vor 1 Minute: Nein,wie kommt man auf sowas? Rein sportlich musst es trotzdem probieren. Das eine schließt aber das andere net aus. Wenn ich aus dem Ultra-Nachwuchs des Erzrivalen wechsle, dann werd ich mich sportlich nicht wirklich weiter entwickeln können, wenn die Fans mich dort einfach nicht haben wollen. Unabhängig davon, wie man die damalige Situation bewerten mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Das eine schließt aber das andere net aus. Wenn ich aus dem Ultra-Nachwuchs des Erzrivalen wechsle, dann werd ich mich sportlich nicht wirklich weiter entwickeln können, wenn die Fans mich dort einfach nicht haben wollen. Unabhängig davon, wie man die damalige Situation bewerten mag. Kann muss nicht sein,gutes Beispiel ist Stöger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2024 Pegby schrieb vor 1 Minute: Kann muss nicht sein,gutes Beispiel ist Stöger. War Stöger ein Ultra? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts